Cover-Bild Hades' Hangmen - Flame
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.03.2019
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame

Band 3 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"

Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft befreit haben, ist die junge Maddie das erste Mal im Leben frei und in Sicherheit - vor allem weil Flame, der berüchtigtste Hangmen, sie von morgens bis abends im Blick hat. Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde ...

"Sündig, verboten und romantisch. Von Tillie Cole lese ich alles!" Vanessa Sangue

Band 3 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 17.06.2019

Flame hat sich in mein Herz geschlichen

Flame ist der dritte Teil der Hades Hangmen Reihe von Tillie Cole. Und wer die ersten beiden Bücher schon gelesen hat weiß, dass Flame kein einfacher Charakter ist.
Auch wenn wir dort nicht allzu viel ...

Auch wenn wir dort nicht allzu viel von ihm mitbekommen....die kleinen Ausschnitte reichen, um zu wissen, dass da was ganz und gar nicht passt.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Autorin hier nochmal ein Stückchen drauflegen kann... aber sie hat es getan.
Flame ist gebrochen. Flame ist zerstört. Flame liebt es, anderen Gewalt an zu tun. Flame nimmt keine Rücksicht auf irgendwen....und dann kam Maddie. Mit ihr ändert sich einiges, auch wenn Flame nicht immer aus seiner Haut kann.

Tillie Cole hat Flame und Maddie wunderbar lebendig geschrieben, auch wenn man beide eigentlich nicht wirklich lebendig nennen kann. Sie leben so vor sich hin. Haben einiges durchgemacht und trauen nicht wirklich jemanden. Aber dann ....

Ich konnte mir die Art und Weise des Annähern der Beiden total gut vorstellen. Woran das lag? An dem tollen, detailreichen Schreibstil, der uns flüssig durch die Seiten führt. Tillie Cole hat in kleinen und feinen Sätzen so schön die Situationen beschrieben. Die Worte waren so leise gewählt, dass ich sie gerne gelesen habe.

Dann kamen die lauten, harten Worte...und ich konnte nicht alles fassen... Konnte nicht fassen was dort passierte. Ich war richtig wütend beim Lesen... das habe ich echt selten bei Büchern.... Aber diese Reihe bringt mich an meine Grenzen... an die Grenzen, die ich aushalten kann.... Und doch werde ich weiterlesen, denn sie sind auch wahnsinnig schön ..Jede auf ihre Weise.

Ich kann euch leider nicht viel mehr dazu erzählen, denn das würde viel zu viel verraten...

Wie immer gilt hier: Wer diese Reihe lesen möchte, sollte sich sicher sein, dass er diese Gewaltszenen, die wirklich nicht ohne sind, aushalten kann. BITTE!! lest unbedingt die Anmerkungen der Autorin vor Begin der Geschichte und entscheidet dann, ob ihr es wirklich lesen wollt.

Veröffentlicht am 06.06.2019

In ihrer erotischen Düsternis ist diese Geschichte ein pures Lesevergnügen das einem wohlige Gänsehaut beschert.

Auf diese Geschichte war ich am meisten gespannt.
Eine Vorkenntnis der Reihe ist von Vorteil und in meinen Augen auch nötig.
Der Schreibstil in der Ich Perspektive aus Flames und Maddies Sicht ist gut ...

Auf diese Geschichte war ich am meisten gespannt.
Eine Vorkenntnis der Reihe ist von Vorteil und in meinen Augen auch nötig.
Der Schreibstil in der Ich Perspektive aus Flames und Maddies Sicht ist gut nachvollziehbar und leicht zu lesen.
Der Erzählstil ist heftig , hat mich oft zum Schlucken und auch zum Weinen gebracht.
Heikle Themen werden zur Sprache gebracht.
Deren Folgen in diesem Buch eindrucksvoll in die Handlung fließen.
Das Ganze macht den 3. Teil noch düsterer, aufregender und überraschender als schon erwartet.

Flame und Maddie sind faszinierend gestaltet und ihre besondere Liebe zueinander macht mich glücklich.
Der steinige Weg dahin war dramatisch und dabei sehr spannend.

Insgesamt bin ich der Meinung das Tillie Cole mit diesem Tabubrechen ein komplett neues Level angesteuert hat und sich definitiv von allen abhebt.

5 Sterne und ich bin megagespannt auf Riders Geschichte!

Veröffentlicht am 04.06.2019

"Wir sind Flame und Maddie. Und wir haben überlebt"

Klappentext:

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft ...

Klappentext:

Ich muss gestehen, ich war etwas wagemutig und bin erst bei Flame eingestiegen. Das Glossar hat aber gut weitergeholfen und damit schon den allgemeinen Plot der Reihe umrissen. Es wurden auch vergangene Ereignisse aufgegriffen, so dass man trotzdem erst später einsteigen kann.

Die Warnungen zu Beginn sind wirklich wichtig und mich haben diese expliziten Szenen, gerade im Hinblick auf Missbrauch und Gewalt gegen Kinder, ganz schön mitgenommen. Es war heftig, brutal und hat mir emotionale Schmerzen bereitet. Andererseits muss man sich hier vor Augen führen, dass das keine reine Fiktion ist und macht es eigentlich um so schlimmer.

Was Maddie und Flame durchlebt haben ist einfach nur heftig. Tillie Cole hat die Charaktere absolut authentisch erschaffen, ihre Leidenswege lassen sich emotional nachvollziehen und erklären warum die beiden so sind wie sie sind. Und auch wie sie einander heilen, halt geben und wachsen. Mich hat die Geschichte wirklich abgeholt und Tillie Cole hat mich auf eine ganz besondere Reise mitgenommen. Manchmal waren die Szenen so authentisch und schmerzhaft, dass ich überlegt habe abzubrechen doch ich bin froh, dass ich die Geschichte von Maddie und Flame bis zum Schluss gelesen habe.

Womit ich mich wirklich schwer tue ist diese Sekte in Neu Zion. Ich weiß, dass es Absicht ist und doch ist das der ausschlaggebende Punkt, weswegen ich die Reihe vorerst nicht weiterlesen werde. Meine Tochter ist aktuell 8 Jahre und mir ist die Geschichte da gerade einfach zu nahe.

Es war ein spannender Ausflug in die Welt der Hangmen und für Fans von MCs ist die Riehe definitiv geeignet.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Erschütternd. Aufwühlend. Ergreifend.

Für dieses Buch löse ich mich mal von den Normen einer normalen Rezension. Hades Hangmen - Flame ist aus der Reihe von Tilly Cole mein Lieblingsband!

Flame ist eine zutiefst gepeinigte Seele und versucht ...

Flame ist eine zutiefst gepeinigte Seele und versucht sich irgendwie über Wasser zu halten. Dabei hilft ihm sein Messer, dass er nie aus der Hand zu legen scheint. Berührungen jeglicher Art sind für ihn Tabu und Töten ein Muss. So abschreckend das auch klingt, bekommt man in diesem Roman einen Einblick in Flames Psyche und das, was man vorher nur erahnt hat, bestätigt sich. Flame ist ein gepeinigter Mann, aufs schlimmste misshandelt und gefoltert worden. Und sein jetziges Verhalten ein einzige Überlebensstrategie.
Doch das ändert sich, sobald er die schwarzhaarige, zierliche Maddie erblickt. Und dann schafft sie es sogar ihn zu umarmen, ohne verletztet zu werden! Unerklärlich für Flame.

Und auch Maddie ist eine verstörte Seele. Ihr Leben lang in einer fanatischen Pädophilen-Sekte wurde sie seit ihrem achten Lebensjahr sexuell missbraucht und regelmäßig gefoltert. Doch dann wird sie von ihrer Schwester befreit und ein Mann hat ihren jahrelangen Peiniger getötet. Endlich ist sie frei. Zum Dank umarmt sie den tödlichen Hangmen Flame. Den Mann, bei dem sie sich als einziges sicher fühlt, in dieser neuen brutalen Welt der Hades Hangmen.

Ein sehr gutes Buch, aber nichts für schwache Gemüter, da die Szenen voller Gewalt und Misshandlungen sehr detailliert geschrieben werden. Wer damit aber klar kommt, sollte diese tolle Liebesgeschichte unbedingt mal Lesen.
Gebt ihr eine Chance!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Flame - schockierend, abartig aber auch herzzerreißend & gefühlvoll

Ich danke NetGalley und dem LYX.digital Verlag für die kostenlose Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.

Zum Buch:

Zum Buch:

Jetzt, noch Tage nach Beendigung des Buches, kann ich nicht wirklich in Worte fassen, wie ich das Gelesene beschreiben soll. Ich bin sprachlos, fassungslos, schockiert….
Lange hat mich schon so kein Buch mehr aufgelöst zurück gelassen.

Die Geschichte wird sowohl von Maddie als auch von Flame erzählt. Dies geschieht so intensiv und authentisch, das man deren Schmerz, Freude, Hoffnung und Angst mehr als zu 100% nachempfinden kann.
Tillie Cole ist es fantastisch gelungen, die Spannung permanent steigen zu lassen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen, obwohl ich manchmal schon versucht war, es zu tun, um das Gelesene zu verarbeiten, zu verstehen und zu begreifen.

Ich bin sehr beeindruckt, wie sie mit einer Intensität und auch Einfühlsamkeit uns durch die Story führt,
die schockierend, brutal, dunkel, verletzend, abartig aber auch herzzerreißend und gefühlvoll ist.

Fazit:
Eine Geschichte, die unter die Haut geht.
Nichts für schwache Nerven.
Ich kann die Geschichte zu 100% weiterempfehlen!