Cover-Bild Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman

• Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Timothy Morgan

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman

Die junge Anna führt ein behütetes Leben fernab von dunklen Wäldern, verwunschenen Verliesen und den kargen Steppen der Orks. Das alles ändert sich, als sie bei einem Überfall in die Hände von Banditen gerät. Damit beginnt eine Reise, bei der sie genusssüchtige Elfen, sadistische Magier und stolze Minotauren kennenlernt, aber auch sich selbst und ihre Vorlieben und Bedürfnisse. Mehr und mehr wächst ihr Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben. Wird sie dieses allen Widerständen zum Trotz führen können?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Heißes Fantasy

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman: Eine erotische Reise mit genusssüchtigen Elfen, sadistischen Magier und stolzen Minotauren (Erotik Fantasy Romane)

von Timothy Morgan

Erotische ...

von Timothy Morgan

Erotische Fantasy, die unfassbar unterhält, mega spannend und mitreißend ist. Dazu vor Erotik strotzt und seinem Leser eine bildlich, feuchte Welt zeigt. Der Schreibstil ist geschmeidig, bildlich und fliessend. Mir hat dieser Fantasy Roman sehr gut gefallen und ich habe fesselnde Stunden mit diesem abwechslungsreichen Buch verbracht.