Cover-Bild Joline
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Historische Romane
  • Seitenzahl: 428
  • Ersterscheinung: 09.07.2019
  • ISBN: 9783749450947
Tina Sieweke

Joline

Wenn der Kreis sich schließt. Roman
Band 3 der Reihe "Joline"
Joline hat mit ihrer Familie die Bedrohung durch den skrupellosen Gordon Fletscher überstanden, allerdings nur um den Preis eines großen Opfers. Kaum haben die MacDonalds ihre Verluste einigermaßen überwunden, tauchen schon neue Widrigkeiten auf.
Die Krone führt Krieg in den Kolonien. Auch Jo's Familie gerät in die Fänge der Rotrockarmee. Eine schmerzhafte Entscheidung stellt nicht nur Joline's Lebensweg wieder auf Anfang.
Weil Joline von ihrem Onkel ein Gut in Übersee bekommt, beschließt sie mit ihrer verbliebenen Familie einen Neustart in den Kolonien. Aber sie verliert mehr, als sie jemals dort gewinnen kann! Nur schwer erholt sie sich von ihren Verlusten. Durch neue Freundschaften kann sie schließlich die Vergangenheit ein Stück weit hinter sich lassen - doch ihre Erinnerungen und Sehnsüchte wollen einfach nicht verstummen.
Eines Tages eröffnet sich eine aussichtsreiche Chance, die sie zusammen mit ihrer Freundin Enola ergreift: Zusammen wagen sie den Sprung in eine andere Zeit...

In derselben Reihe sind erschienen:
Joline. Nichts ist, wie es scheint (Bd. I)
Joline. Wie auch immer die Würfel fallen (Bd. II)

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.