Cover-Bild British Player
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Vi Keeland, Penelope Ward

British Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!

Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt - noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt ... superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen - bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter.

"Vi Keeland und Penelope Ward sind absolut brillante Autorinnen. Ihre Bücher sind pure Magie!" BOOK BABES UNITE

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 04.11.2021

Tolles Buch, mit so viel Spannung und Knistern zwischen den Protas!

In diesem Buch geht es um Bridget und ihrem Sohn, die seit dem Tod ihres Mannes total in sich gekehrt ist und alles tut um das Leben ihres Sohnes Brendan über Wasser zu halten. Als Bridget die zufälligerweise Krankenschwester ist in der Notaufnahme landet, weil ein Angelhaken in ihrem Po steckt und der ausgerechnet von einem attraktiven, jungen Assistenzarzt behandelt wird treibt er ihr die Röte ins Gesicht. Als er auch noch so unverschämt ist und sie darauf anspricht, hofft sie ihn nie wieder zu sehen, bis er dann drei Monate später vor ihrer Haustüre steht als ihr neuer Untermieter.

Dieses Buch ist einfach ein Lesehighlight. Wieder ein Buch aus der Feder von Penelope Ward und Vi Keeland das mein Herz so berührt hat und ich einfach so tolle Lesestunden hatte. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach grossartig, er ist humorvoll, sexy und emotional pur. Bridget und Simon haben mir echt eine Achterbahn an Gefühlen gegeben. Ich habe so mitgefiebert und wollte Simon am liebsten köpfen, er war so stur. Argh. Das Setting und die Protagonisten haben mir wieder so gefallen und auch der Plottwist war so unvorhersehbar das es mich einfach aus den Socken gehauen hat.

Veröffentlicht am 02.11.2021

für mich eine perfekte Romanze

Dieser Roman verkörpert genau das was ich an Vi Keeland und Penelope Ward liebe: Humor, tolle Charaktere, heiße, knisternde Stimmung und trotzdem die Leichtigkeit einer süßen Romanze.

Das Buch konnte ...

Das Buch konnte mich ab Seite 1 begeistern und zwar bis zum Ende. Ich mochte Bridget sehr, Simon war sowieso heiß und auch charakterlich ein toller Typ Mann und ich fand hier den Plottwist tatsächlich wirklich nicht vorhersehbar (was ja doch recht selten bei Romance der Fall ist).

Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden und auch, dass Simon wieder nicht der typische Klischee-Charakter ist, der sich ja NIEMALS an eine Frau binden will. Er ist sensibel, humorvoll und einfühlsam und trotz allem hatte ich nicht das Gefühl, dass er kein "Softie" war.

Der wie immer gelungene Schreibstil hat für mich den Roman abgerundet und ihn zu einem tollen Leseerlebnis gemacht. Ich konnte viel lachen, habe mit den beiden gelitten und die sexy Stimmung zwischen den beiden war Stellenweise fast greifbar.

Ein absolut gelungenes Buch und von mir gibts eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.10.2021

British Player

Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn es eine neue Geschichte von Vi Keeeland und Penelope Ward gibt. Meine Erwartungen sind jedes Mal sehr hoch und auch dieses Mal, kann ich mit Freude sagen, dass alle meine Erwartungen wieder erfüllt wurden. Die beiden sind einfach mein liebstes Autorenduo schlechthin. Ich liebe den Schreibstil der beiden sehr. Er ist flüssig zu lesen, sehr emotional und humorvoll. Es war eine Kombination aus ernsten Themen, humorvollen Dialogen und heißen Szenen. Die beiden Autorinnen schaffen es, eine tolle Mischung daraus zu zaubern und man fühlt sich beim lesen absolut wohl. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Der Klappentext hat mich direkt angesprochen und auch das Cover hat mir super gefallen.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet. Sie sind komplex, haben Tiefe und jeder hat seine Ecken und Kanten. Allein der Anfang des Buches war absolut genial und man bekam schon einen guten Einblick auf die Figuren. Sowohl Simon, als auch Bridget habe ich direkt in mein Herz geschlossen und ich liebe die Dialoge zwischen den beiden einfach sehr. Das Knistern und die Chemie. Einfach toll. Auch Bridgets Sohn mochte ich sehr. Die Szene zu dritt waren meine absolut liebsten in diesem Buch. Beim lesen hatte ich auch so ein ganz kleines Greys Anatomy Feeling.

„British Player“ war wieder eine absolut schöne und humorvolle Liebesgeschichte dieses tollen Autorenduos. Wer die anderen Bücher der beiden mag, sollte sich das neue Buch absolut nicht entgehen lassen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.10.2021

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe das Buch. Bereits der Einstieg in das Buch ist einfach genial. Ich liebe die Szene am Anfang zwischen den beiden. Ich musste echt lachen. Es ist schon eine lustige erste Begegnung. In dem Buch geht es um Bridget und Simon. Bridget kommt durch einen Unfall ins Krankenhaus und lernt dort Simon kennen. Beide treffen kurze Zeit später wieder aufeinander, da er ihr neuer Untervermieter ist. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Sie ist allerziehende Mutter und hat ihren Mann durch einen Unfall verloren. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Sohn. Simon dagegen ist junger attraktiver Assistenzarzt und er möchte Single bleiben. Er ist nicht nur ihr neuer Untervermieter, sondern auch ihr neuer Arbeitskollege. Werden die beiden Gefühle füreinander entwickeln oder ist es nur eine körperliche Sache? Ist es Schicksal, dass die beiden sich so schnell wieder getroffen haben? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Bridget und Simon sind zwei tolle Charaktere. Beide sind sehr sympathisch und kommen sehr authentisch rüber. Bridget ist ein toller Charakter. Sie kümmert sich so toll um ihren Sohn. Simon ist auch toll. Er ist frech und trotzdem sehr liebevoll. Bridget und Simon habe ich sofort ins Herz geschlossen. Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat wirklich alles was man sich wünscht. Es lustig, erotisch, spannend, emotional und vieles mehr. Eine perfekte Mischung aus allem. Es werden in dem Buch auch Geheimnisse gelüftet, mit denen man nicht gerechnet hätte. Das Cover ist toll. Ich liebe es. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorinnen ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 09.10.2021

Ein absolutes Highlight!

Cover:

Cover:

Das Cover ist einfach nur heiß und total nach meinem Geschmack. Ich liebe es einfach unglaublich. Meiner Meinung nach passt es auch einfach perfekt zu dem Inhalt des Buches. Also für mich war es wirklich liebe auf den ersten Blick.

Schreibstil:

Ich habe nun ja mittlerweile so gut wie alle Bücher der beiden Autorinnen im Duo gelesen, die auf Deutsch bei uns erschienen sind. Auch dieses mal konnte mich der Schreibstil der beiden komplett einnehmen. Ich liebe ihre Art zu schreiben einfach unglaublich und bin jedes mal aufs neue wieder Hin und Weg. Penelope und Vi schreiben sehr humorvoll, heiß, tiefgründig, romantisch und einfach nur perfekt. Die beiden gehören einfach zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.

Story:

Nachdem mich der erste Teil nicht sooooo ganz überzeugen konnte. War ich umso mehr von diesem begeistert. Ich bin einfach nur begeistert von Anfang bis Ende. Diese Story hat mich einfach nur umgehauen.

Simon ist einfach ein Traum von Mann, wie sein Spitzname Mr.Dreamy schon sagt. Ich bin ihm einfach restlos verfallen. Er ist so ein wundervoller Charakter, man kann ihn einfach nur lieben.

Bridget, ist eine taffe, starke und unglaublich tolle Frau. Sie trägt ein riesen Päckchen mit sich rum und gibt dennoch nicht auf. Sie kämpft für sich und ihren Sohn. Sie ist so unglaublich toller Charakter.

Brendan der Knirps. Er haucht dem Buch eine tolle Leichtigkeit an. Ich mag ihn sehr.

Auch Calleiope ist einfach nur unglaublich toll. So eine beste Freundin brauch man in seinem Leben.

Mir hat die Geschichte von Simon und Bridget sehr gut gefallen. Es ist eine Geschichte die mich sehr berührt hat. Für mich ist sie einfach ein totales Highlight.

Es wird romantisch, verdammt heiß, emotional, berührend, tiefgründig, humorvoll und einfach nur perfekt..

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll. Für mich war es einfach durchweg perfekt und es ist wirklich ganz ganz ganz große Liebe.

Dieses Buch ist für mich eindeutig ein Jahreshighlight.