Cover-Bild KOMPASS Radvergnügen Niederrhein
  • Ersterscheinung: 04.05.2022
Thomas Machoczek, Susanne Münch, Ulrike Katrin Peters

KOMPASS Radvergnügen Niederrhein

21 1/2 Feierabend-Rides, Tagestouren & Wochenend-Bikeaways
Band 3810 der Reihe "KOMPASS Radvergnügen"

21einhalb Radtouren, die du so nie gemacht hättest!
Tagestouren, die jeder schafft, Feierabendrunden zum Runterschalten und Wochenendausflüge ins Umland – hier ist für alle die passende Tour dabei. Am Niederrhein hast du die Wahl zwischen Wasserschloss- und Haldenhopping, du genießt Panoramablicke vom Deich und pendelst zwischen weitem Land, Großstadtromantik und dem Charme mittelalterlicher Hansestädte. Du radelst zur Golden Gate am Rhein, entdeckst Klassiker der Bauhausarchitektur und machst einen Abstecher in die Niederlande.

Highlight-Listen für Kinder, E-Biker, Schlemmer und Ruhesuchende helfen bei der Tourenauswahl. Dank Eventkalender planst du deine Route zur besten Zeit und mit Radcheck und Packliste geht es gut gerüstet ins Heimat- oder Urlaubsabenteuer. Bei jeder Tour finden sich Einkehrtipps, Anreiseinfos, Höhenprofil und Tourenkarte.

Der Radtourenguide verbindet Inspiration auf dem Sofa mit einfacher Navigation vor Ort:

• GPX-Tracks zum Download
  • Alle Touren in der KOMPASS App
  • Extra-Tourenkarte mit allen Erlebnissen auf einen Blick

Ob E-Bike-Einsteiger oder passionierter Pedalritter: Mit unserem Radtourenführer entdeckst du den Niederrhein neu. Da bleibt nur eines – aufsatteln und losradeln!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.