Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
  • Atmosphäre
  • Verlag: ONE
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Valentina Fast

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Veröffentlicht am 13.10.2023

Die perfekte Mischung aus Action, Dark Academy und Fantasy

Ich war von Sekunde eins in den Bann dieses ersten Teils der Dilogie gezogen.

Ich war von Sekunde eins in den Bann dieses ersten Teils der Dilogie gezogen.
Ich mochte Alexis von Sekunde eins, da sie einfach eine super sympathischer und loyaler Protagonistin ist und dies mehrmals in der Reihe unter Beweis stellt.
Der gesamte Handlungsverlauf war für mich so nicht vorauszusehen und meine Vermutung, war die ganze Zeit eine komplett andere.
Alle andern Charaktere stehen absolut für sich und haben ihre eigenen Eigenschaften die gut beim Lesen rüberkommen. Und so unterschiedliche diese auch sein mochten, mochte ich sie eigentlich alle.
Für mich war in diesem Buch die Mischung der einzelnen Genres total angenehm, es war einfach alles dabei was ich mochte. Es wenig Fantasy, was aber nicht zu sehr überspitzt war, dass man nichts mehr versteht. Ein wenig Dark Academy, da man die ganze Zeit nicht weißt, von wem die Drohungen denn nun kommen und actionreiche Einsätze der Trainees. Nebenher natürlich eine Lovestory, die aber angenehm nebenher läuft und nicht die Geschichte dominiert.
Einfach alles genau so wie ich es liebe

Veröffentlicht am 27.05.2023

Für die Pflicht - oder für ihr Herz.

》》 Secret Academy 《《

Hallo ihr lieben mein Vorsatz für dieses Jahr war klar hab ich zumindest gedacht

1. Lesen Lesen, Lesen
2. Ein Bookjournal führen
3. Wenn möglich wenig kaufen und den Sub abbauen ...

》》 Secret Academy 《《

1. Lesen Lesen, Lesen
2. Ein Bookjournal führen
3. Wenn möglich wenig kaufen und den Sub abbauen ( wer kennt es nicht )
4. Die Challenge 10 Lesen 1 kaufen mitmachen ( gleich über Board geworfen 😅)
5. Neue Autoren kennen lernen 💜

Vorsatz 1 & 2 sowie Vorsatz 5 hab ich sehr gut in die Tat umgesetzt.
Durch @valentinafast hab ich aber Vorsatz 4 & 5 über Board geworfen 😅

Meine Wunschliste ist explodiert seitdem ich ihr Buch Secret Acadwmy Band 1 gelesen habe naja gut vielleicht hab ich auch schon wieder was von ihr gekauft. 😬
Ich liebe New adult und Young Adult und komme langsam auch bei anderen Genres auf den Geschmack spätestens seit diesem Buch 😍.

@valentina
fast Ich habe es geliebt und bin so gespannt auf Band 2 das ziemlich schnell bei mit einziehen soll.

Die Geschichte von Alexis ist so spannend geschrieben das ich das Kindle nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich habe so mitgefiebert und Sherlock gespielt und bin nicht enttäuscht worden. Auch was die Liebesgeschichte im Buch angeht ist es bis zum Ende spannend geblieben was ich ja liebe. Ich bin so begeistert das ich sowas von spoilern würde und lasse es daher.

➡️ Wer kindle unlimited hat kann sogar Band 1 kostenlos lesen ♡

Für die Pflicht - oder für ihr Herz.

Veröffentlicht am 27.03.2022

Page-Turner

Ich bin ja sowieso ein Fan von Valentina Fast und war sehr gespannt auf ihre neue Reihe. Ich finde das Cover dieses Buches unfassbar hübsch und konnte einfach nicht mehr weggucken. Und ich finde, dass es auch super zu der Geschichte passt.

Die Protagonistin ist Alexis und man liest die Geschichte auch aus ihrer Perspektive. Man wurde von der Autorin angenehm in die Geschichte hineingeführt, wodurch ich als Leser gleich vielem gut folgen konnte. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch die sich darauf entwickelnde Story hat mich super schnell gefesselt und ich’s wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Zusammen mit Alexis konnte der Leser den einzelnen Hinweisen folgen und versuchen, das große Geheimnis zu lüften.
Daneben gab es durch die Aktionen als Geheimagenten sehr spannende und für mich sehr abwechslungsreiche Szenen. Und auch die unterschiedlichen und facettenreichen Charaktere konnten mich absolut von sich überzeugen. Das Ende hat mich völlig überrascht und ich kann den nächsten Band kaum erwarten.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Alexis ist eine angehende Agentin der Londoner Secret Academy. Einer Schule, die für Menschen mit besonderen Begabungen ist. Dort soll sie ausgebildet werden, um der Krone zu dienen, doch dann wird ihre kleine Schwester entführt und ihr Leben steht kopf. Jeder ist verdächtig, Alexis kann niemanden mehr trauen. Sie fängt an, alles zu hinterfragen und im Laufe der Zeit wird ihr klar, dass noch mehr als zunächst gedacht hinter dem Ganzen steckt. Alexis wird vor die Wahl gestellt, Pflicht oder Herz..
___
Allein das Cover ist ein absoluter Hingucker meiner Meinung nach darum wollte ich dieses Buch unbedingt lesen. Aber nicht nur das Cover ist toll, auch die Geschichte hat es in sich! Der Schreibstil ist leicht, locker und sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere interessant und greifbar. Alexis war mir von Anfang an wirklich sehr sympathisch. Ich habe mit ihr mitgefiebert und mich gefreut. Sie ist eine wirklich wundervolle Protagonistin. Aber nicht nur das, auch die Geschichte im Gesamten ist unfassbar. Spannend, witzig, leicht und angenehm. Meiner Meinung nach die perfekte Mischung. 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Wie weit würdest du gehen?

Klappentext: einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen – steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, begibt sie sich mit ihrer Einheit, dem MI20, auf eine gefährliche Rettungsmission. Doch schnell merkt sie, dass sie niemandem mehr trauen kann. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint und ihre Geheimnisse lüften will ...

Secret Academy - Verborgene Gefühle war mein erstes Buch von der Autorin und ich war so gespannt auf das Buch durch den Klappentext. Einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Man war sofort in der Geschichte drinne und mitten im Geschehen. Das Buch ist flüssig geschrieben und auch verständlich. Mir viel es leicht mich in die Charaktere hineinzuversetzen. Es war so unglaublich spannend und man konnte einfach nicht aufhören. Alexis unsere Protagonistin ist mutig, kühn und entschlossen. Aber was mir mit am besten gefällt hat, ist wie sie mit ihrer Schwester umgeht und das ihr sie am wichtigsten ist. Familie geht vor, vor allem ihre Schwester.
Ich habe das Buch so gerne gelesen, aber das Ende, warum muss man so gemein sein. Deswegen freue ich mich schon auf den zweiten Teil.