Cover-Bild I Want To Do What Lovers Do
  • Ersterscheinung: 13.01.2022
Tomo Kurahashi

I Want To Do What Lovers Do

Martin Bachernegg (Übersetzer)

Akiras Herz ist in Aufruhr: Seit Jahren ist er in seinen besten Freund Yuto verliebt, mit dem er sogar zusammenwohnt. Den nächsten Schritt zu gehen, wagt er aus Sorge um die Freundschaft jedoch nicht. Als ihm sein angetrunkener Schwarm eines Abends plötzlich an die Wäsche will, müsste Akira sich eigentlich freuen, doch stattdessen steigt Wut in ihm auf. Seine Gefühle sind zu aufrichtig für solche Späße! Doch hatte Yuto wirklich nur Spaß im Sinn?

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Liebe zwsichen Kindheitsfreunden

Mein bisher liebste Yamamoto Geschichte zusammen mit "Köstlich verliebt", der bei Tokyopop veröffentlicht wurde.

Dieses mal sind die Zeichnungen wieder unzensiert, im Gegensatz zu "Doggystyle" und der Zeichensril ist wie immer detailiert.

Akira und Yuto gefielen mir als Charaktere, obwohl Akira wieder wie irgendwie immer bei einen von Yamamotos Protagonisten etwas über griffig anfangs wirkt, was sich später ein Glück ändert.