Cover-Bild Captain Shine
Ulrike Lowis

Captain Shine

So wirst du zum Putzhelden
Albert Hulm (Illustrator)

Dieses Buch verleiht Superkräfte!

• Das Grundlagen-Haushaltsbuch für alle, die es gern sauber und ordentlich haben - und (noch) nicht wissen, wie sie das hinkriegen sollen
  • Die besten Strategien, Techniken und Tipps für alle Hausarbeiten auf 128 heldenhaften Seiten
  • Witzige Superhelden-Zeichnungen von Albert Hulm sorgen für gute Laune
  • Mit tollen Blitzputz-, WG- und Ökotipps und vielen Listen
  • Für Studis mit erster Wohnung oder WG-Zimmer, aber auch alle anderen Haushaltsneulinge und Putz(un)willige

Eins vorweg: Wir können nicht garantieren, dass das Putzen in Zukunft Spaß machen wird, aber das Lesen dieses Buches tut dies ganz bestimmt!

Aufräumen, Putzen, Wäsche machen, Haushaltsorganisation: All das will gelernt oder zumindest informativ erlesen sein, denn bisher ist noch kein Haushaltsheld vom Himmel gefallen. Und damit nicht jedes Mal ein Anruf bei Mutti nötig ist, gibt es jetzt dieses Buch!

Hier finden nicht nur Haushaltsneulinge alle Basics und die Antworten auf Fragen wie diese: Wie fängt man eigentlich am besten an? Warum ist es praktisch, von oben nach unten zu putzen? Wie verhindert man Waschmaschinenkatastrophen? Wie sorgt man vor Spontanbesuchen blitzschnell für Ordnung und Sauberkeit? Welche Putzmittel und Hilfsutensilien sind wirklich nötig?

Sinnvoll gegliedert (wie im richtigen Leben kommt das Aufräumen vor dem Putzen), übersichtlich, bunt und fröhlich führt dieses Buch durch alle Widrigkeiten des Haushalts.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.