Cover-Bild Das Kind mit dem Blick in die Zukunft

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,90
inkl. MwSt
  • Verlag: VERRAI-VERLAG
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 219
  • Ersterscheinung: 11.01.2019
  • ISBN: 9783946834700
Udo Sieber

Das Kind mit dem Blick in die Zukunft

Was ist für uns als Mensch natürlicher, als die Geburt eines Kindes? Und wer weiß schon, wie der neue Nachwuchs zu erziehen ist, wenn keine eigene Erfahrung vorhanden ist? Genau hier setzt Autor Udo Sieber an, der jahrelange Erfahrung als Vater, als Fußballtrainer für Kleinkinder und Jugendliche und als Psychologiestudent mit 78 Jahren sammeln konnte: „Wenn wir uns zu jeder Zeit damit befassen, allen Kindern eine zusätzliche Stütze zu geben, so geben sie uns den Halt im Leben.“
In mehreren Kapiteln schildert Udo Sieber stets unter Einbeziehung seiner langen Lebenserfahrung die einzelnen Abschnitte vom Neugeborenen bis hin zum jungen Erwachsenen, die wichtigen Aspekte einer gesunden Erziehung der Kleinen hinsichtlich der eigenen Familie und auch des nahegelegenen Umfelds. Dabei nutzt der Autor seine Kenntnisse aus der Psychologie und verbindet diese mit seinen eigenen Erfahrungen zu einem Leitfaden für alle Eltern, die einen grundlegenden Begleiter für eine erfolgreiche Erziehung suchen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.