Cover-Bild Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman

• Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 11.05.2020
Timothy Morgan

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman

Die junge Anna führt ein behütetes Leben fernab von dunklen Wäldern, verwunschenen Verliesen und den kargen Steppen der Orks. Das alles ändert sich, als sie bei einem Überfall in die Hände von Banditen gerät. Damit beginnt eine Reise, bei der sie genusssüchtige Elfen, sadistische Magier und stolze Minotauren kennenlernt, aber auch sich selbst und ihre Vorlieben und Bedürfnisse. Mehr und mehr wächst ihr Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben. Wird sie dieses allen Widerständen zum Trotz führen können?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Die Hexe und die Orks

Ich muß sagen, ich war sofort von diesem exotischen Cover total fasziniert. Auch die Geschichte selbst ist ein erotisches Fantasiemärchen für Erwachsene, denen die Welt der Magie, der Zauberer und Feen gefällt und die noch verstehen, sich im Wald solche Märchengestalten vorstellen zu können. Anna wächst sehr behütet als Tochter eines Kaufmanns auf. Da wird sie eines Tages von einer Räuberbande entführt. Sie kommt in einen dunklen tiefen Wald, in dem lüsterne Elfe mit wüsten Orgien auf das Mädchen warten. Auch macht Anna Erfahrung mit dem sadistischen Magier, der seine Lust voll ausleben kann. Minotaurus ist erotisch auch fest zugange. Hier werden die erotischen Liebesspiele ohne wenn und aber beschrieben. Anna hat gar keine Zeit, zu sich zu kommen, denn sie wird von ein Abendteuer in das nächste geworfen. Was sie erstmals erschreckt, genießt sie dann plötzlich. Ein etwas anderes erotisches Buch, aber wer Fantasie hat, dem wird es auch besonders gut gefallen.

Veröffentlicht am 26.08.2020

Gute Ansätze - überzeugte mich aber nicht...

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Es passt perfekt zum Inhalt des Buches und genau so habe ich mir auch Anna vorgestellt - zumindest der freizügigen Kleidung nach während ihres Lebens bei den Orks ;)
Sonst ist das Cover in schwarz gehalten ebenso wie die fantasievolle Unterwäsche des Covermodels, die Eichenblättern oder eher Flammen ähnelt, und ihre porzellanfarbene Haut bildet einen starken Kontrast zum eher eintönigen Hintergrund. Ich finde hierbei besonders schade, dass der Titel sehr unscheinbar abgebildet ist und regelrecht in dem ganzen schwarz unterzugehen scheint bzw. Gefahr läuft übersehen zu werden...

Handlung
Düstere Wälder, blutrünstige Orks und karge Steppen sind Anna fremd, denn sie lebt ein behütetes Leben als Kaufmannstochter - bis sie Opfer eines Rauberüberfalls und von den Banditen verschleppt wird! Von nun an wird nichts mehr so wie es war, denn auf ihrem Weg zurück in die Freiheit begegnet sie lüsternen Elben, sadistischen Zauberern und erhabenen Minotauren, aber sie beginnt auch ihre eigenen Vorlieben und ihren Körper zu erkunden - wird sie es schaffen ihr Leben wieder selbst zu bestimmen?

Sprache
Ich habe mir am Anfang schwer getan in den Text reinzukommen, weil alles so schnell und Schlag auf Schlag passiert ist, aber als sich die Handlung etwas entschleunigt hatte, konnte ich mich besser in die Story und die Schreibweise des Autors hineinversetzen, doch so richtig packen konnte sie mich leider nicht.
Ich fand es super, dass so viele Details und Beschreibungen der Umgebung im Text vorkommen, sodass ich sie mir viel besser vorstellen konnte - fast so als ob ich doch wäre.
Leider muss ich sagen, dass die expliziten Szenen auf mich nur wenig erotisch und sinnlich wirken, sodass ich es nicht wirklich genießen konnte sie zu lesen...

Charaktere
Ein großer Pluspunkt hier ist, dass die Charaktere alle eine tiefgründige Hintergrundgeschichte besitzen und wir von dieser auch im Laufe der Handlung noch vieles erklärt bekommen, was es mit dem Verhalten oder auch den Gedanken des jeweiligen Charakters auf sich hat!

Anna
Sie ist die Protagonistin und leider konnte ich mich so gar nicht mit ihr identifizieren und auch keine Sympathie aufbauen, da sie auf mich distanziert und kühl gewirkt hat!
Dennoch finde ich es bewundernswert, wie sie diese schwere und auch schmerzliche Zeit durchgestanden hat sowie, dass sie sich dabei nicht selbst verloren oder gar ihrem Leben ein Ende bereitet hat - sie hatte immer das Ziel ihre Freiheit zurückzugewinnen.

Fazit
Eine starke Story, die mich wegen des Schreibstils und der Protagonistin nicht restlos von sich überzeugen konnte, auch wenn die Ansätze der Story recht vielversprechend klangen ;)

Veröffentlicht am 24.08.2020

Fantasy trifft erotisch – spannend und fantasievoll

Timothy Morgan hat ein ungewöhnliches Buch geschrieben, das durch Spannung gepaart mit sehr guten erotischen Szenen begeistert.
Die Hauptfigur Anna, erlebt sehr viel in diesem Buch, wodurch Abwechslung ...

Die Hauptfigur Anna, erlebt sehr viel in diesem Buch, wodurch Abwechslung garantiert ist und auch keine Langweile aufkommt.
Dabei ist der Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen, wodurch mir das Lesen gleich zu Beginn sehr leicht gefallen ist. Auch finde ich es super, dass die erotischen Szenen bildlich beschrieben sind und gleich ein Bild im Kopf entsteht, welches durchaus anregend wirkt. Durch die Mischung aus Erotik und Spannung in der Fantasygeschichte ist das Buch eine tolle Unterhaltung.
Mir war es zwischendurch nur teilweise etwas zu schräg und abgefahren, was ich nicht so gut fand. Auch war es mir teilweise etwas viel von allem, aber das ist natürlich Geschmackssache
Für mich eine gute Fantasygeschichte mit Erotik gepaart, welche 4 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Erotik trifft auf Fantasy

Cover:

Das Cover ist sehr erotisch und sinnlich angehaucht. Es zeigt eine wunderschöne Frau knapp bekleidet, was Lust auf mehr macht. Die Farbe schwarz ist hier vorherrschend.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Ein fantastischer und erotischer Roman, der zu mehr anregt.

Anna führt bisher ein behütetest Leben, doch dies ändert sich plötzlich und die lernt eine ganz andere Welt kennen. Diese Geschichte ist ein Mix aus Sinnlichkeit, Erotik und Fantasy. Man trifft hier auf Elfen, Orks, Minotauren, Hexen, Magiern und viele weitere fantastische Wesen, die die Welt bunt und vielseitig gestalten. Die Beschreibungen sind sehr schön und detailliert, man kommt sehr gut in die Geschichte hinein.

Die Gliederung geht hier leider ein wenig unter und es läuft so hintereinander weg. Zwar gibt es Unterteilungen und Überschriften, aber diese sind meist so zwischendurch und nicht speziell hervorgehoben. Die Erzählungen laufen spannend fort und es kann mit prickelnder und magischer Spannung aufwarten. Eine präzisere Unterteilung hätte mir jedoch besser gefallen.

Die Charaktere sind gut herausgearbeitet und auch die Handlungen und Ereignisse sind nachvollziehbar und toll erzählt. Es ist eine Mischung, aus Leidenschaft, Erotik und prickelnden Szenen, gespickt mit Fantasy und Abenteuer. Auch die Magie und erotische Abenteuer kommen hier nicht zu kurz.

Ein gelungener Fantasy-Erotik-Mix, der für unterhaltsame und sinnliche Momente sorgt. Er regt die Fantasie an und betört durch vielseitige und fantastische Momente. Mir hat dieser Mix sehr gut gefallen, jedoch hat mir das gewisse iTüpfelchen gefehlt. Ein wunderschöne und fantastische Erotikgeschichte, die für besondere Momente sorgt und mich gut unterhalten hat. Toll auch, dass der Fantasyteil hier nicht zu kurz kommt, sondern dies Mischung aus Fantasy gespart mit erotischen Momenten hier sehr gut harmoniert.

Fazit:

Ein gelungener Mix aus fantastischen Wesen wie Elfen, Orks und Magiern in eine Fantasygeschichte gepaart mit erotischen Momenten, die gut harmonieren.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Heißes Fantasy

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman: Eine erotische Reise mit genusssüchtigen Elfen, sadistischen Magier und stolzen Minotauren (Erotik Fantasy Romane)

von Timothy Morgan

Erotische ...

von Timothy Morgan

Erotische Fantasy, die unfassbar unterhält, mega spannend und mitreißend ist. Dazu vor Erotik strotzt und seinem Leser eine bildlich, feuchte Welt zeigt. Der Schreibstil ist geschmeidig, bildlich und fliessend. Mir hat dieser Fantasy Roman sehr gut gefallen und ich habe fesselnde Stunden mit diesem abwechslungsreichen Buch verbracht.