Cover-Bild Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
24,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 28.06.2021
  • ISBN: 9783844927900
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Valentina Fast

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal

Lydia Herms (Sprecher)

Eine magische Prüfung. Eine unmögliche Liebe.

Zwei magische Throne braucht es, um das Königreich Alandra gegen die Schatten hinter den Mauern zu schützen. Bronze und Eisen – einzeln stark, zusammen zerstörerisch. Sie besteigen können nur diejenigen, die im Kronenkampf als Sieger hervorgehen. Fiana lebt seit ihrer Kindheit im Palast und kennt die Regeln der Mächtigen wie kaum jemand sonst. Doch durch ihre Adern fließt ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung ihren sicheren Tod bedeuten würde. Als der attraktive Königsbruder Kayden ihm gefährlich nahekommt, bleibt Fiana nur eins – am Kronenkampf teilzunehmen ...

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.07.2022

Sehr Interessant

0

Die Story hat mich echt fasziniert, es war sehr Interessant wie diese Welt aufgebaut ist. Leider hat es sich mir nicht so eröffnet, warum Bronzene und Eiserne nicht zusammen sein können. Es wird zwar erklärt, ...

Die Story hat mich echt fasziniert, es war sehr Interessant wie diese Welt aufgebaut ist. Leider hat es sich mir nicht so eröffnet, warum Bronzene und Eiserne nicht zusammen sein können. Es wird zwar erklärt, was dann passiert, aber warum das so ist, wird das leider nicht aufgeklärt. Trotzdem war die Geschichte richtig fesselnd. Bei jeder weiteren Runde im Kronenkampf, habe ich mitgezittert und mit Fiana gehofft.
.
Die Sprecherin hat das Buch sehr gut rüber gebracht. Die Charaktere hat sie echt und greifbar gemacht. Man konnte die Emotionen nachempfinden und hatte die selben Gedankengänge. Sie hat einem die Situation und die Welt richtig nahe gebracht, als wäre man direkt vor Ort.
.
Eine super tolle Story, die ich euch nur empfehlen kann. Von mir bekommt es 4 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere