Cover-Bild No Limits - Berauschende Sehnsucht
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 07.04.2016
Vanessa Sangue

No Limits - Berauschende Sehnsucht

Als Dante Warden in einer Bar in eine Schlägerei gerät, sieht der MMA-Kämpfer Rot: Was zur Folge hat, dass er vor dem Staatsanwalt landet. Wenn Dante nicht ins Gefängnis will, muss er sich einer Therapie unterziehen - ausgerechnet wenige Wochen bevor die entscheidende nächste Saison losgeht, in der Dante seinen Titel verteidigen will! Doch nicht nur Dante kann sich Schöneres als die Therapie bei Penelope DeWinter vorstellen. Die regelmäßigen Sitzungen sind auch für die hübsche Psychologin keine leichte Aufgabe. Penelope hat in ihrer letzten Beziehung Schreckliches erlebt und seitdem panische Angst vor dominanten Männern. Doch ob sie will oder nicht: Dantes Präsenz fasziniert sie auf eine ungekannte Weise, und der charmante Kämpfer schafft es, sich mit jeder Sitzung tiefer in ihr Herz zu schleichen ... (ca. 450 Seiten)

Veröffentlicht am 15.09.2016

Harte Schale, weicher Kern

Cover
Das Cover ist passend zum Buch ausgewählt worden und gefällt mir sehr gut.

Schreibstil
Der Schreibstil ist hervorragend und lässt sich sehr leicht zu lesen.

Charaktere
Penelope: Sie hat eine ...

Cover
Das Cover ist passend zum Buch ausgewählt worden und gefällt mir sehr gut.

Schreibstil
Der Schreibstil ist hervorragend und lässt sich sehr leicht zu lesen.

Charaktere
Penelope: Sie hat eine schreckliche Erfahrung in ihrem Urlaub gemacht und seitdem Angst vor dominanten Männern. Das Geheimnis trägt sie seitdem mit sich rum und was sich auch auf die Beziehung zu Dante auswirkt.
Dante: Er ist ein MMA-Kämpfer der in der nächsten Saison seinen Gürtel verteidigen will. Man kann ihn durchaus als jemanden bezeichnen, der zwar eine harte Schale hat, aber doch auch einen inneren weichen Kern. Penelope weckt in ihm regelrecht seinen Beschützerinstinkt.

Zum e-Book
Die Story ist mit vielen Akzenten geschmückt, die dem Buch alles verleiht, was es braucht. Es zieht seinen Leser regelrecht in seinen Bann.
Neben den beiden Hauptcharakteren, haben mir die beiden Schwestern von Penelope gefallen. Es herrscht ein Zusammehalt der drei Schwestern die nicht besser sein könnte. Was dazu geführt hat, macht diesen Zusammenhalt noch beeindruckender.
Doch auch Iean passt perfekt in das Buch und ich musste schon ein wenig Lächeln, als ich seine Reaktion gelesen habe, bzgl. des Fluges nach D.C.
Was ich damit meine? Findet es heraus, indem ihr das e-Book lest, dann wisst ihr welche Stelle ich meine.
Während des Lesens habe ich eigentlich nur immer darauf gewartet, dass Byron auftaucht. Und doch war ich ein wenig überrascht als es dann passiert ist.
Ich muss sagen, es passt gut, dass er erst da seinen "Auftritt" hatte.

Fazit
Ich muss schon vorab sagen, es gibt welche die e-Books meiden, aber da kann ich nur sagen, da würdet ihr ein großartiges e-Book jetzt verpassen!
Auch ich lese gerne lieber TBs, aber ich bin froh darüber, dass ich auch e-Books hier und da lese, denn sonst wäre mir diese großartige Geschichte durch die Lappen gegangen.
Mit "No Limits - Berauschende Sehnsucht" hat Vanessa Sangue ein großartiges Werk geschaffen.
Die Charaktere kann nur in sein Herz schließen, im Laufe des Lesens.
Besonders habe ich Jessie, Reni, Ian, Tess, Dante und Penelope ins Herz geschlossen. Sage muss ich sagen, erst so ziemlich zum Ende hin.
Ich kann dieses e-Book nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 16.12.2016

Die Idee ist klasse , das Buch ist lesenswert

Das Cover ist okay , nur hätte ich mir gewünscht , das dort jemand drauf ist , der Dantes Beschreibung näher kommt .
Der Klappentext ist interessant.

An den Schreibstil musste ich mich zunächts gewöhnen ...

Der Klappentext ist interessant.

An den Schreibstil musste ich mich zunächts gewöhnen , da ich es gewohnt bin Bücher aus der Ich-Perspektive zu lesen , hier wurde aus der Erzählperspektive geschrieben.

Dante , Penelope , zwei Namen , die nicht häufig vorkommen , zwei grundverschiedene Menschen , die doch solch eine Anziehungskraft haben , das sie nicht aneinander vorbeigehen können .
Auch die Nebencharaktere sind sympathisch .

Die Textstellen zu Penelopes Schwester Jessie haben mich irritiert , die hätte man auch weglassen oder weiter ausarbeiten können ...

Die erste Hälfte des Buches empfand ich als recht langatmig , zum Ende hin wurde es nochmal spannend .

Ich sage für zwischendurch ist das Buch nett , also eine Empfehlung :)