Cover-Bild WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.03.2021
Vanessa Fuhrmann

WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow

In der Liebe sind wir nie vor Verletzungen geschützt. Im Gegenteil. Wir sind noch viel verwundbarer.

Voller Trauer ist Fay nach dem Tod ihrer Mutter nach London geflohen. Weg aus Dublin und auch weg von den Zwillingen Garret und Grover. Dort möchte sie einen neuen Lebensabschnitt beginnen, was sich als nicht so einfach erweist. Fay gerät noch tiefer in die Prostitution hinein. Dann ist da auch noch Timber – ihr Exfreund, der sich liebevoll um sie sorgt.

Garret und Grover gehen sich in Dublin weiterhin an den Kragen. Der brüderliche Hass hat sie fest im Griff. Bis die beiden sich zusammenraufen müssen, um Fay zurückzugewinnen. Doch wird ihr Bestreben die beiden Brüder zusammenschweißen oder noch mehr auseinanderreißen? Immerhin verbirgt Grover noch ein Geheimnis, das nur sein Bruder kennt. Garret könnte dafür sorgen, dass Fay Grover ein für alle Mal hinter sich lässt.

Außerdem läuft der Mörder von Fays Mutter frei herum und keiner ahnt, wer es ist …

Ein packender Abschluss Band

MEINUNG :

MEINUNG :

In „WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow“ geht, die Geschichte von Fay weiter. Nachdem Tod ihrer Mutter ist sie voller Trauer und flieht nach London. Sie gerät immer tiefer in dem Weg der Prostitution und nur ihr Ex scheint ihr eine Stütze zu sein. Was hat das Schicksal mit Fay und den Zwillingen vor? Wer ist der Mörder ihrer Mutter?

Fay ist nach London zurückgekehrt und hat ihr Studium durch den Tod ihrer Mutter abgebrochen. Ausgerechnet jetzt gerät sie wieder in die Prostitution, die auf keinen Fall der richtige Weg ist...

Garret & Grover können Fay trotz allem nicht vergessen und leiden immer noch darunter das sie nicht mehr in der Stadt ist. Beide scheinen sich immer noch bis auf Blut zu hassen und es muss einen Weg geben das sie sich wieder zusammenreißen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Garret & Grover und Fay erzählt. Der Leser kann so wieder in die Gefühle und Gedanken der Charaktere eintauchen und wieder Teil der Geschichte sein. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der Charaktere sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich nach dem Cliffhänger von Band 1 genau da wieder in die Geschichte gezogen. Fays Mutter wurde getötet und daraufhin bricht diese ihre Zelte ab und geht nach London zurück, dort wo ihre Mutter gelebt hat. Dort will Fay einen einen neuen Abschnitt anfangen, doch schnell wird sie in die Prostitution hingezogen. Sie ahnt nicht das immer noch in Gefahr ist und der Mörder ihrer Mutter immer noch auf freiem Fuß ist. Immer mehr bin ich wieder in die Geschichte hineingezogen worden und habe auf jeden Hinweis bezüglich des Mörders von Fays Mutter geschaut. Die Autorin schafft es, die Handlung weiter voran zu ziehen und die Szenen mit den Zwillingen sind einfach immer wieder genial. Was hat das Schicksal mit Fay vor und welcher Junge wird an ihrer Seite stehen?

Das Cover sieht einfach toll aus und passt wieder perfekt auf die Geschichte. Der Schriftzug setzt das ganze in Szene.

Fazit

WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow ist ein mitreißender Abschluss dieser Geschichte.

Veröffentlicht am 03.11.2022

Ein gelungener Abschluss

eim ersten Band hatte ich etwas Probleme aufgrund des Schreibstils und in die Geschichte zu kommen. Allerdings konnte ich mich jetzt nach 2 Kapiteln direkt anfreunden und habe das E Book an einem Tag gelesen. Die Zitate vor jedem Kapitel haben mir auch wieder sehr gefallen. Im Ganzen merkt man die Entwicklung der Autorin von Band - auf Band 2. Ich konnte super flüssig lesen und war im Geschehen dabei. Die Emotionen und Konflikte kamen auch viel besser rüber als in Band 1. Es war viel mehr Spannung und Enthüllung dabei. Nach dem Cliffhanger in Band 1 war das sehr erfrischend. Ich bin ein bisschen traurig das die Geschichte von Fay jetzt zu Ende ist. Ich schäme mich nicht zu sagen das Band 2 besser als Band 1 ist. Die Autorin hat sich für meine Eindrücke um ein Vielfaches verbessert um die Geschichte um Fay,Grover und Garret lebendig werden zu sehen. Selbst das Ende hat mich schmunzeln lassen. Eventuell wandern die Bücher auch als Printexemplar mal in mein Regal. Es hat mich gefesselt, ich hab mitgefiebert. Da ich eine Ahnung hatte wer der Mörder war hab ich auf eventuell meine Hand in die Luft gestreckt und gerufen „Ha! Ich wusste es!“ die Charaktere und die Autorin haben sich weiterentwickelt und es war alles in allem wirklich angenehm zu lesen.

Gelungenes Finale

VORSICHT Spoiler möglich für die, die Band eins nicht gelesen haben!

"Fay gehört uns. Sie gehört den Nashvilles" - S. 122 Garret

Happy ebook Release day "Where my live belongs"
Was soll ich sagen Band ...

VORSICHT Spoiler möglich für die, die Band eins nicht gelesen haben!

"Fay gehört uns. Sie gehört den Nashvilles" - S. 122 Garret

Happy ebook Release day "Where my live belongs"
Was soll ich sagen Band zwei zeigt einen wieder sofort mit sich.
Die Zwillinge Garret und Grover, gehen ziemlich eigen mit Fays verschwinden um.
Es gibt wieder viel Drama, so viel Leidenschaft und es prickelt eigentlich das ganze Buch hindurch.
Schön war auch Garret und Grover mal von anderen Seiten kennenzulernen und nun ja, ich war schon in WMHB für #teamgarett und bin es nach Band zwei noch 10000 mal mehr. Grover ist mir charakterlich schwierig. Fay hingegen wächst immer mehr über sich hinaus somit wird die Geschichte zwischen den dreien immer verworrener, leidenschaftlicher und verbotener.
Fay sollte sich doch langsam zwischen den beiden entscheiden oder?
Da ich ja nicht so die Dark Romance Leserin bin, habe ich mit Band zwei auf positive Weise meine Grenzen des Genre erreicht und habe einfach ein auf und ab an Emotionen erleb.
So und was nun das Ende angeht, es ist definitiv unkonventionell aber irgendwie passt es zu der Geschichte und entspricht einfach unseren Drei Protagonisten, die alle mit so viel zu hadern haben.
Ja es hat mir also definitiv mega gefallen und es war ein intensiver Abschluss der Reihe, den ich nur empfehlen kann

Veröffentlicht am 03.03.2021

Ein toller zweiter Band der Reihe!

SPOILERWARNUNG
Das Cover von WMLB gefällt mir von den Farben her noch besser als das des ersten Bands. Auch der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen.
Fay ist nach dem Mord an ihrer Mutter wieder ...

SPOILERWARNUNG
Fay ist nach dem Mord an ihrer Mutter wieder nach London zurückgekehrt und rutscht immer weiter in die Prostitution, obwohl sie sich so gerne ihren Traum vom eigenen Tanzstudio erfüllen würde. Gott sei Dank ist Angie da für sie, die beste Freundin ihrer Mutter. Garret und Grover können es immer noch nicht so ganz fassen, dass Fay wieder nach London gegangen ist und schmieden einen Plan. Sie fliegen nach London und wollen Fay von Timber, mit dem sie inzwischen wieder zusammen ist, wegbekommen. Fay lässt sich dabei immer mehr auf die Zwillinge ein und kann sich nicht entscheide, für wen ihr Herz schlägt. Die Geschichte hat mich total mitgerissen und ich habe mit Fay mitgefühlt. Leider gab es in der Mitte eine Durststrecke, wo ich mich eher zwingen musste weiterzulesen. Aber das Ende hat es dafür wieder in Sich, auch wenn ich es schon ein wenig geahnt habe. Trotzdem ging dann alles ein wenig schnell von statten.
Fay fand ich wie auch im ersten Band eine wundervolle Hauptprotagonistin. Sie ist so eine unheimlich starke Frau, obwohl die Trauer des Todes ihrer Mutter sie am Anfang fast erdrückt. Aber das ist natürlich verständlich. Ich finde es toll, dass sie ihren Traum eine eigenes Tanzstudio zu eröffnen nicht aufgibt. Auch die Anziehung zu beiden Zwillingen kann sie nicht leugnen. Mir hat es gefallen, wie sie sich im Grunde nie für einen der zwei entschieden hat, sondern zu ihren Gefühlen für beide gestanden ist.
In Band 1 war ich ganz klar noch im Team Grover, jedoch habe ich Garret in diesem Buch immer mehr zu schätzen gelernt. Ich hätte mir nie gedacht, dass Grover so ein schreckliches Geheimnis mit sich herumträgt. Dafür hat sich Garret liebevoll um Fay gekümmert und war für sie da, als sie in London eine der schlimmsten Zeiten ihres Lebens durchstehen musste.
Leider hat mich eine Sache massiv gestört bei dem Buch. Garret und Grover werden immer als der schwarze und weiße Engel dargestellt. An sich finde ich das nicht schlimm, aber als Fay dann auch noch angefangen hat sie so zu bezeichnen, war es mir dann doch zu viel. Das ist wahrscheinlich Geschmackssache, ich wollte es trotzdem ansprechen.
Fazit: Ein toller zweiter Band der Reihe, welcher es aber nicht ganz geschafft hat an Band 1 ranzukommen. Trotzdem eine Leseempfehlung meinerseits!

Veröffentlicht am 27.03.2021

Leider etwas enttäuschend...

Ich habe mich sehr auf „Where my love belongs“ gefreut, da ich Band eins total gut fand und extrem neugierig war, wie die Geschichte von Fay, Garret und Grover weitergehen und ihr Ende finden würde. Der zweite Band der Reihe konnte mich leider nicht so sehr überzeugen und hat mich etwas enttäuscht zurückgelassen, doch war es dennoch schön nochmal in die Story zurückzukehren.

Ich bin recht gut in die Geschichte reingekommen, sie schließt schön an das Ende des ersten Teils an und greift auch nochmal ein paar Geschehnisse auf, sodass man sich nochmal gut an alles erinnern kann. Auch Vanessa Fuhrmanns Schreibstil konnte mich wieder überzeugen, er liest sich sehr schnell und angenehm und ist bildlich, sodass ich mir vieles auch total gut vorstellen konnte. Manchmal bin ich über ein paar Formulierungen gestolpert, doch insgesamt hat der Schreibstil und die Wortwahl auch gut zu den Charakteren gepasst und ihnen nochmal mehr Leben und Authentizität geschenkt.

Fay mochte ich in diesem Teil tatsächlich etwas weniger als im ersten. Sie war mir zwar schon noch sympathisch und ich finde wundervoll, was für eine starke und selbstständige Frau sie ist und wie sie ihr Leben selbst in die Hand nimmt. Trotz allem was ihr passiert ist, wagt sie es wieder zu träumen, steht für sich selbst ein und gibt nicht auf, auch wenn sie mal zusammenbricht, doch war sie mir in vielen Momenten zu sprunghaft und hat teils auch echt mit den Gefühlen der Leute gespielt. Einige ihrer Entscheidungen und Reaktionen waren für mich einfach nicht nachvollziehbar, weshalb auch die Bindung, die ich zu ihr hatte, ein wenig verloren gegangen ist.
Grover, aber vor allem Garret hingegen mochte ich weiterhin echt gerne, auch wenn ich Verhalten teils echt kindisch und unreif und grad im Bezug auf Fay auch einfach nicht richtig fand. Die beiden sind echt komplett unterschiedlich, doch ergänzen sie sich auch sehr gut und die Verbindung zwischen ihnen war auch sehr besonders. Sie haben auf unterschiedliche Weisen im Leben kämpfen müssen, doch ist Garret auf jeden Fall der charakterstärkere von beiden. Beide haben sich weiterentwickelt, Grover lernt sich auch mal durchzusetzen, nicht nur auf seinen Vater zu hören und zu seinen Fehlern zu stehen und Garret zeigt eine ganz andere Seite und viele Gefühle und ist bereit zu vergeben, was ich wirklich toll fand und besonders Garret ist mir durch seine Entwicklung nochmal viel sympathischer geworden.
Wen ich die meiste Zeit einfach fast gar nicht leiden konnte, war Timber. Er war für mich einfach total oberflächlich, unecht und sehr besitzergreifend, was ihn mir echt unsympathisch gemacht, nur nach einer Aktion von ihm gegen Ende konnte ich etwas mehr Sympathie für ihn aufbringen.
Sehr gerne mochte ich dafür Rhona, die einfach total freundlich und liebenswert war, und ich fand es schön, noch etwas von ihr mitzubekommen.
Eine Sache, die mich aber wirklich gestört hat, war, wie alle mit der Situation und dem Verhältnis zwischen Fay und den Zwillingen umgegangen sind. Von den Nebencharakteren wurde es oft teils komplett ignoriert und auch den Umgang von Fay, Grover und Garret mit dem ganzen, konnte ich einfach nicht verstehen.

Die Liebesgeschichte ist wirklich außergewöhnlich, doch hat sie mir an sich echt gut gefallen. Wo im ersten Band noch Grovers Gefühle für mich spürbarer waren, waren es jetzt auf jeden Fall Garrets, insgesamt hat mir aber ein wenig die Tiefe in der Lovestory gefehlt und oft gab für mich anstatt der starken Gefühle nur eine sexuelle Anziehung. Doch fand ich sehr schön, dass auch diese außergewöhnliche Liebe ihren Weg gefunden hat, ich mochte die Entwicklung sehr gerne, besonders auch wie Fay sich immer sicherer wurde, was sie wirklich fühlt.
In der Story selbst hat es mir leider in der meisten Zeit an Spannung gefehlt. Alles geht recht langsam voran und insgesamt passiert auch nicht wirklich viel, weshalb das Buch echt auch einige Längen hatte und mich meistens einfach nicht mitreißen konnte. Immer mal wieder kam dann ein wenig mehr Spannung auf, die dann aber relativ schnell wieder nachgelassen hat, und es gab kleinere Überraschungen und Wendungen, doch im Großen und Ganzen war die Story für mich ziemlich vorhersehbar. Zudem hatte ich das Gefühl, dass vieles unnötig in die Länge gezogen wurde und teils waren Geschehnisse, wahrscheinlich bedingt durch das Verhalten der Charaktere, echt ein wenig unrealistisch. Ich habe mich jetzt beim Lesen nicht komplett gelangweilt oder durch die Seiten quälen müssen, doch habe ich einfach viel mehr Spannung erwartet.
Die Auflösung mancher Konflikte gingen mir dann doch ein wenig zu schnell, sie wurden teils in ein paar Sätzen einfach abgehandelt, doch insgesamt hat mir das Ende schon gefallen, es war wirklich sehr schön und hat die Geschichte gut abgerundet.

Fazit: Nach einem sehr guten ersten Band hat mich Band zwei dann doch ziemlich enttäuscht. Zwar mochte ich den flüssigen Schreibstil, die außergewöhnliche Liebesgeschichte sehr gerne und auch die Zwillinge waren mir sehr sympathisch und haben sich toll weiterentwickelt, doch ist meine Bindung zu Fay durch ihr Verhalten verloren gegangen, die Story war nicht sehr spannend und recht vorhersehbar, die wirklich tiefen Gefühle haben mir gefehlt und das Verhalten der Charaktere echt oft unverständlich. Das Ende kam ein wenig schnell, doch rundet es die Story gut ab und insgesamt habe ich Fay, Garrets und Grover und ihre Geschichte wirklich gerne gemocht.