Cover-Bild Kastanien- und Birkenblattgrün
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Topaz Hauyn

Kastanien- und Birkenblattgrün

Endlich Ferien. Emil, der Gestaltwandler, freut sich seit Wochen darauf, wieder als Luchs durch sein Familienrevier im Schwarzwald zu pirschen.
Mitten im Lauf sieht er ein Mädchen auf seiner Lieblingslichtung. Mit einem Blick der ihn verzaubert.

Soll er sich verstecken oder vorstellen?

• Dieses Buch befindet sich bei Rajet in einem Regal.
  • Rajet hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.08.2020

(Groß)Katzen als Gestaltwandler!

Klappentext:
Mitten im Lauf sieht er ein Mädchen auf seiner ...

Klappentext:
Mitten im Lauf sieht er ein Mädchen auf seiner Lieblingslichtung. Mit einem Blick, der ihn verzaubert.

Soll er sich verstecken oder vorstellen?

Cover:
Zeigt einen Luchs in seiner natürlichen Umgebung – dem Wald und der Natur. Passt sehr gut zum Inhalt des Romans.

Fazit:
Der zweite Roman in dem es um größere Katzen geht und um Gestaltwandler. Einer mehr mit leisen Tönen und sehr einfühlsam geschrieben.

Trotzdem es so ein kleines und nicht gerade Seitenstarker Roman ist – seine Aussage ist groß. Ein kleines Geschenk mit Sicherheit einer Botschaft nicht nur für Katzenfreunde. Ein kleines Buch ganz groß! Aber leider war dieser Roman nicht so meines und konnte mich nicht faszinieren. Von daher 5 Sterne für ein Taschenbuch aus dieser Reihe.