Cover-Bild Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2021
Tillie Cole

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book

Band 1 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
Silvia Gleißner (Übersetzer)

Zwei Novellas zur Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Seit Mae zurück in Styx' Leben ist, hat der berühmt-berüchtigte Anführer der Hades' Hangmen nur noch einen Wunsch: Mae heiraten und sie für immer glücklich machen. Doch je näher der Hochzeitstag rückt, desto größer wird ein Problem. Ein Problem, das Styx sein Leben lang aus der Welt schaffen wollte, wenn er doch nur die Worte dafür finden könnte ...

Shane "Tank" Rutherford war gerade einmal siebzehn Jahre alt, als er alles verlor und auf die schiefe Bahn geriet. Er ist allein und auf sich gestellt, bis er am Wegesrand eine wunderschöne junge Frau in einem pinken Abendkleid aufliest. Beauty hat genug von ihrem Leben als Schönheitskönigin und der Zukunft, die ihre Mutter sich für sie ausgemalt hat. Sie will nichts wie weg und alles hinter sich lassen - ohne zu ahnen, dass sie dafür ihr Herz an einen tätowierten Biker mit düsterer Vergangenheit verlieren wird...

"Diese Geschichten sind der Beweis dafür, wie großartig die Hades'-Hangmen-Reihe ist!" Talia, Goodreads

Veröffentlicht am 28.07.2021

❤️

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Dieses Buch enthält zwei Kurzgeschichten zur Welt der Hades Hangmen und dient als Ergänzung zur Hauptreihe.

Die erste ...

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Die erste Geschichte handelt von Styx und Mae und ihrer Hochzeit. Und in der zweiten Geschichte erfährt man wie sich Beauty und Tank kennen und lieben gelernt haben.

Tillie Cole schafft es immer wieder, mich in ihre Geschichte zu katapultieren.
Mitreißend, spannungsgeladen, fesselnd und voller intensiven Emotionen präsentiert sie uns die Geschichte und lässt uns erneut am Leben der Hades Hangmen teilnehmen.
Sie schafft es wie kaum ein anderer Autor, mir das Herz zu brechen und gleichzeitig ein fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern.
Ihre Geschichten sind wahre Meisterwerke, die man unbedingt lesen muss!!!
Einerseits brutal, düster, schockierend, abartig, verletzend und anderseits gefühlvoll, leidenschaftlich und herzzerreißend.

Fazit:
Ich bin sehr beeindruckt, wie sie mit einer Intensität und auch Einfühlsamkeit uns durch die Story führt.
Eine 200%ige Leseempfehlung ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 19.07.2021

Mal etwas leichter

Bei den Hades‘ Hangmen geht es mit zwei Kurzgeschichten weiter.

Bei den Hades‘ Hangmen geht es mit zwei Kurzgeschichten weiter.
Mae und Styx kennen und lieben wir seit Band eins und ich finde es schön, dass es wieder Nachschub von den beiden gibt. Auch habe ich mich sehr über die Details zu Tanks und Beautys Kennenlernen gefreut, die man auch schon von Anfang an kennt.
Tillie Coles Schreibstil ist wie gewohnt emotional und dramatisch, aber diesmal eher romantisch als schwermütig. Die Gefühle werden sehr stark übermittelt und man fiebert mit den Charakteren mit. Es war eine schöne Abwechslung auch mal viel Positives bei den Hades‘ Hangmen zu erleben.
Insgesamt zwei bewegende Geschichten, die ans Herz gehen, aber dabei nicht den gewohnten Schwermut mitbringen. Ist mal eine tolle Abwechslung und sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Absolut genial

Ich liebe die Hades' Hangmen Reihe von Tillie Cole. Deshalb musste ich natürlich auch dieses eBook lesen. Eins vorweg, dieses Buch sollte man nur lesen wenn man die anderen Bände schon gelesen hat, denn die Spoiler Gefahr ist echt hoch.

Der Einstieg in die beiden Novellas gelang mir sehr leicht. Ich mag jeden einzelnen der Charaktere unglaublich sehr. Es war schön einige wiederzusehen, es fühlte sich an wie nach Hause kommen.

Der Schreibstil von Tillie Cole ist einfach toll. Sie schreibt mir einer unglaublichen Intensität. Ihr Stil ist einnehmend, gefühlvoll und fesselnd. Es gelang ihr mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen.

Ich mochte beide Novellas unglaublich gerne. Dieses eBook ist etwas für Fans der Reihe. Es ist ideal um die Wartezeit auf den nächsten Teil zu verkürzen.

Ich wurde hier bestens unterhalten und deshalb kann ich diese Novellas allen Fans der Reihe nur empfehlen.

Fazit:

Mit diesem Buch gelingt Tillie Cole ein wahres Highlight für Fans der Reihe. Es war unglaublich schön liebgewonnene Charaktere wieder zu sehen. Ich bin absolut begeistert.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Hades' Hangmen: Zwei Novellas / spannungsreiche und aufregende Shortstorys der Hangmens

In " Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book (Hades-Hangmen-Reihe) " dürfen wir die Hochzeit von Styx und seiner Old Lady Mae miterleben und die damit eingehenden Gefühle im Vorfeld erfahren.
Denn ...

Denn für Styx gab es immer nur das Mädchen mit den schwarzen Haaren und den blauen Wolfsaugen und der Weg der beiden war sehr steinig, bis sie endlich zueinander fanden. Und doch kurz bevor ihre großer Traum wahr wird, plagt Styx sein ihn lebenslang begleitetes Problem. Wo er doch nur seiner Mae die Worte sagen möchte.
Werden beide denoch ihren Traum wahr werden lassen?

Tank und Beauty waren schon immer ein Pärchen, dass einfach zu den Hangmen gehörte. Doch nun erfahren wir ihre Story und die hat es in sich.
Nachdem Tank sich von seiner alten Brüderschaft lösen konnte, stolpert ihm eine heiße Beauty Queen ins Bike. Spontan nimmt er sie mit und retten somit nicht nur sich, sondern auch Beauty aus einer unschönen Vergangenheit.
Durch Zufall treffen sie auf den Präs. der Hangmen und Tank kann durch seine Mechanikerfähigkeiten an Bikes eine Fuß in den MC bekommen. Schon bald gehören beide fest dazu.

Die Novellas lassen sich leicht und flüssig lesen, bleiben dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Styx und seiner Braut Mae, sowie mit Tank und seiner Old Lady Beauty mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch mit den beiden Novellen nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Skyx gelungen war Mae mit den wichtigsten Worten zu überraschen und auch wie Tank und seine Beauty zusammen fanden und zu den Hangmens kamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Kurz aber toll

An Hades Hangmen komme ich einfach nicht vorbei.
Zwar handelt es sich hier um 2 Kurzgeschichten, aber immer her damit.

An Hades Hangmen komme ich einfach nicht vorbei.
Zwar handelt es sich hier um 2 Kurzgeschichten, aber immer her damit.

Die erste handelt von Mae und Styx kurz vor ihrer Heirat und wie gern Styx an diesen Tag gerne reden würde. Dabei ist dies Mae völlig egal, sie braucht nur seine Liebe.
Nochmal bei den beiden einzutauchen hat natürlich direkt an den ersten Band erinnert und was die beiden schon alles geschafft haben.
Die Liebe und Verbundenheit zwischen den beiden ist einfach nur schön. Sie ist trotz der kurzen Seiten zum greifen nah.

In der zweiten Geschichten geht es um Tank und Beauty. Man bekommt die wichtigsten Ereignisse in ihren Leben mit. Die Punkte die wichtig sind, die dazu geführt haben bei den Hangmen zu landen. Hier hätte ich echt gern mehr gelesen. Das erste Treffen der beiden ist einfach nur genial und auch witzig. Man kann sich die Szene einfach gut vorstellen.

Der Schreibstil ist wie immer einfach nur flüssig und die Seiten sind wieder super schnell vorbei. Ich hoffe bald auf neues Lesefutter von den Hangmens. Ich hätte da noch 2-3 Favoriten, die ich gern lesen würde.
Davon ab freue ich mich jedes mal über die Playliste am Ende. Bei Spotify habe ich schon meine eigene Liste mit allen Liedern, die ich dort finden konnte.