Cover-Bild easy eating – Das Workbook
Ursula Vybiral

easy eating – Das Workbook

Der 21-Tage-Plan: Mit Leichtigkeit zum Wunschgewicht
DAS WORKBOOK ZUR ABNEHMBIBEL

Abnehmen funktioniert nur mit Essen. Am besten mit Essen, das auch schmeckt. In ihrem neuen Workbook zeigt Ursula Vybiral, erfolgreiche Ernährungs- und Abnehmexpertin, wie es geht. Ihr Praxisbuch bietet eine Anleitung für 21 Tage, die dein eigenes (Ernährungs-)Leben für immer verändern werden und dich über kurz oder lang zu deinem persönlichen Wunschgewicht führen. Mit über 100 neuen Rezepten, einem Ernährungs- und Mood-Tagebuch sowie einem smarten Fitnessplan startest du deine persönliche Abnehmreise. Dein Leben in Leichtigkeit wartet schon auf dich! Go and get it!

»Nummer 1 in den Bestsellercharts nach »Frühstück bei mir«. Österreich will offenbar abnehmen und Ursula kann ihre Botschaft sehr gut vermitteln.« – CLAUDIA STÖCKL

»Die Methode von Ursula hat mir als Köchin geholfen, konstant meine Figur zu halten, aber noch wichtiger: bei guter Laune zu bleiben. Danke dafür!« – HAYA MOLCHO

»Nun habe ich eine neue Verbündete im Kampf gegen Adipositas: Ursula Vybiral.« – PROF. DR. SIEGFRIED MERYN

Step by Step zum Wohlfühlgewicht

Es sind noch keine Einträge vorhanden.