Cover-Bild Anal - Lust statt Frust | Erotischer Ratgeber
14,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Ratgeber: Familie und Partnerschaft
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 31.07.2017
  • ISBN: 9783862776191
Tina Rose

Anal - Lust statt Frust | Erotischer Ratgeber

Tief in dir hast auch du eine animalische Seite ...
Wild, verrückt und durchgeknallt ...
Egal welch Mauerblümchen du nach außen hin auch sein magst, tief in dir hast auch du eine animalische Seite.
Analverkehr ist die Chance, deine wilde Seite auszuleben und dich von den Fesseln der Gesellschaft zu befreien.
Lass uns gemeinsam Lust statt Frust und diese animalische Seite des Lebens spüren ...
Deine Tina Roselebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Deidree in einem Regal.
  • Deidree hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.03.2019

tolles Buch

0

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. ...

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. Diese Art von Lust ist nicht jedermanns Sache. Zugang zu der Hintertüre gewähren, hat viel mit Vertrauen zu tun. Man sollte immer gemeinsam entscheiden was man machen möchte. Man sollte auf Praktiken verzichten, wo ein Partner Bedenken anmeldet. Auch sollte man nicht dazu gezwungen werden. Der Orgasmus im Hintern ist viel intensiver. Wenn man als Jungfrau in die Ehe gehen will, oder muss, quasi ein Schlupfloch. Auch kann man so ungewollte Schwangerschaften verhindern.
Man kann sehr viel lernen von dem Ratgeber. Es ist alles wunderbar erklärt. Ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 29.08.2018

Einsteiger, Neulinge und Interessierte sehr gut bedient

0

Der Ratgeber „Anal – Lust statt Frust“ von Tina Rose beinhaltet die wichtigsten Kapitel für einen guten Einstige in dieses Thema. Die Gliederung der Kapitel ist übersichtlich, die Überschriften treffend ...

Der Ratgeber „Anal – Lust statt Frust“ von Tina Rose beinhaltet die wichtigsten Kapitel für einen guten Einstige in dieses Thema. Die Gliederung der Kapitel ist übersichtlich, die Überschriften treffend formuliert.

An Schreibstil und Wortwahl habe ich persönlich nichts auszusetzen. Die Kapitel waren flüssig und verständlich zu lesen.

Wie bei jedem Ratgeber hat man auch hier ein gewisses Interesse am Thema, wenn man ihn zur Hand nimmt. Ob er für erfahrene Leser viel Neues bringt, kann ich nicht beurteilen. Für Neulinge und Beginner bzw. Interessierte finden sich sehr wohl hilfreiche Informationen.

Mir haben die sich wiederholenden Hinweise, dass man absolut nichts machen soll, was gegen das eigene Gefühl arbeitet (auch wenn dies eine Selbstverständlichkeit sein sollte, so sieht die Realität doch oft anders aus), und dass man in jeder Lage auf seine Gesundheit bedacht sein muss (wiederum eine Selbstverständlichkeit, die trotzdem schnell mal verdrängt wird – ach das eine mal…….), sehr gut gefallen. Es kann nicht oft genug darauf hingewiesen werden, wie schnell die Gesundheit – körperliche und/oder seelische – Schaden nehmen kann.

Einzig hätte ich mir gewünscht, dass beim Thema Gesundheit kurz die wichtigsten Krankheiten angesprochen werden, auf die man sich (oder der Partner) testen lassen soll, bzw. vor denen man sich schützen soll. Aids ist allen bekannt, doch weiter wird hier nur mit einem Sammelbegriff gearbeitet. Und wer geht schon gerne zum Arzt und sagt: „Ach, ich hätte demnächst mal gerne Analverkehr, worauf soll ich mich testen lassen?“ Für den Arzt kein Problem, für den Fragesteller wohl eher.

Als Fazit möchte ich sagen, dass ich den Ratgeber trotzdem an Einsteiger, Interessierte und Neulinge empfehlen kann. Für Fortgeschrittene dürfte er eher weniger von Interesse sein.