Cover-Bild Herrschaft für ein Jahr | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Ven Rouven

Herrschaft für ein Jahr | Erotischer SM-Roman

Die wahre Geschichte eines BDSM-Paares in Romanform ...
In einer kalten Fabrikhalle treffen sie zum ersten Mal aufeinander. Gemeinsam bereisen der Herr und seine Dienerin die wundersame BDSM-Welt, die voll von Erlebnissen und Überraschungen ist. Sie ahnen nicht, dass diese wohl intensivste und ungewöhnlichste Zeit ihres Lebens gerade einmal ein Jahr halten und sehr fatal enden wird.
Schonungslos offen wird die wahre Geschichte eines BDSM-Paares in Romanform erzählt. So entsteht eine einmalige Dokumentation über eine Welt, die geprägt ist von Dominanz, Gehorsam, Schmerz und Lust.
Aber aufgepasst: Diese andere Seite kann von solch einer Faszination sein, dass sie einen ein Leben lang nicht mehr loslässt.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Licht und Schatten...

Mal etwas ganz anderes...

Schon der Klappentext, auf dessen Rezitation ich jetzt verzichte, macht seeehr neugierig.
Das Cover wirkt geheimnisvoll und strahlt die Macht des Mannes unmissverständlich aus.

Besonders ...

Mal etwas ganz anderes...

Besonders reizvoll ist dieses Buch für mich, da es wahre Begebenheiten erzählt.
Was kann authentischer sein als die Realität?
Was kann mehr Überraschungen, Reiz und Spannung bieten als echte Emotionen?

Man fühlt sich sofort mittendrin in der Geschichte, spürt sofort die Charaktere plastisch daraus hervortreten. Sie sind ehrlich, direkt - und zum Teil hart.
Auch hier unterscheidet sich das Buch von vielen anderen des SM-Genres, die diese Praktik oft romantischer widergeben.
Dieser Roman ist nichts für schwache Geister, was die Sexualität angeht, so viel sollte dem Leser im Vorhinein klar sein.

Obwohl ich mich selbst nicht in diesem "Metier" wiederfinde, empfand ich es als absolut interessant und bewegend die Geschichte der beiden zu lesen, besonders eben, weil für mich auch die "Schattenseiten" einmal zur geltung kamen in diesem Buch und mich die Grundehrlichkeit überzeugt und gefesselt hat.
Alles wird sehr nahegehend kommunziert. Das finde ich überaus sympathisch!

Wer etwas besonderes im SM-Bereich sucht, ist hier goldrichtig!

Veröffentlicht am 24.02.2019

Eine Dom-Sub-Beziehung

Das Buch "Herrscher für ein Jahr" von dem Autor Ven Rouven, ist ein erotischer Roman, welcher in drei Teile unterteilt ist. Diese sind jeweils nochmal in Kapitel unterteilt. Die Kapitel sind mit Titel und teilweise mit Datum versehen. Dieser Stil erinnert an Tagebucheinträge.

Die Einführung macht schon Lust auf mehr. Ven Rouven lädt seine Leser ein, in seine Welt einzutauchen.
Der Autor schreibt in seinen Buch, wie er in die BDSM-Szene gekommen ist. Ebenso nimmt er seine Leser/Innen mit und teilt seine Erfahrungen zur Erziehung seiner Dienerin. Alles begann im Chat, als er eine junge Frau kennenlernt, die in die Welt des BDSM als Sub eingeführt werden möchte. Ven Rouven schreibt über seine Vorlieben mit der Gerte und den Rohrstock. Auch andere Vorlieben und Praktiken werden näher beschrieben. Es ist ein schmaler Grat zwischen Lust und Schmerz. Ebenso geht es um Vertrauen und Gefühle. Nicht nur die Dienerin lernt mehr dazu, auch er als Dom entwickelt sich weiter. Bei BDSM geht es um Gefühle auf beiden Seiten. Als Herr denkt er sich immer wieder neue Aufgaben für seine Dienerin aus. Die alten Absprachen und Regeln bleiben dennoch als Ritual erhalten. Er und seine Dienerin sind sehr sadistisch veranlagt und sie braucht immer mehr um den Kick zu bekommen. Doch durch ein Geheimnis kommt es zu ernsten Konsequenzen. Ebenso lernt er die beste Freundin der Dienerin kennen. Welche Erfahrungen werden die betreffenden Personen sammeln und kann man sich nach einen Vertrauensbruch wieder neu vertrauen lernen?

Das Buch ist in der Ich -Perspektive aus der Sicht des Herren geschrieben, sowie in der Erzählperspektive der Dienerin und im dritten Abschnitt kommt noch Anila ihre Sicht dazu.

Der Autor hat einen flüssigen und offenen, sowie einladenden Schreibstil. Ich fühlte mich ab der ersten Seite mit dem Autor verbunden, da sich die Handlung so liest, als ob er mir persönlich von seinen Erlebnissen erzählt und mich daran teilnehmen lässt. Die Story ist erotisch und geschmackvoll erzähl. Hier sind die Szenen sehr anschaulich beschrieben, wie ich es bei einen BDSM- Roman auch erwarte. Nicht alle Szenen waren für mich ansprechend, dennoch war es eine sehr vielfältige Handlung mit einer facettenreiche Sicht auf die erotischen Handlungen

Veröffentlicht am 10.02.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Diese Geschichte ist wirklich so passiert und nicht erfunden. Vor mehr als fünfzehn Jahren rutschte er durch seine Finanzberaterin in die BDSM-Szene. Es begeisterte ihn, dass der Mann führt und beherrscht. Sie nannte ihm eine Bar, wo sich BDSM Leute trafen. An diesem Abend spürte er das erste Mal eine Art Panther in sich. Er besuchte die Bar jahrelang. Dort lernte er auch seine erste Dienerin kennen. Er liebt die Gerte und den Rohrstock, da er das Geräusch mag, wenn es auf die Haut schlägt. Über das Internet lernte er eine Frau kennen, die einem Dom suchte. Sie war ganz neu in der Szene und hatte keine Ahnung was auf sie zukommt. Sie trafen sich und er zeigte ihr, dass was er von ihr verlangt. Er glaubte da noch ein Dom darf keine Gefühle zeigen sowie keine Schwäche, doch er irrte sich. Ein Dom kann und soll Gefühle und Schwäche zeigen, denn dies zeugt von seiner wahren Stärke.
Lest selbst, was er so alles erlebt. Das Buch ist einfach traumhaft geschrieben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Veröffentlicht am 21.05.2019

interessante story

Das Buch wird vom Autor erzählt er ist der Meister was mir sehr gefallen hat das hat es für mich sehr spannend gemacht. Es ist sehr offen und ehrlich geschrieben. Es gibt auch kein klassisches Happy End. Aber wer wissen möchte wie es ist das ein Mann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert der sollte es lesen.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Herrscaft für ein Jahr

Ein besonderer Einblick in eine BDSM Paares, es war ein sehr detaillierter und ehrlicher Einblick in diese Welt. Es werden die gemeinsamen genaue Erlebnisse, schonungslos und ehrlich erzählt, und man kann sich mit komplett von Anfang an auf die Geschichte einlassen.

Die Charaktere wirken authentisch, nur mit dem weiblichen Part sie wirkte zeitweise etwas verschlossen und sich nicht sicher was sie will. Ihre Wendung die sie aber im Laufe der Geschichte macht war wirklich toll zu lesen und zu verfolgen.

Er war dominant und weiß was er tut, er hat harte aber auch Zärtlichkeit ausgestrahlt und ich wollte von Anfang am mehr erfahren und er hatte eine gewisse Ausstrahlung, die mich fasziniert hat in der Geschichte.

DIE Charaktere wirken lebendig und es der Leser kann sich alles genau vorstellen und eintauchen in diese Welt. Es war ein besonderes Erlebnis dieses Buch zu lesen und es hat mich bis zur letzten Seite mitgenommen, was mir aber nicht so gefallen hat war wie es der Mann der einen Frau erfahren hat und das er die Familie da mit ins Boot geholt hat und wie er reagiert hat. Das fand ich etwas heftig und so eine Sache sollte man doch als Paar regeln. Aber ansonsten hat mich das Buch fasziniert und schöne Lesestunden beschert, werde es noch öfter lesen und kann es nur empfehlen.