Cover-Bild Schwarzwald Reloaded 4

• Ersterscheinung: 25.09.2022
Ulf Tietge

Schwarzwald Reloaded 4

Das Veggie-Kochbuch für Heimat-Entdecker
UNSER GROSSES SCHWARZWÄLDER VEGGIE-KOCHBUCH!
Ob herrlich herzhaft, schön schlotzig oder richtig raffiniert: Unser neues Veggie-Kochbuch eröffnet eine Welt voll neuer Möglichkeiten. Heimatverliebt und naturverbunden geht es kreuz und quer durch den Garten und voll Wonne über den Wochenmarkt. Schnell wird klar: Vegetarische Heimatküche strotzt nur so vor Kreativität – man muss sich nur trauen!

Mit den Rezepten in diesem Buch macht man jeden glücklich, der Freude an gutem Essen hat. Ob Brägelesalat, gegrillter Rhabarber, Rote Bete Knöpfle, saure Rädle, veganes Vesper herzhafter Ziegenkäsekuchen oder geschmorter Topinambur: Unsere moderne Schwarzwälder Heimatküche schmeckt einfach großartig und geht schnell von der Hand!

Der Schwarzwald von seiner grünen Seite – interpretiert von Spitzenköchen aus der Region wie u.a. Ben Kindler (Freiburg), Zora Klipp (Freudenstadt), Daniel Fehrenbacher (Lahr) und Lisa Rudiger (Titisee-Neustadt).

Es sind noch keine Einträge vorhanden.