Cover-Bild Ein Kräutlein für die Ewigkeit
Band der Reihe "Badebücher für Erwachsene / Wasserfeste Bücher für große Leser"
  • Verlag: Edition Wannenbuch
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 25.10.2019
U. L. Brich

Ein Kräutlein für die Ewigkeit

Der Thriller für die Wanne (Badebuch)
Bücher und Wasser? Passt ab sofort perfekt zusammen - mit dem wasserfesten Wannenbuch für Erwachsene

Tot oder quicklebendig? Ins Reich der Zombies entführt Gruselmeister U. L. Brich - Augenzwinkern inklusive.

Der Thriller für die Badewanne: wasserfest und hochspannend

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne oder Dusche lesen. Absolut wasserfest und unterhaltsam - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch.

Baden + Lesen = Wannenbuch!

Das wasserfeste Buch: die originelle Geschenkidee. Was viele nur als Babybadebücher kennen, gibt es endlich auch für große Leser. Die wasserfesten Bücher sind ein witziges Geschenk für alle, die gern baden und lesen - für Freundin, Freund, Schwester, Bruder, Mutter, Vater und die ganze Familie. In einem Satz: Ein ganz besonderes Geschenkbuch für alle Menschen mit Humor.

Ausgezeichnet mit dem Nonbook-Publikumspreis der Frankfurter Buchmesse

Technische Details:
Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Veröffentlicht am 12.12.2020

Wenn die Zombies wieder wanken

Ein absolut wasserdichtes, obenauf schwimmendes Buch, das "The Walking Dead"- Fans lieben werden!

Zwei konkurrierende Bestattungsunternehmer wollen sich in einem Städtchen in New Mexico gegenseitig das Wasser abgraben. ...👹

Eines Tages aber müssen die einen feststellen, dass ihnen Leichen abhandegekommen sind und die Tür im Institut von innen aufgebrochen worden ist. Droht eine neue Zombieapokalypse?

Diese Geschichte soll in fünfzehn Minuten gelesen werden im Durchschnitt. Ich brauchte aber nur vier Minuten. Hah!

Die Story ist gepfeffert kurz und schön zombieg. Sie gefällt mir sehr gut, weil sie schnell zum Höhepunkt und zur Pointe kommt. Schön gruselig!

Jeder Mensch, der gerne badet und auf George A. Romero und Zombieapokalypsen steht, sollte dieses Buch lesen.

Dieser Wannenbuch Verlag ist außergewöhnlich! Diese Bücher sind aus einem wasserdichtem Material und können nicht durchweichen sowie auf dem Wasser dahingleiten. Tolle Idee, super ausgeführt! Bitte mehr davon!!!!

Der Titel ist mehr als passend und die blutrote Farbe ist ein echter Eyecatcher!!!!

Veröffentlicht am 09.02.2020

Der Thriller für die Badewanne

Der Thriller von U. L. Brich entführt uns in eine amerikanische Kleinstadt. Die örtlichen Bestatter Hank und Tim hören, dass Mrs. Clarence an der Straße nach Bolton gesehen wurde. Doch wie ist das möglich? Mrs. Clarence sollte eigentlich im Kühlfach des Bestattungsunternehmens liegen. Hat da etwa McDermott seine Hände im Spiel? Er ist Bestatter des Nachbarcounty und versucht Hank und Tim schlecht zu machen.

In einer spannenden Kurzgeschichte erfahren wir was wirklich dahintersteckt. Mir hat das Buch gut gefallen.

Das Buch ist 8 Seiten stark und aus abwaschbarem Kunststoff. Es ist absolut wasserfest und schwimmt dank des Schaumstoffs in der Wanne.

Das Buch eignet sich auch gut als Geschenk oder Mitbringsel.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Ein wasserfestes Wannenbuch - ein Schmankerl für alle Badefans

DER Thriller für die Wanne, cool - 6 hoch-spannende Seiten, gelesen in max. 15 Minuten und, absolut wasserfest!

Für Alle, die gern baden und lesen und diesen Spaß miteinander unkompliziert kombinieren möchten...egal ob jung oder alt, das breite Titelspektrum bietet aus vielen Genres für Jedermann das genau Passende an...probiert es aus :)

D a n k e an die Edition Wannenbuch für dieses bunte und knuffige Kleinod abwaschbar dazu, es geht nie unter: Klein, handlich, leicht, flauschig - dazu im chichen Gewand - so kommen alle Wannenliebhaber auf ihre Kosten und müssen das Thema "Lesen in der Wanne = geht nicht" nicht mehr missen.
Überzeugt Euch gerne selbst - ich bin einfach nur mega-begeistert und nun neugierig geworden auf alle anderen inspirierenden Titel!!!

Veröffentlicht am 26.12.2019

blutrünstiges Wannenabenteuer

Klappentext:

Klappentext:

Das Wannenbuch nur für Erwachsene. Diesen Thriller kannst du bequem in der Badewanne lesen. Garantiert wasserfest, hochspannend und gelesen in 15 Minuten - so lange, wie du für ein (ent-) spannendes Wannenbad brauchst.

Ein Kräutlein für die Ewigkeit. Der Krieg zweier schlitzohriger Bestatter hält eine Kleinstadt in Atem. Da bringt einer der Kontrahenten einen Trick ins Spiel ...

Cover:

Das Cover ist relativ simpel und in dunkelrot gehalten. Besonders auffällig ist vor allem der Titel, der einen gleich ins Auge sticht.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Auf sechs Seiten wird eine spannender und kurzweiliger Thriller erzählt.

Zwei Bestattungsunternehmer halten eine Kleinstadt auf Trab. Leichen verschwinden und eine Zombie-Epedemie sorgt für Nervenkitzel. Zu viel vom Inhalt sei aber nicht verraten, da man sonst die ganze Spannung von diesem tollenwannenbuch zu früh verrät.

Es lohnt sich, auf jeden Fall. Es ist kurzweilig und in einer viertel Stunde sehr gut gelesen. Da es spannend, locker und überraschend geschrieben ist, bekommt man innerhalb kürzester Zeit das richtige Thriller Feeling und wird mit dieser kurzen Geschichte komplett gepackt und in ein tolles Lesevergnügen entführt.

Da dieses kleine Büchlein wasserfest ist, eignet es sich sehr gut zum Lesen und genießen in der Badewanne, so dass man diesen spannenden Thriller bei einem heißen Bad lesen und genießen kann.

Ein blutrünstiges und unterhaltsames Zombieabenteuer, was nicht unbedingt für Zartbesaitete Badenixen geeignet ist, aber mich sehr gut unterhalten konnte.

Die Idee ein wasserfestes Buch mit einer kurzen Geschichte für spannende Badeabenteuer zu kreieren , finde ich einfach toll und wurde hier sehr gut umgesetzt.

Tolle Idee und tolle Umsetzung, so dass ich dies jedem nur empfehlen kann.

Fazit:

Spannendes und blutrünstiges kurzes Zombieabenteuer für die Badewanne und Zwischendurch.

Veröffentlicht am 22.12.2019

Zombie-Apokalypse

„Ein Kräutlein für die Ewigkeit“ von U.L. Brich ist ein Thriller für die Badewanne. Ich liebe die Idee der Wannenbücher, die man ohne Probleme in der Badewanne lesen kann, da ihre Seiten aus Plastik sind. Sie erinnern von der Aufmachung an erste Kinderbücher, die ebenfalls mit wattierten Plastikseiten daherkommen.

Auch dieses Badewannenbuch ist wieder so erzählt, dass die Geschichte in 15 Minuten während eines entspannenden Bads gelesen werden kann. Als Zombie-Fan musste ich oft lächeln, auch wenn die Zombies natürlich unappetitliche Enden nehmen.

Wieder ein gut unterhaltendes Wannenbuch, das sich hervorragend als Geschenk für einen Bade- und Lesefreund eignet – und da bestimmt gut ankommt. Ich bin wirklich ein Fan dieser kleinen Wannenbücher und habe sie gerne im Bad liegen, wo Gäste sich mit ihnen die Zeit vertreiben können.