Cover-Bild Therme, Morde, Sahnetorte. Das Skelett im Kurpark
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Detektive
  • Ersterscheinung: 24.06.2022
Valerie Salberg

Therme, Morde, Sahnetorte. Das Skelett im Kurpark

Band 1 der Reihe "Mord im Kurort"

Dorothea Hammerblech freut sich auf ihre Kur in Bad Hasendorf. Doch der Traum von einem erholsamen Kuraufenthalt mit allen Annehmlichkeiten platzt schneller als sie ihre Koffer auspacken kann: Die einst mondäne Kurklinik ist eine einzige chaotische Baustelle, ihr schmuckes Einzelzimmer entpuppt sich als Doppelzimmer - und im Kurpark stolpert sie über ein Skelett! So viel Ungemach kann Doro nicht tatenlos hinnehmen: Mit Hilfe ihrer Zimmernachbarin Esme will sie das Rätsel lösen! Dabei stoßen die beiden Frauen auf weitere ungeklärte Verbrechen in der Soester Börde. Treibt zwischen Kurgästen, Klinikpersonal und Tagestouristen etwa ein Serienmörder sein Unwesen?

Spannend, lustig und skurril - genießen Sie den unterhaltsamsten Kuraufenthalt seit Langem, Schmunzeltherapie inklusive!

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Veröffentlicht am 05.10.2022

Mordaufklärung mir viel Humor.

Dorothee Hammerblech nimmt eine Abkürzung durch den Kurpark, um ihr Frühstück einzunehmen. Sie muss vorbei an einer Baustelle im Kurpark, wo ihr der Schreck in die Glieder fährt. Dort schaut ein Fußskelett aus der Baugrube. Dorothee, Esme und Manuela versuchen das Geheimnis des Toten zu lüften.

Das Buch ist spannend und sehr lustig geschrieben.

Das Cover passt hervorragend zum Buch.

Der Schreibstil ist flüssig und die einzelnen Kapitel gehen nahtlos ineinander über. Die Protagonisten sowie die Umgebungen wurden perfekt beschrieben. Auch das Zwischenmenschliche wurde optimal dargestellt.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Bücher von dem Autor.