Cover-Bild Crave
  • Ersterscheinung: 20.08.2021
Tracy Wolff

Crave

Mitreißende Romantasy – Der fantastische Auftakt der Bestsellerreihe
Band 1 der Reihe "Die Katmere Academy Chroniken"
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Liebe mich, wenn du dich traust

Der Auftakt der beliebten Bestseller-Reihe, die einen die Nächte durchlesen lässt!

Alle Bände der Katmere-Academy-Chroniken:
Band 1: Crave
Band 2: Crush
Band 3: Covet
Band 4: Court
Band 5: Charm
Band 6: Cherish

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 15.03.2024

Lesesucht!

Phantastisch, spektakulär und episch!!!
Das ist ein Buch das mich durch alle Emotionen gejagt hat ohne die kleinste Hemmung!

Phantastisch, spektakulär und episch!!!
Die Charaktere sind alle so vermieden und absolut einzigartig besonders Flint ist mein absoluter Liebling seine coole und witzige Art hat mich dauernd zum lachen gebracht. Und ich glaube jeder wünscht sich einen Bookboyfriend wie Jaxon. Alles was man so erfährt lässt einen umhauen und wenn man dachte es kann nicht besser werden hat Tracy Wolff noch einen drauf gesetzt. Das epische Ende hat schon gefühlt ab der Hälfte begonnen und mich vom Glauben abfallen lassen ich habe es in einem Rutsch verschlungen und der Cliffhanger am Ende hat die Zeit bis zum nächsten Band unerträglich gemacht!!!! Die Hauptprotagonistin macht über die ganzen Bücher und besonders im ersten Band eine gewaltige Entwicklung durch.
Ich kann das Buch jedem nur sehr empfehlen es ist der Wahnsinn!!!

Veröffentlicht am 03.02.2024

Toller Reihenauftakt

Nach dem Tod ihrer Eltern muss Grace das Internat ihres Onkels in Alaska besuchen und irgendetwas stimmt so gar nicht. Doch sie kann sich dem mysteriösen Jaxon nicht entziehen und die Gefahr für Grace nimmt weiter zu.
Grace ist super sympathisch und man kann sich großartig in sie und ihre unglückliche Situation hineinversetzen. Jaxon ist genial, das typische Klischee eines mysteriösen Badboys mit einem Soft Spot für die Protagonistin, und ich liebe gut umgesetzte Klischees. Hier hat das großartig funktioniert. Auch die anderen Figuren sind toll. Die Handlung ist super spannend und der erste Band endet mit einem üblen Cliffhanger, da sollte man sich auf jeden Fall darauf einstellen. Besonders zum Mitfiebern hat mich aber die Lovestory von Grace und Jaxon gebracht und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Der Weltenbau ist großartig gelungen, genau wie die Atmosphäre. Es ist eine absolut fabelhafte Mischung aus Harry Potter und Twilight. Abgerundet wird das Buch durch einen total angenehmen Schreibstil.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mega

✨ REZENSION - Crave von

~Liebe mich, wenn du dich traust.~

Ich war schon seeeehr gespannt auf dieses Buch bzw. die ganze Reihe, denn es wird ja wirklich überall drüber geschwärmt.🤭

Und ich muss zugeben ...

✨ REZENSION - Crave von

~Liebe mich, wenn du dich traust.~

Und ich muss zugeben auch mir hat es sehr gefallen.☺️
Der Klappentext hat sich super angehört und das Cover sieht auch irgendwie cool aus.😊

Hier geht es um Grace. Ihre Eltern sind gestorben und deswegen hat es Grace dann zu ihrem Onkel nach Alaska verschlagen, wo es wohlgemerkt sehr kalt ist.🤭
Ihr Onkel leitet das Internat, in dem es nicht mit rechten Dingen zu geht und auch Jaxon - zu dem Grace sich hingezogen fühlt - strahlt eine mysteriöse und gefährliche Art aus. Trotzdem fand ich Grace und auch Jaxon echt cool.
Auch die Geschichte wurde super geschrieben und es war auch die ganze Zeit über spannend, so das ich immer am Ball bleiben wollte.🥰
Es passieren oft überraschende Momente, die irgendwie alles noch besser machen.🤭 Vorallem wird hier Grace auch oft angegriffen.

Ich werde definitiv bald Band 2 lesen denn ich bin schon total aufgeregt wie es weiter gehen wird.😍

5/5 ⭐

📚: Habt ihr die Reihe schon angefangen oder spricht sie euch nicht an?🤭💕

Veröffentlicht am 22.09.2023

WoW! Super Fantasy-Story

Das Cover von Crave fand ich super. Es ist ja auch nicht so viel drauf was man schlecht finden kann😂. Mir gefällt das Blut was von dem V runter tropft auf die schneeweiß sehr gut ich finde das sehr passend wegen bestimmten Personen in dem Buch.

Die Protagonisten Grace gefällt mir wirklich super gut. Sie ist schlagfertig, intelligent und hat Humor. Sie weiß wirklich wie sie mit Jaxon umzugehen hat. Sie ist, obwohl sie ihre Eltern so plötzlich verloren hat, trotzdem noch fröhlich drauf und kann Spaß haben.

An Jaxon liebe ich seine Art zu Anfang war er der unnahbare kalte Typ. Doch mit der Zeit hat er zugelassen das Grace ein Teil seines Lebens wird. Er war ihr Retter in Not und das mehr als einmal auch wenn sie es nicht immer mit bekommen hat. Mir gefiel die Art wie Jaxon mit Grace um gegangen ist mega

Achtung Spoiler:

An der Geschichte liebe ich vieles unteranderem liebe ich ihre Freundschaft zu Flynn um so mehr hat es mich traurig gemacht als er am Ende versucht hat sie umzubringen.
Die Gefährtenbindung von Grace und Jaxon also die beiden zusammen hat mich richtig überzeugt.

Mich hat es gefreut zu sehen wie Grace und ihre Cousine sich wieder einander angenähert haben und zu besten Freundinnen wurden.

Allerdings fand ich das Ende nicht ganz so gerne es war meiner Meinung nach relativ offen.

Es war mein erstes Buch von Tracy Wollf aber es hat mich total gefangen genommen