Cover-Bild Projektplaner für Autoren
  • Ersterscheinung: 23.06.2022
Ulrike Kleinert, Jennifer Schreiner

Projektplaner für Autoren

Planen, Plotten und Platz für eigene Notizen
"Planen, Plotten und Platz für eigene Notizen: Das perfekte Präsent für Autoren, Schriftsteller und Textmeister – und solche, die es werden wollen."

Um deine Gedanken und Ideen in einem schönen, stilvollen Rahmen festzuhalten, haben wir ein Notizbuch kreiert, das dich durch deine Wochen begleitet und dir hilft, Ideen und Pläne besser zu sortieren.

So kannst du dich auf das Schreiben konzentrieren und nebenbei alles festhalten, was dir gerade auf der Seele brennt.

Neben den wichtigsten Schreibhighlights findest du hier auch Checklisten und Tipps, die dir später bei der Vermarktung wertvolle Dienste leisten können und dich bei der Strukturierung deines Textes unterstützen.

Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Notizen machen und Loslegen!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Ausfüllbuch für Autoren

Dieses Ausfüllbuch bietet Platz um Gedanken, Ideen, Handlungsschema, Charakterentwicklung usw. einzutragen. Dabei sind einige kleine Tipps und Erklärungen beschrieben.

Fazit:

Das Buch hat ...

Fazit:

Das Buch hat einen guten und sinnvollen Aufbau. Dank den kleinen Tipps und Erklärungen, ist der Projektplaner auch gut für Neulinge geeignet. Die liebevolle Gestaltung und das schöne Cover gefallen mir besonders gut.