Cover-Bild Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)
  • Atmosphäre

• Verlag: ONE
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Valentina Fast

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Gefährliche Liebe. Band 2

Das nervenaufreibende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!

Veröffentlicht am 29.07.2021

großartiger Abschluss der Dilogie

Das Cover finde ich einfach wunderschön. Die Farben harmonieren ausgesprochen gut miteinander und die Schriftart passt perfekt dazu. Im unteren Teil kann man erkennen in welcher Stadt das Buch spielt. Vor allem gefällt mir, dass die Cover der Dilogie einen eindeutigen Wiedererkennungswert haben. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Bücher nebeneinander wunderschön aussehen.
Der Schreibstil der Autorin war für mich wieder äußerst angenehm, leicht und flüssig zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin und ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen.
Mit der Hauptprotagonistin Alexis konnte ich, wie auch schon im ersten Band, die Geschichte super miterleben. Sie ist mir sehr sympathisch und handelt immer in meinem Sinne.
Mich konnte das Buch mit seiner großartigen Handlung voll und ganz überzeugen. Von der ersten Seite an war ich ans Buch gefesselt. Valentina Fast bietet den Lesern auch mit diesem Buch alles was gewünscht wird: Freundschaft, Familie, Spannung, Action, Magie, Geheimnisse, Liebe und vieles mehr. Das Buch war bis zur letzten Seite äußerst spannend und ich habe es nur so verschlungen. In Sachen „Action“ setzte der zweite Teil nochmals etwas drauf, das ganze Buch war unglaublich fesselnd. Der (etwas versteckte) Zusammenhalt gefällt mir sehr gut und am liebsten wäre ich selbst gerne Teil der Secret Academy bzw. des MI20.
Für mich war auch dieser Band wieder ein Highlight und ich kann diese Dilogie nur jedem ans Herz legen. Ein Traum wäre es, wenn diese Geschichte verfilmt werden würde. Das wäre sich ein großer Erfolg. Ich vergebe für das großartige Buch verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Super spannend

Ich kam wieder super in das Buch rein. Da Band 1 etwas länger her war, hatte ich erst Probleme mit der Hsndlung klar zu kommen. Aber nach 2 Kapiteln hatte sich das auch wieder gelegt.

Ich finde den Schreibstil ...

Ich finde den Schreibstil wieder sehr angenehm und flüssig. Was ich toll fand war, dass auch "einfache" Wörter benutzt wurden und nicht so vornehm geschrieben wurde. Daher war es viel angenehmer und passte besser zur Stimmung.

Es war wieder ein toller roter Faden zu erkennen und es war wieder mega spannend. Ich fand es toll wie sie um dad Leben ihrer Schwester gekämpft hatte. Die Autorin hat wieder viele Themen in einem Buch verpackt und es war nicht überladen. Es kam Liebe, Hass, Macht und Kampf vor. Da es eine gesunde Mischung war, war es sehr spannend und packend. Die letzten 200 Seiten konnte man nur noch an einem Stück lesen.

Die Autorin hat einen perfekten Anschluss an Band 1 geschafft und eine wahnsinns Atmosphäre geschaffen.

Veröffentlicht am 23.07.2021

Toller Folgeband!

Was soll ich sagen - nach band 1 hatte ich hohe Erwartungen an den zweiten Band der Dilogie, und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil! Eine Geschichte voller Spannung, Dramatik, und authentischen Charakteren. Von der ersten Seite war ich wieder im geschehen drin, auch der Schreibstil hat mich total gefesselt! Es war wirklich ein tolles leseerlebnis, und ich kann jedem von euch die Reihe nur ans Herz legen! Wirklich, ich habe es mehr als genossen, dieses Buch zu lesen, und werde Alexis und Dean und alle anderen sehr vermissen!

Veröffentlicht am 11.06.2021

Toller Abschluss

Ich habe die Secret Academy Bücher regelrecht verschlungen und finde die zweiteilige Reihe richtig super! Das Bücher ist ein guter Abschluss. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und das Buch ist leicht verfolgbar. Die Charaktere finde ich gut gemacht, alle haben ihre Eigenheiten und Besonderheiten. Alexis ist eine überzeugende Hauptfigur und ich habe mit ihr mit gefiebert. Etwas war ich vom Ende enttäuscht, weil für mich nicht komplett alles geklärt war. Die Spannung war aber konstant da und daher vergebe ich gerne 5 Sterne!

Veröffentlicht am 05.06.2021

Jahreshighlight!

(Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplare)

(Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplare)

》Es gab nur wenige Menschen, die von der geheimen Abteilung MI20 wussten. Nicht einmal Agenten mit der Sicherheitsfreigabe Top Secret wussten zwangsläufig von uns und unseren Fähigkeiten.《 ~ Secret Academy 2

Wie auch Teil 1 letztes Jahr, hat mich Teil 2 von den Socken gehauen und immer wieder überrascht!

Man könnte meinen so ein Jahreshighlight hätte mich auf ganzer Länge überzeugt, doch einen winzigen Kritikpunkt habe ich zu Beginn: es ist zwar erst ein halbes Jahr her, dass Teil 1 erschienen ist, aber dennoch kann ich mich nach so einer Zeit nicht an jede Kleinigkeit der Handlung mehr erinnern. Daher finde ich es super schade, dass in Teil 2 wenig wiederholt wird. So wusste ich anfangs nicht mehr, wie ich manche Nebencharaktere zuordnen kann und welche Rolle sie in der vorangegangenen Handlung hatten. Das hat mir den Einstieg leider etwas erschwert. Daher würde ich empfehlen, die beiden Teile in nur kurzem Zeitabstand zueinander zu lesen.

Ansonsten kann ich nur sagen: WOW! Wow, wow, wow, was war das für ein grandioser zweiter Teil! Teil 1 war schon super spannend und voller Überraschungen, aber Teil 2 hat das nochmal eindeutig getoppt!

Die Handlung war so spannend, dass ich es zeitweise kaum ausgehalten habe und hat so viele überraschende Wendungen geboten, die mich zwischendrin überrascht und zerstört haben. Ich musste immer weiterlesen und wollte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich es vor Spannung kaum ausgehalten habe. Die Frage wer überhaupt noch auf der Guten und wer auf der Bösen Seite steht und wie diese Reihe endet hat mich einfach nicht mehr losgelassen und am Ende war ich einfach sprachlos vor Begeisterung.

Für mich ist dieser Teil 2 bzw. die ganze Reihe so ein großes Highlight, dass ich euch wirklich sehr ans Herz legen kann, wenn ihr gerne Spannende Urban Fantasy Reihen lest!

⭐⭐⭐⭐⭐/5 für diese wundervolle Reihe!