Cover-Bild Bossman
  • Ersterscheinung: 20.11.2017
Vi Keeland

Bossman

Babette Schröder (Übersetzer)

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...

Veröffentlicht am 23.12.2017

NICHT wie 50SoG!!!!!

Als erstes möchte ich mich beim Goldmann Verlag und bei Randomhouse mit dem dazugehörigen Bloggerportal rechtherzlich bedanken!
Am Anfang hatte ich die Erwartung dass das Buch in die Richtung
von ...

Am Anfang hatte ich die Erwartung dass das Buch in die Richtung
von 50SoG gehen wird, aber dem war nicht so, was ich auch nicht schlimm fand! Das Buch ist ganz im gegenteil wie 50SoG, es ist witzig, charmant..
Es gibt da auch stellen wo der Sex umschrieben wird, aber darum geht es nicht in diesem Buch, es geht um die Geschichte von Reese, aber viel mehr noch um die von Chase.
Das Buch ist in zwei Sichtweisen aufgeteilt, einmal um die Gegenwart (Reese Ich-Perspektive) und einmal um die Vergangenheit von Chase (Chase Ich-Perspektive).
Ich fand es total toll, dass Vi Kleeland es so gelöst hat, wie wir etwas über Chase erfahren können, was auch keinesfalls verwirrend war.
Chase ist wie er ist, er ist eben ein CEO und wir kennen sie ja nicht anders, denn er ist witzig, sexy, charmant, natürlich total erfolgreich und arrogant. Aber er ist auch total verletzlich, eifersüchtig und hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt. Ich konnte mir Chase total gut vorstellen!
Über Reese kann man nicht viel sagen, sie ist sexy und sehr intelligent, sie war am Anfang des Buches ein totaler Pechvogel und das blieb auch ein wenig so, aber es war toll sie kennen zu lernen! Sie ist eine sehr eigenständige Frau und kommt trotz ihrer Ängste super alleine klar und sie ist auch keine Frau, die hinter Geld her ist und sich ihre Männer nach dem Sportwagen aussucht.
Das Buch bekam durch Chase-Sicht eine durchgehende Spannung, die nicht durch etwas sexuellem geleitet wurde. Es war sehr oft witzig, aber auch berührend und es hat mich die ganze zeit mitgerissen!

Faziz:
Wenn du etwas lockeres lesen möchtest, dann solltest du es lesen, vor allem wenn du liebe, Spannung und witz magst!
Irgendwie muss ich dennoch immer an 50SoG denken, wenn ich an Bossman denke..

Veröffentlicht am 18.12.2017

WOW!

Um was geht es?

Um was geht es?

In dem Buch geht es um unsere Hauptdarstellerin, namens Reese. Am Anfang der Geschichte befindet sie sich in einem Restaurant, während dem schlimmsten Date ihres Lebens. Als sie ihrem Date vorlügt aufs Klo zu gehen, ruft sie ihre Freundin an, um sie nach Hilfe zu bitten. Und dort sieht sie ihn das erste Mal: Chase Parker. Ständig wirft sie ihm einen verstohlenen Blick zu und als sie wieder an ihrem Tisch gesessen ist, ist Chase plötzlich aufgestanden und ist mit seiner Begleitung zu deren Tisch gegangen, hat sich dazu gesetzt und so getan, als wären sie Freunde aus der Highschool. Einige Wochen später bewirbt sie sich für einen Job und es stellt sich heraus, dass er ihr Chef ist.

Meinung

Wow. Einfach nur wow. Das Buch gehört eindeutig zu meinen Jahreshighlights
Wer auf New Adult steht, ein wenig Tiefe und nichts gegen ein wenig Erotik hat, sollte es unbedingt lesen. Den Schreibstil kann man fließend lesen und was mir auch gefallen hat, war, dass es in der Ich-Perspektive geschrieben ist. Außerdem ist das Buch witzig, mitreißend, traurig, schön,... Einfach alles in einem. Chase Parker ist wortwörtlich der Traum eines jeden Mädchens/einer jeden Frau.

Bitte, lest es. Geht jetzt sofort in den nächsten Buchladen und kauft es! Oder besorgt es euch online! Aber lest es. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 16.12.2017

Der Winter wird heiß!

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Reese ist eine junge, erfolgreiche und ehrgeizige Marketingexpertin. Durch einen dummen One-Night-Stand mit einem Kollegen, der nun aber ihr Vorgesetzter wurde, muss sie sich einen neuen Job suchen. Durch diese Erfahrung hat sich Reese eine eiserne Regel aufgestellt: Fange niemals etwas mit einem Kollegen an!
Bei einem schrecklichen Date lernt sie den charismatischen Chase kennen, welcher kurzerhand ein Doppeldate daraus macht, sich als ein alter Klassenkamerad ausgibt und so ihren Abend rettet.
Als Reese dann ihren neuen Traumjob findet muss sie mit Erschrecken feststellen, dass ihr neuer Boss kein geringerer ist als Chase Parker, der heiße Typ aus dem Restaurant.
Chase hat, nachdem Reese in seiner Firma angefangen hat nur ein Ziel: Sie in sein Bett zu bekommen. Reese versucht sich mit allen Mitteln an ihre Regel Nummer 1 zu halten.

Meine Gedanken:
Fangen wir erst einmal mit dem an, was mich direkt angesprochen und neugierig gemacht hat, das Cover. Ich finde es sehr sexy, wie der smarte Geschäftsmann auf dem Cover steht. Ich finde es sehr schön umgesetzt, dass man ihn nur bis zur Nase sieht, damit bleibt noch genug Fantasy für einen selbst, wie man sich den Bossman vorstellt. Das Cover-Bild ist eher schlicht, aber ansprechend in schwarz/weiß gehalten. Der pinke Schriftzug und der pinke Sticker mit der Aufschrift "Eine Dirty Office Romance" sind ein absoluter Blickfang. Ein durch und durch gelungenes Cover.

Vi Keeland hat einen sehr leichten und flüssigen Schreibstil. Sie hat Bossman in der Ich-Perspektive geschrieben. Die Hauptprotagonistin ist Reese Annesley, eine junge Frau die wegen eines großen Fehlers, ein One-Night-Stand nach einer Firmenparty mit ihrem Vorgesetzten, die Firma wechseln.
Hin und wieder begleiten wir auch Chase, den neuen, unglaublich heißen, attraktiven und hartnäckigen Boss von Reese. Chase Kapitel sind meist Rückblicke, welche unglaublich spannend und interessant geschrieben sind.
Sowohl Reese, als auch Chase habe ich vom ersten Moment ins Herz geschlossen. Beide sind einfach unglaublich sympathisch und man kann sich gegen die Anziehungskraft der Beiden und auch gegen Diese zwischen den Beiden einfach nicht wehren.

Ich habe während des Romans unglaublich viel gelacht. Bossman ist einfach super humorvoll aber auch wirklich sexy geschrieben. Chase nimmt kein Blatt vor den Mund und prophezeit Reese von Anfang an, dass er sie über kurz oder lang ins Bett bekommen will.

Durch ihren Fehler in der alten Firma wehrt sich Reese eisern gegen Chase' Hartnäckigkeit und gegen ihr eigenes Verlangen ihm gegenüber. Doch ihr Widerstand schmilzt mit der Zeit immer weiter.

Ich würde Bossman in erster Linie als Liebesroman bezeichnen wollen. Aber es gibt auch einige heiße Sexszenen. Und selbst wenn es nicht zu Sex kommt, so verrät Chase oft genug, was er gerne mit Reese anstellen würde und auch wo.
Bossman ist aber mehr als nur Flirts und Sex, Bossman hat auch eine Tiefe, welche ich zu Beginn nicht erwartet hätte. Es geht neben den erotischen Aspekten auch um Lebenseinstellungen, um zwei Charaktere welche schlimme Sachen in ihrer Vergangenheit erlebt haben, aber gemeinsam ihre Traumata Stück für Stück überwinden.

Fazit:
Mit Bossman wird der Winter heiß!
Ich hatte unglaublich viel Freude beim Lesen und wollte es von Anfang an schon nicht mehr aus der Hand legen.
Darum kann ich Bossman nur jedem empfehlen, der auf humorvolle, tiefgründige, heiße und sexy Liebesromane mit erotischen Elementen steht. Bossman wird nicht umsonst "Eine Dirty Office Romance" genannt, aber es ist noch mehr als das!

Veröffentlicht am 14.12.2017

Sexy und Unterhaltsam!

Cover:
Anziehend! Ein attraktiver gesichtsloser Mann - macht neugierig!
Das Cover passt aufjedenfall zur Buchhandlung, dass ich sehr gut finde.

Ich habe das Buch soeben beendet und bin emotional noch den Tränen nahe! Diese Buch hat Witz, Charme ist Unterhaltsam und absolut Sexy. Die Geschichte um die zwei Protagonisten Reese und Chase ist voll mit geballter Liebe und Trauer. Ein emotionsgeladenes Abenteuer. Ich habe sehr viel gefallen an dem Buch gefunden und konnte mich in so einigen Szenen kaum mehr auf meinem Hocker halten. Chase ist ein attraktiver CEO der schlimmes durchlebt hat und sich bis heute Vorwürfe macht und mit seiner Vergangenheit nicht abschließen kann. Er trifft auf die attraktive, intelligente und liebevolle Reese die es ebenfalls nicht leicht hatte in ihrem bisherigen Leben. Aus den beiden entwickelt sich eine spannende und prickelnde Liebesgeschichte die unter die Haut geht. Als die Vergangenheit droht, Chase zu überrollen, entsteht ein Chaos und als Leser möchte man am liebsten ins Buch springen und beide retten. Sie trennen sich obwohl sie sich so sehr lieben. Doch trotz alldem gab es ein Happy End und ich war sehr zufrieden damit.
Der Schreibstil der Autorin war flüssig und leicht zu lesen, der freche Schlagabtausch der beiden war wunderbar unterhaltsam und witzig. Ich mag diese Art von frechen und doch sexy Unterhaltungen. Der Spannungsbogen hielt sich angemessen und ließ mich das Buch nicht aus der Hand legen. Die Charaktere in diesem Buch sind anschaulich beschrieben und sind mir im Gedächtnis geblieben - starke Leistung. Bossman war das erste Buch von Vi Keeland das ich gelesen habe und ich hoffe nicht das Letzte. Sie hat eine wunderbare Art zu schreiben.

Die Autorin
Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt und ist auf über fünfzig Bestsellerlisten vertreten. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York.

Bewertung:

Seitenanzahl: 384
Preis: 12,00€
Verlag: Goldmann

Klappentext

Auf dieses Buch habe ich wirklich Monate gewartet. Der Klappentext hat sich total interessant angehört und ich habe gehofft, dass es mal wieder eine richtig gute Geschichte in diesem Genre wird. Als es dann endlich soweit war und der Erscheinungstermin immer näher rückte, hatte ich das Glück, das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt zu bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag :)

Die Farben auf dem Cover sind eher dunkel gehalten und der Typ wirkt dadurch natürlich sehr mysteriös und distanziert. Das typische Bild eines unnahbaren Bosses.
Zum Glück war Chase so gar nicht der typische Boss.

Aber fangen wir erstmal vorne an. Mir hat gut gefallen, dass man direkt in die Geschichte eintauchen. Reese verbringt gerade den Abend mit einem jungen Mann und im Laufe ihres Dates merkt sie, dass sie einfach überhaupt nicht zusammen passen und dass ihr Date mehr von seiner Mutter erzählt als von irgendetwas anderes.
Sie flieht auf die Toilette, um ihre Freundin zu bitten, sie zu retten. Und das ist der Moment, in dem sie das erste mal Chase Parker trifft. Er spricht sie kurzerhand an und es knistert zwischen den beiden.

Wie ihr seht, startet die Geschichte sofort und es gibt kein ewiges Vorwort, bis es endlich zu einem Ereignis kommt.
Die Autorin schreibt wirklich sehr fesselnd und ich konnte das Buch wirklich zügig lesen. Hat man erstmal angefangen, konnte man lesen und lesen ohne eine Pause zu brauchen. Immer passiert etwas und man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Reese war mich von Anfang an sympathisch. Sie ist nicht so naiv, wie Frauen in anderen Büchern. Sie weiß, was sie will und sie arbeitet gewissenhaft und ist fleißig. Sie bringt ihre Ideen ein und sie ist von Idee, etwas mit ihrem Boss anzufangen, nicht wirklich begeistert.

Chase ist, wie schon erwähnt, kein "Bad Boss". Das war wirklich mal eine willkommene Abwechslung :) Chase hat zwar auch eine arrogante Ader, aber trotzdem ist er eine liebenswürdige Person. Er kümmert sich um seine Angestellten, hegt Freundschaften und ihm liegt wirklich etwas an Reese.
Allerdings hat er auch eine schwere Vergangenheit hinter sich und diese droht ihn immer wieder einzuholen. Früher oder Später muss er sich ihr wohl stellen und das wird nicht einfach...

Die ganze Geschichte ist wirklich locker, leicht und sehr unterhaltsam. Es hat Spaß gemacht Reese und Chase zu begleiten und kennenzulernen.

Fazit

"Bossman" ist wirklich eine Empfehlung von mir :)
Es lässt sich schnell lesen und ist sehr unterhaltsam.
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐