Cover-Bild Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 02
14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Egmont Comic Collection
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 88
  • Ersterscheinung: 09.06.2011
  • ISBN: 9783770428816
Thomas von Kummant, Benjamin von Eckartsberg, Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 02

Am Abgrund II
Die lang erwartete Fortsetzung des 15.000-fach verkauften Meisterwerks übertrifft die Erwartungen. Auch die Comic-Nation Frankreich feiert das Erfolgsteam Wolfgang Hohlbein, Thomas von Kummant und Benjamin von Eckartsberg. Thomas von Kummant setzt neue Maßstäbe der Comic-Kunst mit Artwork in genuiner Malerei und beeindruckender Licht-und-Schatten-Technik. Zusätzlichen Genuss erfährt der Leser durch Skizzen-und Galerie-Seiten mit fantastischen Widmungen namhafter internationaler Künstler.
Andrej Delany, aus Sicht der Kirche ein Ketzer und Hexenmeister, und der Junge Frederic werden gnadenlos von der Inquisition und ihren blutrünstigen Häschern verfolgt, die um das Geheimnis ihrer Unsterblichkeit zu wissen scheinen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2020

Auf der Flucht

0

Andrej Delany weiss jetzt endlich das er zum Vampir wurde . Zusammen mit Frederic will er die von Pater Domenicus entführten Angehörige seines Dorfes befreien ,doch der hat alle an den muselmanischen ...

Andrej Delany weiss jetzt endlich das er zum Vampir wurde . Zusammen mit Frederic will er die von Pater Domenicus entführten Angehörige seines Dorfes befreien ,doch der hat alle an den muselmanischen Sklavenhändler Abu Dan verkauft. Die befreiungsaktion mißlingt und Frederic und Andrej sind nun Gefangene von Abu Dan. Doch dann kreuzt Pater Domenicus auf und setzt die Sklavengalere in Brand.



Andrej, Frederic und Abu Dan können den Flammen entkommen und beschließen gemeinsam ihren Weg fortzusetzen ,werden dann aber von dem mysteriösen Drachenritter gefangengenommen.



Dessen Identität wird später gelüftet und es stellt sich heraus dases sich um den transilvanischen Graf Vlad Tepesch oder besser bekannt als Graf Dracular handelt.

Erneut versuchen die drei zu entkommen doch Frederic ist inzwischen auf die Seite Draculas gewechselt. Wird es Andrej gelingen aus dessen bösen Fängen zu befreien?