Cover-Bild Hades' Hangmen - Flame
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.03.2019
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame

Band 3 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"

Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft befreit haben, ist die junge Maddie das erste Mal im Leben frei und in Sicherheit - vor allem weil Flame, der berüchtigtste Hangmen, sie von morgens bis abends im Blick hat. Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde ...

"Sündig, verboten und romantisch. Von Tillie Cole lese ich alles!" Vanessa Sangue

Band 3 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 30.09.2021

Flame

Ich würde absolut gerne mehr als 5* vergeben mein absolutes Lieblingsbuch der Reihe und ich denke auch nicht das die anderen Charaktere das toppen können. Flame und Maddie zwei zerschmetterte Seelen die zusammen entdecken das die Welt mehr als Schmerz zu bieten hat. Es ist episch, schockierend und vernichtend... und so verdammt weltklasse.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Und mein Herz brach in Zwei

Also dieser Band ist mir mehr als unter die haut gegangen.
Flame hat man schon in den anderen Teilen kennengelernt und hat wahrscheinlich nichts gutes über ihn gedacht.
Aber hier in diesen teil Blick man ...

Also dieser Band ist mir mehr als unter die haut gegangen.
Aber hier in diesen teil Blick man bis in seine Selle hinab und erfährt was im zugestoßen ist, Warum er keine Berührungen mag.
Ich muss sagen es war schon teils echt hart zu lesen weil die Emotionen so mit gegangen sind. Man versteht ihn und kann das es nachvollziehen warum er so ist wie er ist.
Das er ausgerechnet mit Maddie eine Verbindung eingeht kann man erst gar nicht so glauben. Aber man weiß das auch sie viel durch gemacht hat. Da man dies schon durch den ersten und zweiten Band weiß wurde hier nur ein Teil eingegangen.
Auch wenn Flame selber nichts mit Emotionen anfangen kann, da er wie ich vermute wohl Asberger oder ähnliches hat, hat er doch ein großes Herz ohne es zu wissen.

interessant war es auch zu erfahren wie es bei Rider/Cain und der Gemeinde weiter geht, denn wie es scheint ist Neu Zion nicht das was Rider erwartet hat. Seinen Zwillingsbruder mag ich so gar nicht und das hat sich hier noch bestätigt.

Für mich bis jetzt einer der Gefühlsstarker Band. Und ich bin schon gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Mein Herz zerbrach

Erst beschützt er ihr Leben, dann geht sie mit ihm durch die Hölle…

Erst beschützt er ihr Leben, dann geht sie mit ihm durch die Hölle…

Von außen betrachtet gibt es kein ungleicheres Paar als Flame und Maddie. Absolut niemand hätte sich je vorstellen können, dass sich zwischen den beiden eine Liebesgeschichte anbahnen könnte.

Maddie ist die jüngste der verfluchten Schwestern. Trotzdem musste sie in der Gemeine des falschen Propheten das Schlimmste erleben. Daher hat sie große Angst, verlässt das Apartment bei dem Hangmen nie und wirkt so verloren, dass es mir beim Lesen weh tat. Das in ihr aber eine Löwin steckt, die bis zum letzten Atemzug kämpfen würde, hätte ich nicht erwartet. Aber für ihn würde Magdalene Berge versetzen!

Flame ist der furchteinflößendste Kerl unter den Hangmen. Sein ganzer Körper ist voller Tattoos und Piercings. Niemand darf ihn berühren. Er redet fast nichts und er drückt seine Wut durch seine Messer aus. Messer, die seine Haut ständig zum bluten bringen, und das einzige Lächeln, dass er zustande bringt ist eine Grimasse, die das tätowierte Wort “Schmerz” auf seinem Zahnfleisch zeigt. Doch als seine Vergangenheit ihn einholt, der Wahnsinn ihn augenscheinlich übermannt und nichts mehr zu ihm durch dringt, ist sie da. Seine Maddie.

Der dritte Band ist unbeschreiblich. So viel Leid, Schmerz, Gewalt, Misshandlung, Blut und Psychoterror habe ich in noch keinem anderen Buch dieses Genre gelesen. Ich musste Pausen machen, weil es mich aufs
Tiefste erschüttert hat, was sowohl Maddie als vor allem auch Flame zugestoßen ist. Das hat mich fertig gemacht und meine Emotionen gingen mit mir durch. Ich kann gar nicht beschreiben, wie fassungslos ich war.

Dann zu sehen wie die zwei sich ergänzen, sich stützen und halten, war unglaublich schön. Es ist, als wäre jeder eine kaputte Seele – eine Hälfte – und zusammen ergaben sie ein Ganzes, dass jeder Widrigkeit zu trotzen vermag. Vielleicht hat die Autorin es ab und zu ein bisschen zu wunderlich ausklingen lassen, aber ganz ehrlich: Sche..ß drauf! Ich war so froh, wie sich die Verbindung entwickelt hat. Das war Balsam für meine Seele und so gesehen, ist der Rest ziemlich echt dargestellt.

Die Nebencharaktere lernen wir langsam besser kennen, und auch zwei drei Neue kommen schon dazu. Ich bin sowas von gespannt auf deren eigene Geschichten, da die Andeutungen von Tillie Cole fein aber interessant sind.

Eine Entwicklung mit Prophet Cain hat mich dann am Ende sogar noch überzeugen können, Riders Geschichte eine Chance zu geben. Bisher konnte ich ihn echt nicht leiden, aber das wundert sicher niemanden, der die ersten drei Bände kennt.

Ich lese weiter!

Veröffentlicht am 20.03.2020

Der beste Band der Reihe! Loved it!

Der erste Teil war klasse, der zweite hat mir nicht so gut gefallen, doch nun bin ich wieder Feuer und Flame :D. Die Story zwischen Maddie und Flame war wunderschön zu lesen, ich habe die Gegensätze der beiden geliebt, denn irgendwie waren sie trotz dieser Gegensätze eindeutig für einander bestimmt. Man lernt viel über die Vergangenheit von Flame und erkennt, wieso er so ist, wie er nun mal ist und auch Maddies Leben in der Sekte war nun wirklich kein Vergnügen. Dennoch war es schön zu sehen, wie die beiden sich gegenseitig geholfen haben und langsam über ihre Leiden hinwegkamen, bzw. damit einigermaßen abschließen konnten. Die beiden hatten einander einfach nötig, sie mussten zueinander finden, um über ihre Vergangenheiten hinwegzukommen.
Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war die erneute Entführung der Mädels, aber immerhin lief es nicht so ab, wie in den letzten beiden.
Auch hat man viel durch Cains Sicht über die Sekte gelesen, nur leider wurde mir Cain deshalb nicht wirklich sympathischer. Mal sehen, wie der vierte Teil mit ihm wird.
Für mich ist Flame der beste Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 28.12.2019

Burn, Baby, Burn

Schwingt euch mit Tillie Cole erneut aufs Bike. Die Hades‘ Hangmen sind zurück. An dieser Stelle muss ich dringend warnen: die Vorbände sind für das Verständnis dieses Buches zwingend Voraussetzung!

Die ...

Die Biker haben die jungen Maddie aus der Gefangenschaft der Sekte Neu Zion befreit. Sie ist jedoch weiterhin in ihren Ängsten und seelischen Qualen gefangen. Der Biker Flame, selbst eine verletzte Seele, hat sich zur Aufgabe gemacht, Maddie zu beschützen und für Sie da zu sein. Doch die Sekte will Maddie und auch die übrigen Schwestern Mae und Lilah zurückholen.

Angesichts der komplexen Figuren und deren Missbrauch muss sich der Leser unweigerlich fragen, wie dies eine Liebesgeschichte werden kann. Wer schwache Nerven bezüglich Missbrauch, Gewalt, religiösen Sekten und ihren Verfehlungen hat, dem rate ich von diesem Buch ab.

Die Protagonisten werden von ihrer schmerzvollen Vergangenheit eingeholt, doch die Autorin schafft es auch in diesem Band auf besondere Art und Weise, dass sich die Figuren erden und zu einer Vergangenheitsbewältigung aufmachen.

Erneut kommt es zur Konfrontation mit den Anhängern Neu Zions. Der ehemalige Biker und Prophet Cain fängt jedoch an, an der Rechtmäßigkeit zu zweifeln. Doch diese Zweifel sorgen für… böser Cliffhanger … mehr verrate ich auf keinen Fall.

Ein Buch mit einer sehr ernsten Hintergrundgeschichte, mit einem Taschentuchfinale, das aufgrund eines Cliffhangers zum Folgeband zwingt. Ich vergebe volle Punktzahl, obwohl ich die Thematik Missbrauch und Gewalt als sehr schwer verdaulich empfunden habe.