Cover-Bild Ich hätte da was für Sie
  • Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 03.08.2021
Vera Cordes

Ich hätte da was für Sie

Meine besten Tipps, selbst erprobt
Band der Reihe "GU Gesundheit"
 Vera Cordes ist seit mehr als 20 Jahren das Gesicht des erfolgreichen Gesundheitsmagazins  VISITE im NDR-Fernsehen.
 Sie weiß: Bevor bei Beschwerden und Erkrankungen sämtliche  Register der modernen Medizin gezogen werden, gibt es fast immer weniger belastende  Maßnahmen zur Selbstbehandlung – einfach durchzuführen, hoch effektiv und oft ungewöhnlich. So kann ein kleiner Trick  mit dem Bauchnabel heftige  Rückenschmerzen  lindern. Im Buch gibt es dafür die genaue Anleitung.
Ob Beschwerden aufgrund von  Arthrose, Fersensporn, Schwindel  oder  trockenen Augen  – Vera Cordes hat hier ihre selbsterprobten Top-Tipps aus Interviews  mit Expertinnen und Experten zusammengestellt.
 Ihr "Best of" hilft aber auch beim Gesundbleiben. Warum  Essen vom Vortag oft gesünder  ist  und weshalb wir  geistig fitter bleiben , wenn wir im  Alltag Fehler machen, das sind nur zwei von zahlreichen Anregungen, die bei jedem  Herz und Hirn, Laune und Lebensqualität verbessern können . Mit "Ich hätte da was für Sie" reicht Vera Cordes  ihre persönlichen Gesundheitstipps liebend gern an Sie weiter.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.