Cover-Bild Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
Valentina Fast

Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat

Teil 5 der Serie "Royal"
Yara Blümel (Sprecher)

Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben …

//Dies ist der fünfte Band der »Royal«-Reihe. Alle Hörbücher der royalen Fantasygeschichte:
-- Band 1: Ein Leben aus Glas
-- Band 6: Eine Liebe aus Samt
Die Reihe ist abgeschlossen.//

Veröffentlicht am 06.03.2022

Guter Folgeband!

Für mich bisher der schwächste band der Reihe, weil sich einige Sachen schon sehr gezogen haben, und ich manche Ereignisse nicht so gut heiße. Ich hoffe es wird alles im sechsten Band ein schönes Ende finden! Immer noch große Liebe für die Reihe, ich finde die Charaktere und den Schreibstil wirklich wundervoll und die Idee dahinter sowieso! Wenn ihr keine Cliffhanger mögt, solltet ihr wahrscheinlich alle Bände schon da haben - die killen mich bisher jedes Mal am Ende von jedem Teil! :D aber das Gute: ich hab jetzt noch mehr Lust weiterzulesen!

Veröffentlicht am 08.10.2020

Unterhaltsam und mitreißend

Die Sprechstimme hat mir unglaublich gut gefallen. Ich fand den Schreibstil wieder schön und mitreißend.
Das Cover ist wunderschön, auch wenn ich persönlich die anderen etwas hübscher fand.

Die Handlung ...

Die Handlung hat genau da angeknüpft, wo sie aufgehört hat. Es war spannend bis zum Schluss und natürlich kommt wieder ein mieser Kliffhanger ins Spiel.

Die Charaktere sind sich treu geblieben. Tanya war mir immernoch sehr sympathisch, genau wie ihre beste Freundin.
Ich liebe immernoch Henry! Er ist einfach Zucker.
Philip hat mich wieder in den Wahnsinn getrieben. Ich wollte ihn immer gerne packen und im nächsten Moment knuffen. Ich habe ihn gehasst und geliebt.
In dem Teil fällt auch die lang ersehnte Entscheidung und man erfährt für wen sich der Prinz entscheidet.

Ein spannender Teil mit tollen Charakteren. Ein bisschen langatmig, aber dennoch empfehlenswert.