Cover-Bild Kugelblitz als Weihnachtsmann / Silbenhilfe

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hase und Igel Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 112
  • Ersterscheinung: 15.09.2021
  • ISBN: 9783863161750
  • Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Ursel Scheffler

Kugelblitz als Weihnachtsmann / Silbenhilfe

Schulausgabe
Kommissar Kugelblitz ist überhaupt nicht weihnachtlich zumute: Der Kapuzenräuber raubt reihenweise Ladenkassen von Juweliergeschäften aus, während die Polizei hilflos zusehen muss. Und dann soll sich Kugelblitz auf der Polizeiweihnachtsfeier auch noch als Weihnachtsmann verkleiden! Doch der kugelrunde Kommissar lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Sogar beim Plätzchenbacken und auf dem Weihnachtsmarkt sammelt er Hinweise zum Kapuzenräuber. Dies ist kein leichter Fall, denn bei seinen Ermittlungen bekommt er es mit scheinheiligen Juwelieren, betrügerischen Filmgesellschaften und durchtriebenen Bankräubern zu tun. Auch der Leser braucht wieder jede Menge Spürsinn: Fragen am Ende der Kapitel überprüfen das Leseverständnis und ermuntern zum Miträtseln und Weiterlesen.

Die Silbenhilfe-Leselernmethode erleichtert das Lesen des Textes: Indem einzelne Silben farbig hervorgehoben werden, können Erstleser auch längere Wörter auf Anhieb korrekt lesen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.