Cover-Bild Black Squad MC Biker-Romance / Satisfy Me
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 412
  • Ersterscheinung: 19.02.2020
  • ISBN: 9783750284074
Vanity M. Grey

Black Squad MC Biker-Romance / Satisfy Me

Black Squad MC
Rider ist niemand, den man zum Freund haben möchte. Doch ihn zum Feind zu haben, ist noch schlimmer. Wenn er einen Auftrag hat, führt er ihn aus. Und wenn sein ohnehin schlechter Ruf darunter leidet, umso besser.
Immer wieder gerät Rider mit Dragon, dem President des Black Squad MC aneinander – vor allem, weil er seine Finger nicht von den Ladys im Club lassen kann. Besonders eine hat es ihm angetan: Marie, die beste Freundin von Terry.
Mit ihrer großen Klappe und der kaum verborgenen Abneigung gegen Rider und die anderen Member fordert sie ihn regelrecht heraus. Er nimmt die Herausforderung nur zu gerne an und blamiert sie immer wieder vor aller Augen.
Klar, dass Marie das nicht auf sich sitzenlässt. Sie glaubt, ihm Einhalt gebieten zu können, indem sie sich für eine Nacht auf ihn einlässt. Doch weit gefehlt: Dadurch löst sie eine wahre Kettenreaktion aus, an deren Ende sie selbst nicht mehr weiß, auf wessen Seite sie steht...

Eine packende Bikerstory aus der erfolgreichen Reihe Black Squad MC. Ohne Vorkenntnis der ersten Bände lesbar.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.