Cover-Bild Ich will dich jetzt | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.06.2010
Trinity Taylor

Ich will dich jetzt | Erotische Geschichten

Liebe, Verlangen und Leidenschaft ...
Trinity Taylor erzählt auch in diesem fünften Buch von ihren intimsten Erotik-Träumen …
Mit dem besten Freund für das Date mit einem Fremden Sex üben, sich einem Modedesigner auf dem Catwalk im sexy Outfit präsentieren, den Unbekannten im Tempel der Lust unter einem Wasserfall verwöhnen, oder sich von einem Klavierschüler verführen lassen …
Liebe, Verlangen und Leidenschaft fügen sich in sechs perfekt sexy erotische Geschichten. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Hayley99 in einem Regal.
  • Hayley99 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Ungehemmte Leidenschaft ^^

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Es fängt den Titel bestens ein und setzt ihn super in Szene! Was mir hier ganz besonders gefallen hat, ist der helle und freundliche Touch des Hintergrundes, da die sonstigen Cover des Verlages immer etwas dunkel und düster wirken, was sicher auch seinen Reiz hat, aber eben nicht zu jedem Buch passt ;)
Auf der linken Seite ist ein Paar zu sehen, dass sich in ungezügelter Leidenschaft küsst und es wohl kaum mehr erwarten kann weitergehen zu können - ganz im Motto des Buches!
Trotz allem muss ich leider sagen, dass ich es mir im Laden aufgrund des eher spartanisch gestalteten Covers wohl nicht gekauft hätte - ganz entgegen dem Spruch: "Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband!"

Handlung
Hier ist alles erlaubt solange es nur im "Hier und Jetzt" geschieht!
Die Klavierlehrerin führt einen jungen Mann in die Geheimnisse des weiblichen Körpers ein, doch dann kommt alles anders als sie es geplant hatte - wird sie die Kontrolle abgeben können?
Entpuppt sich der vermeintliche Freier im Bordell als neue Liebe?
Oder wird eine Piratenkreuzfahrt zum angst- und lustvollsten Erlebnis eines Paares?
Ein bunter Mix an verschiedenen Orten, Personen und Erzählweisen die nur darauf warten gelesen zu werden ^^

Sprache
Ich konnte mich recht schnell auf den Schreibstil der Autorin einlassen, da ich bereits mehrere ihrer Bücher gelesen habe ^^ Wieder mal konnte sie mich mit ihrer sympathischen Art und dem Hang zu Details von sich überzeugen. Es gab kaum Momente zum durchatmen, was ich selbst auch gar nicht gewollt hätte, dennoch wirkt es keineswegs gequetscht oder gehetzt - alles passt zusammen auch wenn sich die Handlungsorte und die Personen ändern. Da es sich hier um eine Sammlung an erotischen Geschichten handelt gibt es natürlich auch eine Hülle und Fülle an expliziten Szenen, die allesamt geschmackvoll und detailreich beschrieben wurden sowie stilvoll in Szene gesetzt worden sind!

Charaktere
In den Geschichten tummeln sich viele verschiedene Personen, die alle unterschiedliche Bedürfnisse haben und diese auch auf vielfältige Weise ausleben bzw. befriedigen wollen - ein ganz schöner Mix aus dominant und devot sowie sanft und hart ;)
Trinity Taylor schafft es jedes Mal mich mit ihren Charakteren und deren Wesenszügen zu überraschen, wobei ich das Gefühl habe, dass ich manche dieser Personen bereits in früheren Büchern kennen gelernt habe und sie sich hier um einige Nuancen verbessert/verschlechtert haben ;)

Fazit
Wieder mal eine super Sammlung an erotischen Erlebnissen, die einem genau das Richtige für einsame Stunden liefert ^^ Obwohl ich manche der Geschichten schon in anderer Form gekannt habe, war es doch eine tolle Erfahrung diese hier noch einmal in einem anderen Kontext zu lesen.