Cover-Bild Das Geheimnis selbstorganisierender Städte
19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 72
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
  • ISBN: 9783741274572
Thomas Sonnberger

Das Geheimnis selbstorganisierender Städte

Das Paradies des Wissens, Nachhaltigkeit
Markus Menner besitzt neben seiner Ausbildung als Fachinformatiker einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft.
Seine Karriere begann er in verschiedenen Unternehmen als Software-Architekt, Entwicklungsleiter und Consultant im Bereich ERP-Systeme. Dort lernte er unter anderem die Prozesse und deren Herausforderungen in produzierenden Unternehmen kennen.
Später wechselte er in die Medizintechnik-Branche, wo er zuletzt für die Entwicklung der Laborautomations-Produktlinie eines namenhaften Konzerns verantwortlich war. Auch dort wurde er im Rahmen eines umfangreichen Prozess-Reengineering-Projektes mit der Optimierung von Produktionsprozessen beauftragt.
Seit 2011 arbeitet er als Berater für die Optimierung von Produktions- und Logistik-Prozessen.
2013 gründete er die axxelia mit dem klaren Fokus auf Quick Response Manufacturing -QRM- und dessen Rollout im deutschsprachigem Raum.
Gleichzeitig entwarf und entwickelte er das QRM-basierende Software-System timeaxx -http://www.timeaxx.com-, das inzwischen erfolgreich im Einsatz bei Kunden ist.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.