Cover-Bild Royal 4: Eine Krone aus Stahl
Teil 4 der Serie "Royal"
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
16,95
inkl. MwSt
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 03.11.2017
  • ISBN: 9783844916652
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Valentina Fast

Royal 4: Eine Krone aus Stahl

Yara Blümel (Sprecher)

Wenige Wochen nur trennen die übriggebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht …

//Dies ist der vierte Band der »Royal«-Reihe. Alle Hörbücher der royalen Fantasygeschichte:
-- Band 1: Ein Leben aus Glas
-- Band 2: Ein Königreich aus Seide
-- Band 3: Ein Schloss aus Alabaster
-- Band 4: Eine Krone aus Stahl 
-- Band 5: Eine Hochzeit aus Brokat
-- Band 6: Eine Liebe aus Samt
Die Reihe ist abgeschlossen.//

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2022

Wahnsinnig toll!!

0

Ich verliebe mich immer mehr in die Reihe, und vor allem in Tanja und ihren Charakter. Die Spannung der Geschichte steigt immer mehr, und ich muss unbedingt so schnell wie möglich wissen, wie es weitergeht. ...

Ich verliebe mich immer mehr in die Reihe, und vor allem in Tanja und ihren Charakter. Die Spannung der Geschichte steigt immer mehr, und ich muss unbedingt so schnell wie möglich wissen, wie es weitergeht. Die ganze Atmosphäre, die Ideen, die Plottwists und die Geheimnisse und Intrigen sind einfach nur wahnsinnig toll geschrieben. Ich kann keine Kritik an dem Buch finden, weil ich so so begeistert bin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.01.2022

Toller Band

0

Das Cover gefällt mir gut und passt auch zu der Reihe.
Mir gefällt dieses Buch richtig gut. Ich mag Tatyana sehr, da sie sehr eigenständig ist und klar und deutlich ihre Meinung äußert. Sie ist sehr schlagfertig ...

Das Cover gefällt mir gut und passt auch zu der Reihe.
Mir gefällt dieses Buch richtig gut. Ich mag Tatyana sehr, da sie sehr eigenständig ist und klar und deutlich ihre Meinung äußert. Sie ist sehr schlagfertig und zeigt dies deutlich wie sie etwas findet. Ich bin sehr gespannt auf Band 5 und 6 und auf das Ende der Reihe.
Der Schreibstil ist angenehm zum Lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere