Cover-Bild Hades' Hangmen - Flame & Maddie
Band 8 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.06.2020
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame & Maddie

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Seine Maddie, ihr Flame. Ihr gemeinsamer Kampf für das Glück

Flame und Maddie haben ineinander gefunden, wovon sie nie dachten, dass es wirklich existiert: Liebe, Frieden und eine Heimat. Doch so stark ihre Gefühle füreinander auch sind, vertreiben sie doch nicht die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit. Und gerade als ein neuer Feind sich gegen den MC stellt, greifen die Dämon seiner Kindheit erneut nach Flame. Jetzt ist es an Maddie, ihren Mann zurück in die Realität zu holen und ihm zu zeigen, dass nichts und niemand sich jemals zwischen sie stellen kann ...

"Einfach perfekt!" Literary Love Books über Hades' Hangmen - Tanner

Band 8 der düster-sinnlichen HADES-HANGMEN-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 10.08.2020

Mein Flame und seine Maddie

Ich danke dem Verlag, der mir via NetGalleyde, das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Buch:
Seine Maddie, ihr Flame.
Ihr gemeinsamer Kampf für das Glück

Flame und Maddie haben ...

Zum Buch:
Seine Maddie, ihr Flame.
Ihr gemeinsamer Kampf für das Glück

Wieder ein grandioses Meisterwerk von Tillie Cole!

Ich kann garnicht in Worte, geschweige denn in Sätze zusammenfassen, wie mich die Geschichte um Fame & seine Maddie berührt hat.
Die Geschichte ist brutal, grausam, dunkel, angsteinflössend, abartig und so unvorstellbar emotional dass ich inhaltlich keine Worte darüber finde.
Mann MUSS sie einfach lesen!!!
Spannung pur!
Emotionen pur!
Sie lässt einen aufgewühlt und aufgelöst sowie sprachlos zurück.
Sie geht unter die Haut, lässt dich beim lesen den Atem anhalten, teilt dein Herz in kleinste Fragmente…..

Fazit:
Diese Geschichte verdient mehr als nur 5 Sterne!

Ich habe alle Bände gelesen. Eins besser wie das andere, was kaum vorstellbar ist.
Und doch ist es Fame, der mich am meisten fasziniert und dessen Geschichte mein Herz zum rasen bringt und mich sprachlos und aufgewühlt dasitzen lässt.

Veröffentlicht am 23.07.2020

auch Band 8 kann sehr überzeugen

Bisher konnte mich Tillie Cole mit ihrer „Hades-Hangmen-Reihe“ wirklich sehr gut unterhalten. Nun also stand mit „Hades’ Hangmen – Flame & Maddie“ schon der 8. Band auf meinem Leseplan und ich war echt total gespannt darauf.
Das Cover passt ganz wunderbar zur Reihe und Geschichte und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden dann auch ganz flott mit Lesen los.

Die handelnden Charaktere sind der Autorin hier im 8. Teil sehr gut gelungen. Ich empfand sie als vorstellbar und auch die Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
Die Protagonisten hier sind Flame und Maddie. Sie sind beides geschundene Seelen, sind gebrochen und sie geben sich hier in dieser Geschichte gegenseitig sehr viel Halt. Es tat mir echt in der Seele weh beide so zu sehen.
Flame hat etwas ganz entscheidendes erlebt, das ihn zerstört hat. Aber auch Maddie musste schon viel einstecken, wie sie um ihren Mann gekämpft hat.
Ein weiterer wichtiger Charakter ist Ash. Er konnte mich hier sehr überraschen. Er versteckt seine Probleme so gut er kann, Maddie aber kann ihn trotzdem durchschauen.

Es sind aber eben nicht nur die Protagonisten, die mir sehr gut gefallen haben. Auch die ganze Nebenfiguren sind wieder richtig gelungen und fügen sich mühelos ins Geschehen ein.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder richtig flüssig und locker zu lesen. So bin ich dann auch sehr flott durch die Handlung hindurch gekommen und konnte sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen hier aus 3 Sichtweisen. So folgt der Leser Maddie. Flame und auch Ash, was ich wirklich als passend empfunden habe.
Die Handlung dieses Teils konnte mich sehr gut für sich gewinnen. Es verlangte mir aber auch einiges ab. Die eingebrachten Emotionen und Gefühle waren für mich sehr gut nachzuempfinden. Die Autorin schafft es hier richtig gut Dinge wie Hoffnung, Verzweiflung aber auch Angst und Wut einzubauen. Dadurch ist es hier richtig spannend gehalten und ich konnte gar nicht anders als Lesen um zu erfahren wie sich hier alles entwickelt.

Das Ende empfand ich auch hier wieder sehr gut gelungen. Es passt wunderbar zur Gesamtgeschichte, macht sie rund und schließt sie sehr gut und zufriedenstellend ab.

Fazit
Alles in Allem ist „Hades’ Hangmen – Flame & Maddie“ von Tillie Cole ein richtig gelungener 8. Band der Reihe, der mich auch hier wieder sehr gut einnehmen konnte.
Vorstellbare gut gezeichnete Charaktere, ein sehr flüssig und locker zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional, spannend und richtig mitreißend empfunden habe, haben mir verdammt gute Lesestunden beschert und mich überzeugen können.
Wirklich zu empfehlen!

Veröffentlicht am 15.07.2020

Bin mal wieder sprachlos

Ich mag keine Dark Romance und lese sie normalerweise auch nicht – aber es gibt immer eine Ausnahme… und das sind die Hangmen.
Im achten Band der Hades‘ Hangmen-Reihe hat wieder Flame mit seinen Dämonen ...

Im achten Band der Hades‘ Hangmen-Reihe hat wieder Flame mit seinen Dämonen zu kämpfen. Es ist düster, wie eh und je und man fiebert Seite um Seite mit den Charakteren mit. Man bangt, man lacht, man weint, man verzweifelt und schöpft dann doch wieder Hoffnung. All das macht die Reihe mit einem. Sie nimmt einen emotional so mit, dass ich mich wirklich darauf vorbereiten muss, wieder einen Teil der Reihe zu lesen. Aber es lohnt sich jedes Mal…
Tillie Cole raubt einem mit jedem Buch ein Stück des Herzens und schenkt es einem der Biker. Man verliert sich wirklich darin. Einfach ohne Worte…
Insgesamt wieder mal ein Meisterwerk, welches mit keinem anderen vergleichbar ist. Bitt gib uns mehr davon, Tillie!

Veröffentlicht am 11.07.2020

Hades' Hangmen - Flame & Maddie (Hades-Hangmen-Reihe 8) / emotionsreiche Story

In " Hades' Hangmen - Flame & Maddie (Hades-Hangmen-Reihe 8) " hat Flame in Maddie sein Gegenstück gefunden und alles könnte bestens sein.
Doch ein Ereignis reißt Flame zurück in seine Vergangenheit und ...

Doch ein Ereignis reißt Flame zurück in seine Vergangenheit und Maddie muss diesmal für und um Flame kämpfen.
Gleichzeitig hat der Hades Hangmen Club wieder mit einem unbekannten Gegner zu kämpfen.
Ash kommt mit den den Geschehnissen der letzten Zeit nicht klar und rutscht immer mehr in die Dunkelheit ab.
Kann Maddie Flame helfen, den Weg zurück zu ihr zu finden und auch Ash helfen, nicht komplett abzustürzen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Maddie, Flame und Ash mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, viele mitfühlende bis furchtbare Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Maddie gelungen war, zu Flame durchzudringen und ihn wieder zurück zubekommen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.07.2020

WOW! Das war der WAHNSINN!

Auf diesen Teil der Reihe habe ich sehnsüchtig gewartet. Ihr wisst ja wie sehr ich diese Reihe liebe aber Flame war schon immer mein Favorit. Ich war unglaublich gespannt was mich hier erwarten würde. Ich ahnte bereits das mir das ganze sehr nahe gehen wird und so war es dann auch. Verdammt nochmal ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich war am Ende und völlig überfordert, mein Herz zersprang und das mehrfach. Es machte mich so verdammt fertig. Selten, sehr selten hat mich ein Buch derart emotional gepackt und durchgeschüttelt.

Der Einstieg ins Buch fiel mir wie immer sehr leicht. Der Schreibstil von Tillie Cole ist locker und sehr flüssig außerdem schreibt sie einnehmend und fesselnd.

Flame und Maddie. Maddie und Flame. Diese beiden hätten alles Glück der Welt verdient doch die Dämonen der Vergangenheit lassen die beiden nicht zur Ruhe kommen. Ich spürte deutlich das Flame an einem Punkt angekommen war, wo es einfach nicht mehr ging.
Dieser strake Mann war nur noch ein Schatten seiner selbst und das zu erleben tat verdammt weh.
Ich merkte schnell wie sehr er von seiner Vergangenheit gefangen genommen wurde. Ich merkte deutlich wie sehr er dagegen ankämpfte. Und ich bekam mit wie er schließlich aufgab.

Maddie die selbst so viel schlimmes erlebt hat kämpfte wie eine Löwin um ihren Mann. Es zerriss mir das Herz, es machte mich völlig fertig und ich war letztendlich einfach nur verzweifelt. Die Ereignisse überschlugen sich und es gab ein sehr einschneidendes Erlebnis welches Flame völlig zerstörte. Leider kann ich nicht zu viel verraten aber ich denke in den kommenden Bänden wird echt einiges passieren.

Flame und Maddie. Maddie und Flame. Zwei geschändete und gebrochene Seelen die sich gegenseitig so viel halt geben. Ash, Flames Bruder der immer weiter abstürzt, gefangen und dennoch auf der Flucht vor seinen eigenen Dämonen.
Dieses Buch verlangte mir einiges ab. Meine Emotionen spielten verrückt. Hoffnung, Verzweiflung, Wut, Trauer, Angst und Hoffnungslosigkeit waren nur einige meiner Emotionen.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber diese Reihe sollte man unbedingt gelesen haben. Tillie Cole schaffte es einfach immer wieder sich selbst noch zu übertreffen. Diese Reihe macht definitiv süchtig.

Klare Lese und Kaufempfehlung.

Fazit:

Mit "Hades' Hangmen - Flame & Maddie" gelingt Tillie Cole ein intensiver, emotionaler und unglaublich bewegender achter Band der mich völlig überwältigt hat.