Cover-Bild Hot Sex

Tracey Cox

Hot Sex

Das kleine Handbuch für die schönsten Liebeslagen
Beate Gorman (Übersetzer)

Alles, was man über heiße Nächte wissen muss! In diesem Buch gibt es schamlose Tipps zu heißen Sexspielen, Stellungen und Spielzeugen. Tracey Cox verrät all ihre Geheimnisse – garantiert ohne Tabus und mit allem, was Männer und Frauen richtig anmacht.

Veröffentlicht am 12.05.2018

Hot Sex

zum Buch: Was es lehrt: Miteinander zu kommunizieren. Klingt banal, aber da Gedankenübertragung noch nicht möglich ist( jedenfalls weiß ich nichts davon), spielt auch die Kommunikation hier eine wichtige Rolle. Man muss sagen was einem gefällt und vorallem was man will.<br /><br />Was mir am besten am Buch gefallen hat, waren die Liebes Tagebuch… Einträge von Frauen und Männer über ihre Beziehungen und Gedanken dazu. Das gibt dem Ratgeber einen gewissen Touch vom persönlichen und auch die kleinen Kästchen am Rande mit Statistiken und Umfrageergebnisse fand ich sehr interessant. Auch muss man keine Angst haben von irgendwelchen Nackedeis erschreckt zu werden. Die Autorin beschreibt die verschiedenen Techniken durch Wörter und gibt Anmerkungem dazu, zu was sie rät und angenehm findet. Das Buch richtig sich an Mann und Frau gleichermaßen und gibt Tipps und Tricks für die schönsten Liebeslagen.<br /><br />Ich kann den Rageber jedem empfehlen. Ob schüchtern, erfahren oder wie ich einfach interessiert. Schaden kann dieses kleine Büchlein wirklich keinem. Und zur Zeiten von zahlreichen erotischen Young/New Adults Romanen sollte auch dieses Buch mit erhobenen Kopf gekauft werden.