Cover-Bild Markenkommunikation
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 280
  • Ersterscheinung: 22.08.2008
  • ISBN: 9783636031365
Uwe Munzinger, Karl Georg Musiol

Markenkommunikation

Wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen
Kommunikationswegweiser für attraktive und wertvolle Marken

Markenkommunikation am Scheideweg! Wie sieht sie aus, die Zukunft kraftvoller und generationsprägender Markenauftritte? Welche Schritte müssen Markenverantworliche einleiten, damit Ihre Marke ins Rollen kommt und ein Klassiker wird?
Die Markenstrategen Uwe Munzinger und Karl Georg Musiol ebnen neue Wege zu wirkungsvoller Markenkommunikation: So erreichen Werber Zielgruppen und lösen Begehren aus.

Am Puls der Markenkommunikation: Was wirkt, was wirkt nicht?
Trendsetzende Kommunikationslösung: Somako – signalorientierte Markenkommunikation
Kampagnen auf den Prüfstand: Sofort-Benchmarking mit dem Somako-Check

Beispiele, Praxistipps und Checklisten eröffnen Potenziale und sichern künftige Werbeerfolge.

»Uwe Munzinger und Karl Georg Musiol beschränken sich nicht auf die scheinbar neuesten Erkenntnisse oder aktuelle Schlagworte. Sie spannen den Bogen von den Ursprüngen und Anfängen der professionellen Markenkommunikation zu den aktuellen Themen und Herausforderungen und belegen den momentan stattfindenden Paradigmenwechsel in der Kommunikation eindrucksvoll. Dieses Buch sollte Pflichtlektüre für jeden sein, der mit Markenkommunikation professionell zu tun hat.« (Anton Hildmann, Chairman und CEO, BBDO Germany)

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.