Cover-Bild Kein Teil des Systems
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.09.2016
Timm Kellner

Kein Teil des Systems

Es ist an der Zeit aufzuwachen. Was wir in Gutgläubigkeit hingenommen haben, wird zu einem Alptraum Aller. Tim K. beschreibt die eigenen und andauernden Bedrohungen in unserer Gesellschaft, der Politik sowie ständiger Eingriffe in unsere Privatphäre. Werden wir noch in unserem eigenen Land aufwachen können… Werden wir jemals wieder frei denken und reden können? Sind wir überhaupt noch in der Lage, unsere Familien, Frauen und Kinder zu schützen? Werden wir am Ende aller uns zustehenden Rechte beraubt? Oder sind wir einfach nur Mittel zum Zweck derer, die uns abschaffen wollen?

Veröffentlicht am 30.07.2019

Einer der sich traut

Nach dem Buch TREIBJAGD ist KEIN TEIL DES SYSTEMS das 2. Buch das ich von Tim K. gelesen habe. Ein absolutes Top - Buch! Endlich mal jemand der sich traut Dinge anzusprechen, die viele sicherlich denken aber sich nicht trauen auszusprechen, weil sie befürchten Repressalien aushalten zu müssen. Ich habe es in kürzester Zeit gelesen und war voll begeistert davon.
Schonungslos ehrlich und direkt deckt er den Irrsinn einer ungeplanten Masseneinwanderung von sogenannten Flüchtlingen auf, die in unübersehbarer Anzahl das Land „überschwemmen“. Während echten Flüchtlingen, die vor Krieg und Terror unserer Hilfe bedürfen und die bis zur Beendigung des Kriegsgeschehens in unserem Land Asyl gewehrt bekommen, haben Wirtschaftsflüchtlinge und all die „Scheinflüchtlinge“ hier nichts verloren. Doch die allzu besessene Willkommenskultur der Regierung unter Angela M. mit offenen Grenzen schafft unkontrollierten Zugang von Personen in unserem Land, die Unfrieden, Unruhe und Kriminalität über uns bringen. An Beispielen wie die Attentate in Paris, massenhaft sexuelle Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht in Köln sowie weiteren traurigen Einzelschicksalen von missbrauchten Mädchen und Frauen beweist Tim K. wie gefährlich die Lage ist in der die Bevölkerung in unserem Land momentan lebt. Doch dieses System, in dem wir leben ignoriert Übergriffe und Verbrechen der „neuen Mitbürger“, will schonungslos die hier lebenden Menschen verdummen, zensieren und kontrollieren. Der Autor spricht zu Recht von Hochverrat, Steuerverschwendung und vom Selbstbedienungsland für Zuwanderer.
Der Autor, der selbst ein Mitglied des Motorradclubs „Brother MC Germany“ ist, setzt sich mit seinen Brüdern gegen die Ungerechtigkeit in diesem Land ein. Er hilft den Armen und Schwachen; kämpft gegen die Verbrechen, die an Frauen und Mädchen begangen werden, unterstützt alle die, die vom eigenen Staat im Stich gelassen werden und sieht nicht tatenlos zu, wie dieses Land immer mehr dem Untergang geweiht ist.
Ich habe mir schon die anderen Bücher von Tim K. "Vergeltung: Rache verjährt nicht" und "Für die Eigenen" bestellt.