Cover-Bild Hades' Hangmen - Tanner
Band 7 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Tanner

Sie waren dazu bestimmt ihre Familie in den Krieg zu führen. Doch gegen ihre Gefühle ist jeder Hass machtlos ...

Tanner Ayers und Adelita Quintana wurden von klein auf dazu erzogen, sich zu hassen und ihre Familien eines Tages gegeneinander in den Krieg zu führen. Bis Tanner erkannte, wie falsch sein Leben verlaufen ist. Er verlässt seinen Klan, verliert alles, woran er einst geglaubt hat - und steht Adelita plötzlich auf der anderen Seite eines alten Krieges erneut gegenüber. Doch der einstige Hass ist längst etwas gewichen, das sie weder erklären noch leugnen können. Aus ihm wurde Verlangen, aus Verlangen Gefühle und plötzlich müssen sie um eine Liebe kämpfen, die niemals sein sollte. Eine Liebe, die sie und jeden, der ihnen jemals etwas bedeutete, in große Gefahr bringen wird ...

"Eine großartige Geschichte, eine leidenschaftliche Liebe, rasante Action!" WRAPPED UP IN READING BOOK BLOG

Band 7 der düster-sinnlichen HADES-HANGMEN-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 29.02.2020

Wenn die Liebe praktisch chancenlos ist...

Tanner gehört zu den Hangmen, einen Bikerclub. Allerdings hat er nicht schon immer zu ihnen gehört. Einst war er der weiße Prinz des Klukluxklan und war gegen die anderen Rassen. Doch sein Klan machte Geschäfte mit einem mexikanischen Kartell. Dabei traf er auf Adelita. Anfangs hat er versucht sie zu hassen, doch das funktionierte nicht auf Dauer. Adelita die Tochter eines Kartellchefs, kennt keine Freiheit und kann sich nur eingeschränkt bewegen. Eines Tages trifft sie auf Tanner, den Mann der ihr Vater niemals akzeptieren würde. Schnell wird beiden klar, dass sie sich lieben, sodass Tanner sogar vor ihr um Adelita’s Hand anhält. Doch dann verlässt Tanner seinen Klan und Adelita hört zwei Jahre nichts von ihm, sodass sie sich gezwungen sieht jemand anderen zu heiraten, den sie nicht liebt. Dabei hat Tanner sich nur den Hangmen angeschlossen, um endlich Adelita zu sich zu holen.

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Es gefällt mir sehr gut sowie auch die anderen Cover dieser Buchreihe. Die Geschichte wird von drei Sichtweisen erzählt: Adelita, Tanner und Styx. Was Styx damit zu tun hat, erfährt man zum Ende des Buches.

Es war ein tolles und interessantes Buch. Innerhalb der wenigen Seiten wurde die Vergangenheit und die Gegenwart erzählt, wobei nichts zu kurz kam. Mir gefällt vor allem wie aus gezwungenen Hass, Leidenschaft und dann Liebe wird. Wie auch bei den anderen Geschichten dieser Reihe kann einen Hangmen nichts von seiner Frau fernhalten.

Veröffentlicht am 29.02.2020

Grandios

Auch mit dem siebenten Band der Hades Hangmen Reihe hat sich Tillie Cole wieder einmal selbst übertroffen!

Tanner Ayers und Adelita Quintana stehen auf völlig gegensätzlichen Seiten zweier verfeindeter Familien. Eigentlich dürften sie sich nicht lieben, denn sie sind von Kind auf dazu erzogen worden, den anderen als Todfeind zu betrachten. Und doch verbindet sie eine unglaublich starke Liebe, die sie sich selbst nicht erklären können und die es gar nicht geben dürfte. Doch auch als Tanner seinem Klan den Rücken kehrt, ist keine gemeinsame Zukunft in Sicht, denn auch weiterhin stehen sie auf verfeindeten Seiten, die sich nun sogar im offenen Krieg befinden.

Die Geschichte von Tanner und Adelita erinnert ein wenig an Romeo und Julia und man hofft eigentlich nur, dass den beiden ein besseres Ende bevorsteht.
Tanner ist der Weiße Prinz des Klans, der jahrelang auf seine Position als zukünftiger Anführer der Bewegung konditioniert wurde. Erst die Begegnung mit Adelita löst etwas in ihm aus und er hinterfragt die Ideologien seines grausamen Vaters. Das geht soweit, dass er für eine gemeinsame Zukunft mit Adelita seine Familie verlässt und sich deren Feinden, den Hades Hangmen anschließt.
Adelita ist die verwöhnte und abgeschirmte Tochter des mexikanischen Kartelloberhaupts Quintana. Tanner verkörpert alles, was sie abgrundtief hasst, und doch blickt sie hinter seine Fassade und fühlt sich unerklärlicherweise zu ihm hingezogen.
Tillie Cole fackelt in diesem Buch ein Actionfeuerwerk ab, das einen bis zum Schluss mitreißt und in Atem hält. Der fesselnde Schreibstil lässt keine Langeweile aufkommen zieht den Leser von Anfang an in seinen Bann. Die eigentlich aussichtslose Liebe der beiden Hauptfiguren ist so emotional und bewegend geschildert, dass man sich diesem Strudel gar nicht entziehen kann und einfach mitfiebert und mitleidet. Die eingestreuten Rückblicke verdeutlichen die Intensität ihrer komplexen Beziehung noch fühlbarer. Die vielschichtigen Charaktere dieser großartigen Reihe begeistern mich jedes Mal aufs Neue.
Von mir gibt es für diese packende, leidenschaftliche und hochromantische Lovestory volle Punktzahl und eine ganz klare Leseempfehlung!

Ein Meisterwerk!

Ich danke dem LYX Verlag und NetGalley für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:

Zum Buch:

Was für eine Meisterleistung!
Keine Ahnung wie Tillie Cole das macht, aber sie schafft es, mit jedem weiteren Buch der Reihe, noch eins oben drauf zusetzen, was vor Spannung, Brutalität, Düsternis, Emotionen, Perversität, Intrigen etc. nur so strotzt.

Sie schreibt mit einer Leidenschaft , die in jedem einzelnen Wort zu spüren ist. Ebenso schreibt Sie schonungslos brutal über das Leben des Clans, erschafft immer wieder aufs Neue Protagonisten, deren Seelen zerbrochen, die soviel Leid, Brutalität erfahren haben und ohne jegliche Hoffnung sind.

Die Geschichte an sich legt ein Tempo vor, dem man sich nicht entziehen kann. Wenn man einmal angefangen hat und in dem Geschehen eingetaucht ist, kann man nicht mehr aufhören. Herzrasen und Schweißausbrüche bleiben dabei nicht aus, zu intensiv und bildhaft sind die Emotionen.

Daher an dieser Stelle noch einmal gesagt:
Diese Reihe ist nichts für weiche Gemüter! Darauf weist die Autorin am Anfang des Buches selber hin!

Fazit:
Ein Buch, welches 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne verdient.
Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen!

Veröffentlicht am 27.02.2020

Wieder einmal absolut grandios! Tiefgründig, leidenschaftlich, gefährlich!

Tanner und Adelita waren von jeher dazu erzogen, einander zu hassen und irgendwann gegeneinander Krieg zu führen. Bis sich die beiden ineinander verliebten und Tanner erkannte, wie falsch sein Leben gelaufen ist. Er verlässt seinen Klan, verliert seinen Bruder und alles woran er einst glaubte. Jahre später stehen Tanner und Adelita erneut auf der Gegenseite, doch der einstige Hass ist längst der Liebe gewichen. Sie setzen alles daran um für ihre Liebe zu kämpfen.

Der jetzt schon siebte Band der "Hades Hangmen" Reihe von Tillie Cole setzt diesmal weniger auf schockierende und ekelerregende Dinge, sondern konzentriert sich auf eine verbotene Liebe, das Integrieren in einen neuen Club, das Überwinden von alten Hassvorstellungen. Wieder einmal super gemacht, sehr fesselnd, rührend und aufregend.

Tanner hat schon in jungen Jahren gelernt, was es heißt ein Ayers zu sein. Er ist der "weiße Prinz" und hat sich dementsprechend zu benehmen. So kann man sich denken, was geschieht, wenn er ein Stück davon abweicht. Bestrafung und Züchtigung. Er ist ein hart arbeitender, trainierender Kerl, welcher alles für seine Vorstellungen tun würde. Welche sich änderten als er Adelita kennenlernte. Tanner gibt sein äußerstes um einen Ausweg aus all dem zu finden, damit er wieder mit ihr zusammen sein kann. Er ist geduldig, auch arrogant, wie man in den Rückblenden erkennen kann, doch ein absolut toller Mann, auf den man sich verlassen kann.

Adelita ist die behütete Tochter eines Kartellbosses. Sie sitzt sozusagen in einem goldenen Käfig fest, ist niemals alleine, doch trotzdem ist sie einsam. Sie hat fast niemandem mit dem sie reden kann, mit dem sie glücklich sein kann. Adelita ist eine feurige Person, welche sich für ihren Vater einsetzt, welche sich gegen Tanner anfangs auch durchsetzt. Sie ist eine sehr loyale Person, ist freundlich, liebevoll, kann aber auch knallhart sein in ihren Entscheidungen. Ich habe sie ganz gerne, sie ist taff und einfach toll.

Wir verfolgen die beiden dabei, wie sie sich wiederfinden, welche Hindernisse sie überwinden müssen. Da gibt es ein paar Nebenstränge, welche natürlich irgendwie dazu beitragen. Mae ist bald soweit ihr Baby zu bekommen und findet die Tagebücher von Styx, was etwas Überraschendes zutage bringt. Ich finde es einerseits total cool, aber wie es dazu kam war echt traurig und auch hinterhältig gemein. Dann gibt es noch mit Flame einiges aufzuarbeiten und den kleinen Lil Ash. Da geschieht noch etwas, was die Hangmen schockiert. Leider. Aber hui, Ash kommt mal richtig nach Flame...

Eine Person, welche ich absolut nicht abkann ist Diego und hat mit Adelita zu tun. Diego ist ein arschiges Mistvieh, dem ich gerne sein süffisantes, überhebliches Grinsen aus dem Gesicht hauen möchte. Adelitas beste Freundin Charley passiert auch etwas, was zurzeit noch offen ist. Tanners jüngerer Bruder Beau konnte ich überhaupt nicht einschätzen. Es hieß nur, dass er der ruhigere, der Denker ist, welcher gnadenlos tödlich sein kann, welcher auch Tanners Platz eingenommen hat. Ich war echt hoffnungsvoll, dass er doch noch auf Tanners Seite steht, aber das war schwer zu glauben.

Das Buch hat wieder aus allen Vollen geschöpft, meiner Ansicht nach war es aber ein wenig "ruhiger" und weniger "grauenerregender". Was ja eh nicht immer sein muss, es war auch so wieder ganz genial geschreiben und aufgebaut. Es gab eine Menge an gemischter Gefühle. Hass, Misstrauen und Vertrauen, Freundschaft, Liebe, Trauer, Verwirrung und vieles mehr. Dazu ein paar Überraschungen, manche konnte man kommen sehen, andere gar nicht. Ich war etwas perplex, aber auch freudig überrascht.

Ich fand es total schön, dass Tanner sich schlussendlich wie zuhause gefühlt hat und seine alten Zelte "abgebaut" hat. Das Ende zeigt uns aber leider wieder einmal, dass das Böse immer einen Weg findet und es da noch so einiges gibt, was den Hangmen Schaden zufügen könnte. Den Gouverneur Ayers hätte ich gerne eine reingehauen.

Der nächste Roman soll sich, wie ich gesehen habe, wieder um Flame und Maddie drehen. Ich bin schon richtig aufgeregt aber auch ängstlich, denn was kann den Beiden noch alles passieren? Trotzdem, ich freue mich schon riesig darauf!

Nochmals kurz zu diesem Band. Es war wieder sehr spannend, nervenaufreibend, gefährlich, traurig, prickelnd und toll. Die Auseinandersetzungen anfangs zwischen Tanner und Adelita einfach klasse, wie sich beide näher kommen auch. Dass beide noch Hoffnung haben, total schön. Die Liebe überwindet einfach alles! Ein klasse Roman, wieder Top gemacht!

Veröffentlicht am 27.02.2020

Wieder mal ein Meisterwerk , welches einige Überraschungen und viele Turbulenzen nach sich zieht

Zum bereits 7. Mal war ich bei den Hades Hangmen und eigentlich sollte mich nach diesen Geschichten wirklich nichts mehr wundern.

Doch tatsächlich schafft es Tillie Cole mit jeder Geschichte für neue Turbulenzen und erstaunlichen Überraschungsmomenten zu sorgen.
Aber, wie auch in den anderen 6 Geschichten zuvor, möchte ich nochmals betonen, das diese Reihe nichts für weiche Gemüter sind.
Man sollte starke Nerven für ein gewisses Maß an gewalttätigen Akten sowie derbere Aussprache und viel Intimität übrig haben.

Jedes verdammte Mal bin ich nach diesen Geschichten überflutet von allen möglichen Emotionen , die ein Mensch aufbringen kann.

Diese Protagonisten sind so zerbrochene Seelen, die kaum noch Hoffnung haben, auf ein glückliches Leben
Dabei wollen sie nichts weiter als geliebt zu werden.

Die Geschichte ist auch brutal und von tiefster Dunkelheit umgeben , das ich inhaltlich keine Worte darüber verlieren möchte.
Tanner hat mich in seinen Bann gezogen , ich konnte seine schiere Verzweiflung fühlen genau wie die von Adelita, die so viel Gewalt und Leid erlebt hat , das man sich ernhaft fragt , wie viel ein Mensch eigentlich ertragen kann... Wie kann jemand so lieben, der selbst nie geliebt wurde?
Aber , wie gewohnt findet man auch in Tanner und Adelita , Stärke , Mut , Willenskraft , diesen einen Funken , der die Dunkelheit Stück für Stück erhellt und diese schrecklichen Erfahrungen, die man niemals los wird durch schöne Momente ersetzt.

Bei jeder Geschichte aus dieser Reihe bin ich immer wieder erstaunt , wie unfassbar perfekt diese ganzen aufeinandertreffenden doch nicht zusammenpassenden Komponenten geschrieben werden , ich bin mir sicher , diese Reihe hat nicht nur mir und tausend anderen Lesern sehr viel abverlangt , sicherlich hat Autorin Tillie Cole wieder sehr viel/e Tränen , Blut und Schweiß investiert .
Ich frage mich nach jedem Buch , was eine solche Geschichte wohl mit ihr macht , wie sie das geschriebene verarbeitet , wie sie sich auf so etwas grausames vorbereitet...
Kann man sich auf so etwas überhaupt vorbereiten?

Es gibt sicherlich Leser die sagen " OMG! Wie kann man so etwas grausames schreiben , klar , denn Geschmäcker sind verschieden und den Geschmack für etwas so düsteres muss man in sich tragen , sonst scheitert man und geht sang- und klanglos unter !

Ich trage diesen Geschmack FÜR solche Geschichten in mir und möchte danke sagen.
Ich möchte dir liebe Tillie wieder einmal dafür danken, das du die unperfekt-perfekten Hades Hangmen, die ihre Gefühle nicht verstecken, in dein Leben gelassen und ihnen eine Chance gegeben hast , als sie in dir waren.
Diese Reihe ist wirklich ein Meisterwerk ! Ich kann es nicht oft genug sagen!

Ich möchte aber auch mal wieder ein DICKES FETTES DANKE an den LYX Verlag aussprechen , das ihr diese Bücher entdeckt habt , das ihr sie uns geschenkt habt , einfach D.A.N.K.E