Cover-Bild Das Handbuch für Drachenmeister
  • Empfohlenes Alter: 8 bis 12 Jahre
Tracey West

Das Handbuch für Drachenmeister

Die offizielle, vollfarbige Sonderausgabe zur Drachenmeister-Reihe
Jetzt gibt es für Fans der Drachenmeister-Reihe den offiziellen Drachenführer von Zauberer Griffith. Diese 144-seitige, farbige Sonderausgabe enthält Karten, Informationen zu den Drachenmeistern und ihren Drachen, Notizen von Zauberern, die Geschichte der Drachenmeister und vieles mehr! Dieses Buch enthält alles, was ein zukünftiger Drachenmeister wissen muss!

• Dieses Buch befindet sich bei Tanpopo in einem Regal.
  • Tanpopo hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Must-have für angehende Drachenmeister

In dieser Sammlung werden viele Drachen nebst ihren Meistern beschrieben. Als Handbuch aufgemacht gibt es den kleinen Lesern viel Lesestoff in Form von Kurzbeschreibungen und Steckbriefen an die Hand, um sich selbst wie ein kleiner Drachenmeister zu fühlen.
Also genau das Richtige für Erstleser, die die Buchreihe für sich entdeckt haben.

Wenn Kinder die Drachenmeister-Reihe lieben, sollte das Buch auf keinen Fall fehlen. Wenn jedoch nicht zu viel gespoilert werden soll, empfehle ich bis ca. Band 7 oder 10 zu lesen, bevor man das Handbuch zur Sammlung dazu nimmt.