Cover-Bild All Your Kisses
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916
Tillie Cole

All Your Kisses

Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 29.02.2024

Emotionale NA-Lovestory ohne Happy End

Tillie Cole hat mit ihrem Roman »All Your Kisses« eine Geschichte geschaffen, die mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen hat, auch wenn es in der Mitte etwas langatmig wurde. Ihr Schreibstil ist flüssig, bildhaft und gefühlvoll. Das Cover ist schlicht gehalten und der Titel sowie der Klappentext vielversprechend.

Der Roman wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht der Hauptfiguren Rune und Poppy erzählt. In der Geschichte gibt es mehrere Zeitsprünge. Die Autorin versteht es, mit Wendungen und emotionalen Höhen und Tiefen zu überraschen. Die Charaktere sind authentisch und vielschichtig, was es mir leicht gemacht hat, mit ihnen mitzufühlen. Die Triggerwarnung sollte man beachten.

Poppy ist als Kind ein kleiner Sonnenschein. Bevor ihre Oma zu Beginn des Romans stirbt, bekommt sie von ihr ein Glas mit tausend Zettel darin. Sie soll diese mit Jungsküsse füllen, damit sie sich später an jeden kostbaren Moment erinnern kann. Für Poppy ist klar, dass nur ein Junge dafür infrage kommt: Rune.

Rune kommt aus Norwegen und zieht als Fünfjähriger mit seinen Eltern nach Amerika. Sie wohnen neben Poppys Familie, die sich schnell anfreunden. Zwischen Poppy und Rune entsteht eine tiefe Freundschaft, die sich im Laufe der Jahre zu einer Beziehung entwickelt. Doch als Runes Vater verkündet, wegen seines Jobs für einige Jahre zurück nach Oslo zu müssen, bricht für ihn und Poppy die Welt zusammen. Sie schwören einander, dass die räumliche Trennung ihrer Liebe nicht im Weg steht.

Zunächst hält der Kontakt trotz der Entfernung stand, doch dann melden sich Poppy von einem auf den anderen Tag nicht mehr bei Rune. Als die Familie zwei Jahre später nach Amerika zurückkehrt, möchte er unbedingt herausfinden, warum. Rune ist nicht mehr der Junge von damals und Poppy hält ihn auf Abstand, bis er die Wahrheit erfährt. Das Ende fand ich etwas übertrieben, aber dennoch habe ich mich gefreut, dass die beiden wieder zusammen sind. Trotzdem sollte man die Taschentücher bereithalten.

Fazit
»All Your Kisses« hat mich tief berührt und ich werde es so schnell nicht vergessen, obwohl die Handlung sehr vorhersehbar war. Ein Jahreshighlight für mich und damit eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 27.01.2024

Hardcore!!!

Boah, das war ja hardcore. Die Geschichte war so berührend und voller Emotionen- ich war ein Wrack am Ende. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 28.12.2023

Ich bin ertrunken in meinen Tränen

Unglaublich. ich habe noch nie so sehr geweint. ich habe Poppy und Rune meine Seele geschenkt und sie nie zurück bekommen. dieses Buch hat alles in mir gebrochen und mich nackt und gebrochen zurückgelassen. Ich habe es jetzt schon 7 mal gelesen und JEDESMAL heule ich. ich empfehle es JEDEM. lest es einfach. wow

Veröffentlicht am 10.08.2023

Herz gebrochen

Mal schauen, ob die Rezension schön geordnet wird 👀😅

Mal schauen, ob die Rezension schön geordnet wird 👀😅
Ich hatte anfangs große Angst, dass die Erwartungen an das Buch zu hoch waren. Ich meine, man sieht so viel von diesem Buch und doch sind sich alle einig, dass das Buch jeden zerstört hat, der es gelesen hat, aber bevor ich Euch verrate, ob die Erwartungen erfüllt wurden, fangen wir von vorne an.
Der Schreibstil war sehr angenehm und meiner Meinung nach wurden die Gefühle, vor allem die kindlichen Gefühle, sehr gut rübergebracht. Am Schreibstil hat man das Alter der Charaktere sehr gut erkennen können.
Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Bei Rune dachte ich tatsächlich gelegentlich, dass er etwas übertreibt mit seinen Reaktionen, aber auch das hat zu den pubertierenden Teenies gepasst. Mir war anfangs auch nicht bewusst, welche Handlung die Geschichte annehmen wird bis zu einem gewissen Punkt und ich war bereit für die Achterbahn der Gefühle. Dass ich aber bestimmt die letzten zwei Stunden des Buches bitterlich weinen werde, habe ich dann doch nicht gedacht. Ich dachte die ganze Zeit so schlimm kann es nicht werden und dann hat Tillie Cole mir so brutal das Herz rausgerissen, ich könnte schon wieder heulen.
Aber wenn ich bei einem Buch weine, weiß ich immer es ist ein gutes Buch und „All Your Kisses“ ist nicht einfach nur gut, es ist fantastisch! Der Hype um dieses Buch ist absolut gerechtfertigt. Ich bitte Euch dieses Buch zu lesen, aber nehmt Euch extrem viele Taschentücher mit, ansonsten überlebt man das nicht.

Veröffentlicht am 01.07.2023

Das schönste Buch meines Lebens

Diese Buch ist unfassbar herzzerreißend .Es hat mich so oft zum weinen gebracht ich kann es gar nicht zählen aber es hat mich auch oft zum lächeln gebracht.Ich konnte nicht glauben wie sehr sich so junge Menschen lieben können.Ich wusste nicht das es möglich ist so viele Gefühle bei einem Buch zu fühlen aber bei diesem Buch habe ich alles gefühlt (wut,trauer)und ich war einfach von Rhune hin und weg.Er ist so ein süßer Junge der alles fürn seine Kindheitsfreundin und erste und wahre Liebe Poppy tun würde.Dieses Buch hat mein Herz zerbrochen und ich werde es nie vergessen