Cover-Bild Verlangen wider Willen | Erotische Geschichten
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.12.2020
Vera Seda

Verlangen wider Willen | Erotische Geschichten

zwei Geschichten, zwei Mal heiße Erotik ...
Viola und Claire – zwei Geschichten, zwei Mal heiße Erotik:
Viola wird von ihrem grausamen Vater als Braut an einen Mann verkauft, dem niemand seine Tochter zur Frau geben würde. Schamlos zwingt er sie zum Vollzug der Ehe vor Zeugen. Doch würdevoll nimmt Viola an, was ihr auferlegt wurde, und folgt dem Fremden auf seine Burg …
Viele Jahre später unterwirft sich Claire dem Mann, der sie in einer fremden Stadt für eine Woche aufnimmt, in ihren Aufgaben unterstützt und sie darin unterweist, sich ihrer Leidenschaft zu stellen. Mehr und mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Als Claire in ihr Leben zurückkehrt, stellt sie fest, dass sie ohne diesen Mann nicht mehr leben möchte. Ihre Suche bringt sie letztlich in eine frühere Epoche. Wird sie bleiben oder in ihr modernes Leben zurückkehren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.06.2021

tolles Buch

Am besten von den Geschichten hat mir dieser ...

Am besten von den Geschichten hat mir dieser Titel gefallen: Verkauft an das Tier- Viola. Viola und Richard sind wirklich ein ganz bezauberndes Gespann. Mein Kopfkino ist sofort angesprungen. Das Buch sollte man unbedingt gelesen haben, darum holt euch das Buch.

Veröffentlicht am 28.02.2021

2 sehr interessante Geschichten

Dieses Buch vereint zwei für mich sehr schöne Geschichten, um zwei junge Frauen, die auf der Suche nach ihrer eigenen Sexualität sind und diese in unterschiedlichen Situationen finden. Da gibt es zum einen eine junge Frau, die bei einem Schulausflug in einem wunderbaren Haus untergebracht ist und dort den Hausherrn näher kennenlernt. Zum Anderen gibt es die Geschichte um eine junge Frau, die durch ihren Vater gedemütigt werden soll. Auch sie findet einen Partner, der sie in die Liebe einführt.
Mich haben die beiden Geschichten von Anfang bis Ende mitgenommen und ich konnte und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.11.2021

kopfkino

Zwei Geschichten, die sehr erotisch waren und es war eine interessante Mischung, jede Geschichte war sehr detailliert und jedes an sich anders und einzigartig. Der Schreibstil war flüssig und nach paar Sekunden hat sich das Kopfkino eingestellt.

Sehr phantasievolle Geschichten, sehr unterschiedlich, aber jedes hat seinen besonderen Charme.

Mir hat die erste besser gefallen, sie unterwirft sich einem Mann, ja das ist wieder Geschmacksache, da es manchen zu heftig ist, ich hingegen fand sie erotisch, erregend und sehr detailliert dargestellt.

Die zweite Geschichte war flüssig geschrieben und auch erotisch, eine Geschichte die ans Herz geht und ganz anders als die erste.

Es waren zwar nur 2 Geschichten aber für jeden was dabei.

Veröffentlicht am 28.01.2021

.unterhaltsam

vonVera Seda

Wow, was für ein wunderschönes Cover, das ist mir sofort ins Auge gefallen.
Dahinter verbergen sich zwei interessante Geschichten, die jede ...

vonVera Seda

Wow, was für ein wunderschönes Cover, das ist mir sofort ins Auge gefallen.
Dahinter verbergen sich zwei interessante Geschichten, die jede auf ihre eigene ganz spezielle Art und Weise reizvoll ist. Die Autorin hat einen modernen, fliessenden und handlungsentsprechenden Schreibstil.
Mir haben beide Geschichten gut gefallen und ich bin belebend unterhalten worden

Veröffentlicht am 08.02.2021

Die erotische Macht...

In diesem Buch sind zwei Geschichten vereint über jeweils eine Frau ( Viola und Claire), die der Macht der Männlichkeit verfallen.

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Geheimnisvoll verrucht!

Inhaltlich ...

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Geheimnisvoll verrucht!

Inhaltlich taucht man zum Teil in eine ganz andere Epoche ein. Das macht den besonderen Reiz des Buches aus.
Wenn auch interessant, mein Geschmack war es nicht ganz. Die Hintergründe besonders in der ersten Geschichte gefielen mir weniger.

Der Schreibstil an sich aber war echt super, sodass ich die Lektüre dennoch absolut genossen habe. Die entscheidenden Szenen waren mit solch einer verbalerotischen Rafinesse ausgearbeitet. So muss es sein.