Cover-Bild Elfenzeit 10: Triquetra

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Fabylon
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 452
  • Ersterscheinung: 10.04.2021
  • ISBN: 9783946773351
Uschi Zietsch

Elfenzeit 10: Triquetra

Das große Finale!

Die letzte Schlacht.
Der letzte Fluch.
Das letzte Opfer.
Alle Fäden führen zusammen.
Das Geheimnis wird gelüftet.
Was bleibt am Ende?

Band 10 von 10 der größten Urban-Fantasy-Saga.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2021

Eine abenteuerliche Reise endet...

0

Ein weltenumspannendes Abenteuer geht zu Ende. Die Zeit, die einst den Elfen in der Anderswelt die Unsterblichkeit nahm, läuft ab. Doch Nadja und ihre Freunde können und wollen das so nicht akzeptieren ...

Ein weltenumspannendes Abenteuer geht zu Ende. Die Zeit, die einst den Elfen in der Anderswelt die Unsterblichkeit nahm, läuft ab. Doch Nadja und ihre Freunde können und wollen das so nicht akzeptieren und unternehmen eine allerletzte Mission und fördern Schockierendes zu Tage.
Dieser 10. Teil der Elfenzeit-Saga ist ein würdiger Abschlussband. Die ganze Reihe war eine abenteuerliche Reise über Kontinente hinweg und in andere Sphären, in denen Mythologien, Legenden und Sagen wunderbar in die Geschichten eingebunden worden sind. Meinen Geschmack haben die Autoren mit dieser Serie absolut getroffen, deshalb vergebe ich hier auch noch einmal volle 5 Sterne.