Cover-Bild Meine fantastischen Tierfreunde

Meine fantastischen Tierfreunde

Knuddelkarpfen, Kicherküken und Co. zum Rätseln und Kritzeln
Petra Eimer (Illustrator)

Magische Tiere zum Rätseln und Kritzeln

Knuddelkarpfen, Tascheneinhörner, Schlotterschweinchen und Co. – all diese magischen Tiere haben sich in diesem Freundschaftsbuch verewigt. Male sie aus, finde ihre besten Freunde, such ihr Lieblingsfutter, finde die fünf Unterschiede zu ihrem Zwilling, lerne ihre Geheimsprache, finde deinen eigenen magischen Einhornnamen …

• Dieses Buch befindet sich bei isabellepf in einem Regal.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Toller Rätselspass mit lustigen Tierfreunden

"Meine fantastischen Tierfreunde" von Ulrike Rylance ist ein fröhlich witziger Rätsel, Kritzel und Knobelspass für Kinder.

Knuddelkarpfen, Kicherküken, Pingubienchen und viele weitere fantastische Tierfreunde sind in Ulrike Rylance lustigem Beschäftigungsbuch zu finden.

Aufgebaut wie ein Freundschaftsbuch gibt es viel tolles und vor allem witziges über die Tierfreunde und ihre Lieblingsfarben, schönsten Gedichte und Erlebnisse zu erfahren. Es macht grossen Spass gemeinsam mit den Kindern die lustigen Eigenschaften der Tierfreunde zu erkunden das bei uns für durchgehend lustige Unterhaltung und viele Lachtränchen sorgte.
Jeder Tierfreund bringt auch viele knifflige Rätsel, witzige Kritzelideen zum ausmalen und Suchbilder mit, die für jede Menge Knobelspass zum Beschäftigen sorgen.
Richtig gut gefallen hat uns auch die Erfingungsmaschine auf den letzten Doppelseiten, durch die man durch ein Mix aus verschiedenen Wörter und Tiere, seiner Fantasie für weitere fantastische Tierfreunde, freien Lauf lassen kann.
Auch die vielen tollen Zeichnungen zum ausmalen, teilweise verbinden und Fehlerfinden sind sehr kindgerecht und einfallsreich gezeichnet die das tolle Konzept des Freundebuches unterstreichen.

Langeweile kommt hier keine auf, Grosse und Kleine Rätselfreunde kommen voll auf ihre Kosten, das lustig, die Kreativität fördert und einen hohen Unterhaltungswert für Kinder hat.
Uns hat es sehr gut gefallen und Spass gemacht, daher empfehlen wir das Beschäftigungsbuch auch gerne weiter.