Cover-Bild Artgerechte Entenhaltung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Haustiere
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Seitenzahl: 48
  • Ersterscheinung: 13.05.2022
  • ISBN: 9783754977552
Thorsten Hawk

Artgerechte Entenhaltung

1x1 Ratgeber zum Laufenten halten, Fütterung, Zucht und Laufentenstall. Mit Enten zur Schneckenbekämpfung.
Artgerechte Entenhaltung. 1x1 Ratgeber zum Laufenten halten, Fütterung und Zucht.
Vorbei sind die Zeiten, wo man Enten und Gänse nur wegen des "Festtagsbraten" gehalten hat. Der Trend liegt jetzt ganz klar beim glücklichen Geflügel auf der saftigen, grünen Weide. Zum Glück sieht man seine gefiederten Gesellen nicht nur als Fleischlieferanten, sondern stark zunehmend als Haustier und Freund, dem es rundum gut gehen soll. Dabei spielen schon lange nicht mehr nur Hund, Hase und die Katze eine Rolle.

Das Phänomen Homefarming bekommt auch hier in Deutschland immer mehr Anhänger, wodurch die emotionale Bindung zu den Tieren immer zentraler wird. So wird das Zutrauen von den watschelnden Zweibeinern gewiss. Lasst uns gemeinsam EINTAUCHEN in die Welt der Enten.

Ich bin mir ganz sicher, dass ich euch Dinge über die gefiederten Freunde verraten kann, die ihr noch nicht kennt. Darum eigentlich schade, dass man so lange gebraucht hat zu erkennen, was für Einzigartige, schlaue, treue und enorm liebevolle Wesen Enten sind. So und nun starten wir die feuchtfröhliche Reise auf dem Land wie auch auf dem Wasser. In diesem Ratgeber finden wir das kleine ABC rund um die Ente.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.