Cover-Bild All Your Kisses
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916
Tillie Cole

All Your Kisses

Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Leider nichts für mich

~"Grandma hat auch gesagt, dass die besten Dinge im Leben früh sterben, wie die Kirschblüte. Es verharrt für kurze Zeit, um uns daran zu erinnern, wie kostbar das Leben ist."

Kurze Anmerkung: Ich habe ...

Kurze Anmerkung: Ich habe mich aus diversen Gründen ziemlich am Anfang absichtlich spoilern lassen. Vielleicht erklärt das auch meine Bewertung am Ende.
Das Cover, die Rückblenden am Anfang und auch das Konzept mit den 1000 Jungsküssen hat mir noch sehr gut gefallen, weil es einfach mal etwas ganz anderes war.
Der Hintergrund und damit alles was kam, war für mich jedoch nicht so gut zu lesen, was aber persönliche Gründe hat.
Leider war mir die Geschichte von Poppy und Rune auch etwas zu 'schnulzig'und kam mir an manchen Stellen sogar etwas toxisch vor. Besonders in den Kapiteln aus Poppys Sicht stach bei Rune eine 'obsessive' Verhaltensweise hervor.
Wobei ich, glaube ich, bisher die Einzige bin, die das so gesehen hat 🤷‍♀️
Die Nebencharaktere waren zwar vorhanden und wirklich sympatisch, wurden allerdings nicht wirklich beleuchtet, was ich sehr schade fand, da es fast ausschließlich NUR um Rune und Poppy ging. Auch der Plot hat daher ab 1/3 etwas stagniert.
Das Ende war zwar bittersüß, aber meines Erachtens nach, an manchen Stellen etwas unrealistisch und klischeehaft. •

Fazit: Wenn man sich wirklich auf die Geschichte einlässt, kann sie sicherlich ein Jahreshighlight werden. Ich konnte das leider aus diversen Gründen nicht, was somit auch die Bewertung erklärt. Empfehlung für alle, die mit emotionalen Büchern umgehen können. •

Veröffentlicht am 10.03.2021

Ein absolutes Highlight!!

Poppy und Rune kennen sich seit frühester Kindheit und sind beste Freunde beziehungsweise später auch mehr als das. Doch dann muss Rune mit seiner Familie nach Oslo für unbestimmte Zeit. Als er nach zwei Jahren nach Blossem Grove, Georgia zurückkehrt will er nur eines wissen: Warum hat Poppy jeden Kontakt zu ihm abgebrochen? Warum hat sie sein Herz gebrochen? Nie hätte er damit gerechnet das ihm der größte Herzschmerz erst noch bevorsteht.
Oh mein Gott ich hab ja schon gewusst das dieses Buch einem zerstören soll und nach >a wish for us< wusste ich schon das die Autorin herzzerreisend schreiben kann, doch damit habe ich nun doch nicht gerechnet. Ich hab denke ich auf Seite 30 das erste Mal geheult und von da an bis zum Ende hin eigentlich durch. Vieles habe ich zwar im Lauf der Geschichte geahnt das es kommen wird aber so wie Tillie Cole die Geschichte von Poppy und Rune erzählt hat mich trotzdem alles was passiert völlig kalt erwischt und ich musste wieder heulen. Beim beenden habe ich vor lauter Tränen kaum mehr die Zeilen gesehen. Für mich ist All Your Kisses ganz klar ein absolutes Highlight! Und ich kann nur 5 von 5 Sternen geben. Die Geschichte, der Schreibstil und vor allem auch die Charaktere sind einfach perfekt für mich. Aber ich bin hier etwas vorsichtig mit einer Leseempfehlung weil dieses Buch kann extrem triggern. Es gibt auch hinten im Buch eine ganz klare Triggerwarnung!! Für die Story muss man auf jeden Fall gute Nerven haben. Falls ihr also denkt ihr seit stark genug für dieses Buch kauft euch dazu gleich eine Großpackung Taschentücher!! Ich werde Poppy und Rune bestimmt nicht mehr vergessen und die traurige aber auch wunderschöne Geschichten in meinem Herzen bewahren!

Veröffentlicht am 23.02.2021

Für Unendlich

"Wenn du in der Nähe bist, seufzt mein Herz nicht, sondern es schwebt" flüsterte sie. "Ich denke, Herzenschlagen im Takt wie ein Lied. Ich denke, dass wir, wie bei Musik, uns zu einer, speziellen Melodie hingezogen fühlen. Ich hörte das Lied deines Herzens, und deines hat meines gehört." (S.238)

Rune und Poppy verbindet etwas Tiefes, etwas unerklärliches, etwas unfassbares, etwas das man Seelenverwandschaft nennt. Doch mit einem Schlag ändert sich alles für Rune. Denn Poppy hat sich seitdem er gehen musste, nicht mehr gemeldet. Rune ist der festen Überzeugung herauszufinden wieso Poppy ihm das Herz gebrochen hat. Nur wissen beide nicht was sie noch alles erwarten wird.

Ich hatte schon fast geahnt in welchem Zustand mich "All Your Kisses" zurück lassen wird, doch damit habe ich niemals gerechnet. Ich hab so bitterlich geweint und geschluchzt, meine Welt war für einen Augenblick aus den Angeln gehoben und das alles bewirkt durch eine Geschichte die mich sehr erschüttert und ergriffen hat. Ja an einigen Stellen war es kitschig und schnulzig, aber hey, manchmal brauch man das und es war einfach so perfekt unperfekt.

Tillie hat mich überrascht, geschockt und erleben lassen, wie sich Seelenverwandschaft anfühlt. Dazu dann noch von "One Direction" "Infinity" oder "If i could fly". Dadurch war es so besonders wie es nur geht.

Auch Wochen danach denke ich gerne an das Buch zurück, auch wenn es mich so ergriffen hat. An der Stelle sei gesagt, die Triggerwarnung ist bei dem Buch genau richtig.
Ich war beeindruckt von der Message des Buches. Man ist nicht alleine und es gibt immer jemanden auf den man sich verlassen kann, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht. Das eine Leben was man hat, ist so bedeutend und jeder Moment macht es lebenswert.

Poppy ist so ein besonderes Mädchen. So lebensfroh, mutig, stark und positiv. Sie scheint immer das Gute in jedem zu sehen und lässt sich von nichts einschüchtern. Sie hat auch Angst und Zweifel, doch sie lebt ihr Leben in vollen Zügen. Dabei liebt sie das Leben und die Musik genauso sehr wie Rune.

Rune ist fasziniert von Poppy und würde für sie alles geben. Er ist so stark mit ihr verbunden. Er ist so vielschichtig. Interessant, liebenswert, aber auch rebellisch und wütend. Er hat Ecken und Kanten und entwickelt sich zu einem wunderbaren Mann. Er ist ein wahrer Künstler durch seine Fotografie.

Auch die Nebencharaktere waren hier gut ausgearbeitet und haben die Geschichte zu etwas rundem gemacht. Alles hat sich perfekt ineinander gefügt.

Der Schreibstil war wieder wunderschön. So poetisch, die Zitatwahl fiel mir wirklich schwer. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Das Cover sieht toll aus, keine Frage. Allerdings finde ich das alte Cover viel passender. Es hat Bedeutung und macht das Buch zu etwas Besonderem.

Ich gebe 5 von 5⭐ Und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Taschentücher bereithalten!!

Ja, was soll ich nur zu diesem Buch sagen? 🥺
Mein Herz ist definitiv zersprungen! 💔

Ja, was soll ich nur zu diesem Buch sagen? 🥺
Mein Herz ist definitiv zersprungen! 💔

Mir wurde zwar gesagt, dass ich mir Taschentücher bereithalten soll, aber dass ich SO viel weinen werde und so starke Emotionen in mir hervorgerufen werden würden, damit habe ich definitiv nicht gerechnet! 😭💔😭
Noch NIE musste ich ein Buch kurz auf die Seite legen, um mich zu sammeln! 😥

Hier auch eine kurze Anmerkung: Das Buch hat eine Triggerwarnung!

Für mich war es eine perfekt unperfekte Geschichte! 💫
Unperfekt perfekt aus dem Grund, weil die Geschichte stellenweise durch den poetisch angehauchten Schreibstil schon fast zu kitschig und unreal wirkte, der weitere Verlauf das aber wieder ausglich! 😭💔
Die Autorin hat ein unfassbares Talent dafür mit Worten umzugehen, Dinge und Gefühle zu beschreiben, dass lässt glaube ich niemanden kalt!
Der Schreibstil ist absolut berührend! Ich habe mir ganz viele tolle Textstellen markiert, die ich mir immer mal wieder durchlesen möchte, da sie mich total inspiriert haben und mich das Leben hat mit anderen Augen sehen lassen! ❤

Ich habe mir für das Lesen des Buches immer besonders viel Zeit genommen, um jeden Satz auf mich wirken lassen zu können! 💭

In Poppy habe ich mich gleich im ersten Kapitel verliebt!
Sie liebt das Leben, schätzt jeden Moment und ist so unglaublich positiv eingestellt! Ich wünschte, ich wäre schon nur zur Hälfte so wie Poppy! ❤ #poppymodus

Das Buch hat mich auf seine Art und Weise träumen lassen. Ganz besonders von tiefer Liebe und Verbundenheit! ❤

Ich weiß gar nicht, was ich noch zu diesem wundervollem Buch schreiben soll außer LEST ES!
Nehmt euch Zeit dafür und habt mindestens eine Taschentuchpackung bereit! 😭

Veröffentlicht am 08.02.2021

Poppy und Rune haben einen besonderen Platz in meinem Herzen

Poppy liebt Rune. Rune liebt Poppy. Klingt erstmal nach einer einfachen Geschichte. Doch dann geht Rune weg und die beiden versprechen einander, den Kontakt beizubehalten. Doch dann meldet sich Poppy plötzlich nicht mehr. Als Rune zurück kehrt erfährt er den Grund für Poppys Verschwinden.
Poppy ist ein sehr zarter und fröhlicher Charakter. Ich habe sie schnell ins Herz geschlossen. Ihre Entwicklung hat mir gut gefallen, denn bereits in jungen Jahren gewinnt sie Reife und Weisheit. Ihr Umgang mit dieser Situation hat mich tief bewegt und mich oft stocken lassen.
Auch Rune war für mich ein großartiger Charakter. Seine persönliche Entwicklung ist nicht besonders positiv, doch sie ist realistisch und nachvollziehbar. Ich habe so sehr mit ihm gelitten und seine Wut oftmals geteilt.
Die Nebencharaktere kommen ebenfalls nicht zu kurz. Sie sind hervorragend ausgearbeitet und bringen viel Tiefe in die gesamte Geschichte.
Für mich hatte das Buch ganz viele Gänsehaut Momente. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es hat mich auf so vielen verschiedenen Ebenen tief berührt. Poppy und Rune werde ich garantiert nicht so schnell vergessen.