Cover-Bild Das ist mein Tag
  • Genre: Weitere Themen / Alben
  • Ersterscheinung: 25.01.2023
Vera Lörks

Das ist mein Tag

Foto- und Erinnerungs-Buch zur Kommunion. Erstkommunion-Album zum Selbstgestalten. Kreatives Scrapbook mit Motivpapieren, Stickern u.v.m. Butzon & Bercker
Band 3516 der Reihe "Erstkommunion 2023"
Ein individuelles Kunstwerk: Das Kommunion-Album für Bastelfreund:innen

Der Spaß beginnt beim Eintragen: Dieses modern gestaltete Erinnerungsalbum bietet nicht nur reichlich Platz für die unvergesslichsten Bilder der Erstkommunion, sondern auch jede Menge Material zum Bekleben und Verschönern. Mit farbenfrohen Stickern, Motivpapieren und dekorativen Geschenkanhängern zaubern kleine Künstler:innen ein Erinnerungsbuch für die Ewigkeit.

• Das kreative Kommunion-Album zum Selbstgestalten, mit Motivpapier, Stickern u.v.m.
  • 64 Seiten Platz für Fotos, Eintragungen und individuelle Verzierungen (Format 24,3 x 19 cm)
  • Mit weiteren Extras wie Bastelvorlagen und Aufbewahrungstäschchen für Andenken an die heilige Kommunion

Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag: Die besten Geschenke zur Kommunion

Die erste heilige Kommunion ist für viele junge Katholik:innen ein aufregendes Ereignis, an das sie noch Jahre später gerne zurückdenken. Ob liebevoll gestaltete Taufkerzen, langlebige Erinnerungsalben oder religiöse Schmuckstücke: Entdecken Sie individuelle Kommunionsgeschenke, die Freude machen - auch wenn das Fest lange vorüber ist.

Ein Traditionshaus, das immer in Bewegung bleibt: Über Butzon & Bercker

Buch und Kunsthandwerk sind nur zwei unter vielen Geschäftsfeldern, auf denen sich unser christliches Familienunternehmen in 150 Jahren Geschichte einen Namen gemacht hat. Damals wie heute stehen wir für hochwertige Qualitäts-Produkte und innovative Ideen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.