Cover-Bild Mängelexemplare 3: Haunted
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Horror
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 22.05.2015
Tobias Bachmann, Markus K Korb, Vincent Voss, Stefanie Maucher, Melanie Ulrike Junge, Fred Ink, Bernar LeSton, Xander Morus, Melisa Schwermer, Regina Müller, Lisanne Surborg, Christian Sidjani

Mängelexemplare 3: Haunted

Constantin Dupien (Herausgeber)

Am Ende des Glaubens fangen sie an zu existieren.

Wenn der Gong um Punkt Mitternacht zwölfmal schlägt und die Geisterstunde einläutet, wird uns Menschen das Fürchten gelehrt. Denn seit jeher verfolgen Spuk- und Gespenstergeschichten vornehmlich ein Ziel: dem Leser einen kalten Schauer über den Rücken zu jagen.
Die geheimnisvollen unstofflichen Wesen sind dazu prädestiniert, Angstzustände auszulösen und eine Gänsehaut hervorzurufen.

Dreizehn packende Spuk- und Geistergeschichten über unheimliche Erscheinungen, musikliebende Besessene, düstere Schatten, flüsternde Häuser und vieles mehr.

Mängelexemplare: Haunted – dreizehn illustrierte Spuk- und Geistergeschichten von Tobias Bachmann, Markus K. Korb, Vincent Voss, Stefanie Maucher, Melanie Ulrike Junge, Fred Ink, Benar Leston, Constantin Dupien, Xander Morus, Melisa Schwermer, Regina Müller, Lisanne Surborg und Christian Sidjani
Herausgegeben von Constantin Dupien
Mit Lyrik von Merten Mederacke und Illustrationen von Julia Takagi

Es sind noch keine Einträge vorhanden.