Cover-Bild Im Banne der Herrin | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2021
Tizian Amando

Im Banne der Herrin | Erotischer SM-Roman

Bist du bereit, vollkommen loszulassen?
Ich nehme dich mit auf meine erotische Erfahrungsreise: vom ersten zögerlichen Kennenlernen in einem Chatraum über aufheizende Telefongespräche bis hin zum gefühlsintensiven Treffen. Wo es so richtig abgeht und die Intensität zwischen mir und meiner Herrin unvorstellbare Ausmaße annimmt.
Bist du bereit, vollkommen loszulassen und erotische Spielarten zu erproben?
Bist du bereit, die Lust in allen Facetten zu erleben?
Dann folge mir und lass dich überraschen. Denn am Ende steht purer Genuss!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Mal was anderes

Eine hocherotische & total fesselnde Geschichte bei der es direkt gut losgeht. Romane aus der Sicht vom Mann sind auch mal etwas anderes. Gerade wenn es so ist wie bei Franz & Ilse. Eine Geschichte in der es wirklich sehr heiß her geht. Hier leben wirklich alle Ihre Neigungen aus. So gibt es hier hetero -, bi - & homosexuelle Elemente. Dieses Buch ist absolut kurzweilig & sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 27.10.2021

Im Banne der Herrin

Franz, auf der Suche nach seiner sexuellen Erfüllung, trifft auf Ilse.

Franz, auf der Suche nach seiner sexuellen Erfüllung, trifft auf Ilse.
Anfänglich hilft sie ihm sich zurechtzufinden und als er wieder nicht weiterweiß, wendet er sich wieder Ilse zu. Beide lernen sich mehr und mehr kennen.
Irgendwann ändert sich ihr Verhältnis und Ilse fängt immer mehr an, ihre Vorlieben mit ihm auszuleben. Ihm scheint es zu gefallen.
Das Kennenlernen und auch die ersten Schritte von beiden werden gut dargestellt.
Allerdings fehlen mir einige Details zu den Protagonisten, ich hätte gern mehr über sie gewusst, um mir die Geschichte besser vorstellen zu können. Bei den Beschreibungen der sexuellen Szenen war leider kaum Spielraum für das eigene Kopfkino.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Für dieses Buch vergebe ich 4 Sterne.

Veröffentlicht am 23.09.2021

Ein heißes Wochenende, das schnell zu Liebe führt

Dieser er0tische Roman ist definitiv ab 18 Jahren geeignet und beinhaltet – wie der Titel schon verrät – viele BDSM Elemente, die mir persönlich ein paar Mal zu viel waren.
Ich liebe es, wenn Romane aus ...

Ich liebe es, wenn Romane aus der Sicht des Mannes erzählt werden. Ich finde den Einblick spannend und ihre Gedanken ebenfalls. Und diese sind bei Franz extrem versaut, sobald er sich auf Ilse einlässt. Das erste Wochenende, das sie miteinander verbringen, nachdem sie sich online kennengelernt haben, ist im Zentrum dieses Romans. Es geht heiß her, alle lassen ihre Hüllen fallen und leben ihre Fantasien und Neigungen aus. Die Szenen dieses Romans beinhalten heterosexuelle, aber auch bi- und homosexuelle Elemente, bzw. auch trans.
Für das Kopfkino ist dieser Roman eine pure Bombe, die ziemlich schnell und extrem lang anhaltend einschlägt. Wer braucht da noch Filme, wenn man solche Geschichten lesen kann?
Das Buch hat ein Manko, das mich ziemlich gestört hat: Ich glaube, dass der Roman umgeschrieben wurde, nach dem ersten Entwurf. Das habe ich daran gemerkt, dass immer wieder Einwürfe waren und Erzählstilwechsel, aber immer nur für einen Satz. Der Roman benötigt definitiv noch einen Korrektorats-Durchgang! Wen solche Fehler nicht stören, der wird großen Gefallen an der Geschichte finden!

Veröffentlicht am 25.12.2021

Bist du bereit vollkommen loszulassen?🖤

[Rezensionsexemplar Bluepanther-Verlag]

Cover

[Rezensionsexemplar Bluepanther-Verlag]

Cover
Dominant, dunkel und düster - es passt ganz gut zum Inhalt des Buches! Im Mittelpunkt steht eine in sexy Latexdessous gekleidete Frau, die sich auf einem schwarzem Ledersofa räkelt - ich hätte mir für das Cover bezüglich des Titels etwas hypnotischeres bzw. in den Bann ziehendes gewünscht, wie ausdrucksstarke Augen oder ein besonderes Symbol, um die Aufmerksamkeit des Lesers festzuhalten :)

Handlung
Ich nehme dich mit auf meine erotische Erziehungsreise vom ersten zögerlichen Kennenlernen in einem Chatraum über aufheizende Telefongespräche bis hin zum gefühlsintensiven Treffen. Wo es so richtig abgeht und die Intensität zwischen mir und meiner Herrin unvorstellbare Ausmaße annimmt. Bist du bereit, vollkommen loszulassen und erotische Spielarten zu erproben? Bist du bereit, die Lust in allen Facetten zu erleben? Dann folge mir und lass dich überraschen. Denn am Ende steht purer Genuss!

Sprache
Leider konnte mich der Schreibstil der Autorin nicht wirklich packen, da mir die Story etwas zu unstrukturiert gewesen ist - am Anfang habe ich einen Mann, der sich in seiner Ehe gefangen fühlt und sich daher in Chatrooms herumtreibt und dann befinde ich mich mitten in einem Chat zwischen ihm und einer Frau und dann kommt wieder ein Sprung und sie treffen sich im echten Leben auf einer Geschäftsreise - das Ganze wirkt etwas zusammengewürfelt vor allem, da diese Etappen einfach so aufploppen und nicht langsam eingeleitet werden... Dafür muss ich betonen, dass die Autorin die gesamte Handlung sehr detailreich beschreibt und auch SM-Neulinge nicht mit einem Begriff stehen lässt, sondern ihn durch eine der Figuren erklärt. Die erotischen Szenen waren für mich zum Teil etwas extrem vor allem, wenn man bedenkt, dass eine der Personen noch neu im SM-Bereich ist und mit dem Spiel einer Domina und ihres Dieners/Sklaven noch nicht besonders viel Erfahrung hat - hier hätte man es etwas langsam angehen lassen können, aber sonst sind sie in einer stilvollen, spannungsgeladenen Weise beschrieben, trotz des SM-Genres kommt es zu keinen tiefergehenden Beleidigungen oder allzu ausgearteten Bestrafungen.

Charaktere
Wir haben 3 Personen, die bereits alte Hasen im SM-Business sind und einen Neuzugang, der erstmal in diese neue Welt hineinschnuppern möchte und von den anderen angeleitet wird - sie alle haben unterschiedliche Vorlieben, die sie in diesem Rahmen frei ausleben können und sich untereinander bestens ergänzen. Ich konnte mich mit einigen von ihnen identifizieren und sie alle sind sympathisch, experimentierfreudig, hilfsbereit und sind mit ihrem Körper vollkommen im Reinen - ihre dominiernde (hier die Frauen) bzw devote (hier die Männer) Ader leben sie nur in sexueller Hinsicht aus, im Alltag sind sie gleichwertige Partner und freundliche sowie zuvorkommende Menschen, die man gerne als seine Freunde betrachten würde.

Fazit
Ein Buch mit viel Potenzial, dass es leider nicht ganz auslebt. Die Charaktere und die Handlung haben mich vollkommen überzeugt, vor allem weil ich diese Handlungsidee noch nirgendwo anders gefunden habe, dabei hat sie viel Potenzial, aber leider konnte ich mich nicht wirklich mit dem Schreibstil der Autorin und dem unangekündigten/plötzlichen Settingsänderungen anfreunden, was nicht heißt, dass ich mich durch das Buch gequält habe, aber es hat mich eben kein Flow gepackt ^^