Cover-Bild Hate Notes
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Vi Keeland, Penelope Ward

Hate Notes

Antje Görnig (Übersetzer)

Alles passiert aus einem bestimmten Grund

Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten - und scheitert dabei kläglich ...

" HATE NOTES macht Spaß, ist prickelnd und doch romantisch und soo emotional!" HARLEQUIN JUNKIE

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 27.09.2020

Eine wundervolle und herzerwärmende Geschichte

Klappentext:

Klappentext:
Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten – und scheitert dabei kläglich.

Da das mein erstes Buch der beiden Autorinnen war, war ich umso gespannter auf diese Geschichte. Und was soll ich sagen, ich liebe dieses Buch so sehr. Es zählt definitiv zu meinen Herzensbüchern.

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Er war lockerleicht und angenehm zu lesen, was dazu beigetragen hat, dass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe.

Charlotte ist mir ab der ersten Seite ans Herz gewachsen. Sie ist eine unglaublich tolle Protagonistin, die kein Blatt vor den Mund nimmt, was mir sehr gut gefallen hat. Reed war zu Beginn noch ein wenig distanziert, aber auch ihn habe ich schnell liebgewonnen. Die Dialoge der beiden, besonders, weil sie oft sehr humorvoll waren und mich zum Schmunzeln gebracht haben, haben es mir sehr angetan.

Obwohl das Buch zu Beginn noch nach einer sehr humorvollen und lockerleichten Liebesgeschichte ausgesehen hat, wird einem relativ schnell klar, dass hier auch noch eine gewisse Tiefgründigkeit vorkommen wird. Der Plottwist hat mir ein wenig das Herz zerrissen, denn es war unglaublich emotional und authentisch. Man fühlt den Schmerz der beiden richtig mit.

Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, war, dass das Ende für mich persönlich ein bisschen zu schnell abgehandelt wurde, da hätte ich mir noch ein paar Seiten mehr gewünscht.

Fazit:
Ein unglaublich toller Einzelband mit einer humorvollen und dennoch tiefgründigen Handlung, bei der mir die Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der genau nach so etwas sucht.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Einfach nur ein wunderschönes Buch!

Cover:
Das Cover ist einfach nur toll.
Es hat etwas anziehendes und es zieht in meinen Augen eindeutig die Blicke auf sich. Und ein näherer Blick lohnt sich hier meiner Meinung nach eindeutig.
In meinen ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur toll.
In meinen Augen wurde das Cover super toll zu der Story ausgewählt. Ein sexy Geschäftsführer und dazu passend die blaue Farbe (blaue Zettel, wer es liest wird es verstehen).

Schreibstil:
Die beiden Autorinnen sind meine absoluten Lieblinge. Ich verschlinge einfach alles von ihnen. Und im Duo sind sie einfach perfekt. Sie ergänzen sich super toll. Bisher war jedes ihrer Bücher für mich ein absolutes Highlight. Auch dieses Buch ist wieder mit sehr viel Humor aber auch den großen Gefühlen geschrieben, natürlich fehlt hier auch nicht der Gewisse touch an Erotik! Eine perfekte Mischung, wie wir es von den beiden nun mal kennen. Jeder der ihre Bücher gelesen hat, weiß von was ich hier schreibe.

Story:
Wie toll ist diese Story bitteschön.
Das ist einfach das tollste was ich je gelesen habe. Ich möchte hier eindeutig nicht spoilern, weil ich finde, dass ihr das Buch eindeutig selbst lesen sollte.
In dem Buch geht es um, Trauer, Neuanfange, große Hürden, Selbstfindung, Geheimnisse, Verluste und die ganz große Liebe! Für mich ist dieses Buch einfach nur perfekt es ist ein Genuss gewesen es zu lesen.
Ich habe mich ab der ersten Seite zuhause gefühlt und habe das knistern von Seite zu Seite gerade zu gespürt! Und wie schön ist es, sich in einen Charakter Seite für Seite zu verlieben? Es ist einfach ein Highlight. Ich liebe Reed und Charlotte total und werde sie eindeutig im Kopf behalten. Sie sind etwas ganz besonderes.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Eine einzigartige Liebesgeschichte

Ich habe „Hate notes“ angenfangen zu lesen als es mir emotional leider gar nicht gut ging. Ich habe versucht mich mit diesem Buch abzulenken und ich kann euch sagen, dieses Buch hat mich mitgerissen, in eine andere Welt getragen und meine Sorgen absolut in den Hintergrund gerückt. Eine perfekte Ablenkung vom Alltag. Ein Buch, in das man sich toll hineinflüchten kann und das einem dann mit einem besseren Gefühl wieder zurücklässt.

Der Schreibstil von Vi Keeland und Penelope Ward war wieder einmal absolut großartig. Humorvoll, spritzig, locker, flüssig und vor allem aber auch sehr berührend und schön. Diese beiden Frauen sind ein absolutes Hammer-Duo bei dem man einfach nichts falsch machen kann.

Die Protagonistin Charlotte ist total einzigartig. Sie ist verrückt, teilweise auch ein bisschen schräg, liebenswert und absolut einmalig. So eine spezielle Protagonistin habe ich schon lange nicht mehr gelesen und es war einfach köstlich. Sie ist so besonders und herzlich und das macht auch das Buch zu etwas Besonderem.

Reed hatte mich ab der ersten Minute. Ich fand in absolut cool. Er war sehr furchteinflößend auf seine eigene herrische und dominante Art. Dennoch hat er sich aber auch als herzlich, leidenschaftlich und ja, auch humorvoll erwiesen. Ich mochte ihn einfach richtig, richtig gerne.

Die Geschichte an sich beginnt schon sehr skurril und alleine deshalb fand ich es schon toll. Es ist einfach mal eine total besondere Situation die einem hier direkt am Anfang geboten wird. Sowas hatte ich bislang auch noch nie gelesen. Und ebenso einzigartig geht es dann auch weiter. Die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten hat sich langsam und stetig entwickelt, aber keine Sorge, es wird definitiv nicht langweilig mit den Beiden. Ich musste so oft Lachen und Schmunzeln. Einfach herrlich erfrischend und anders dieses Buch. Ein Pageturner den ich innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet habe und euch einfach absolut ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 11.09.2020

überraschend tolles Buch!

Ich bin noch immer ein bisschen sprachlos, da ich das Buch wirklich so gut gelungen finde. Ich fange mal damit an, was ich erwartet hatte, aber NICHT passiert ist: Es war nicht so, dass es in dem Buch nur um das Eine ging (was man vom Cover her ja erwarten könnte). Es war nicht so, dass die beiden Protagonisten ihre Probleme im Bett geklärt haben, statt darüber zu reden, wie es in vielen anderen Büchern dieses Genres der Fall ist. Es war nicht so, dass sich die Frau verbiegen muss, um zu dem schwierigen und vorbelasteten Mann zu passen. Und damit sind wir eigentlich schon bei den Dingen, die ich an dem Buch so toll finde. Ja, auch hier ist der Mann der Reiche, gut aussehende... Aber trotzdem sind die beiden doch ziemlich auf Augenhöhe. ER arbeitet an seinen Problemen und die beiden reden miteinander darüber! Ich fand das Buch einfach super, bin sehr sehr sehr begeistert.

Veröffentlicht am 05.09.2020

absolut genial

Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Vi Keeland und Penelope Ward. Ich freue mich auf jedes neue Buch der beiden. Deswegen musste ich auch unbedingt „Hate Notes“ lesen. Der Klappentext und das Cover haben mich einfach direkt angesprochen. Wenn man diese beiden Dinge kennt, erwartet man eine schöne, leichte Liebesromanze. Aber das Buch ist noch so viel mehr. Durch den emotionalen, bildlichen und fesselnden Schreibstil der beiden Autorinnen, waren meine Emotionen in einer Achterbahnfahrt gefangen. Ich konnte sogar ein paar Tränen nicht unterdrücken. Die Handlung ist sehr interessant aufgebaut. Die erste Hälfte ist sehr leicht und humorvoll, aber in der zweiten Hälfte wird die Atmosphäre etwas ernster und emotionaler. Diese beiden Teile fügen sich zu einem wunderbaren Buch zusammen.

Reed und Charlotte sind zwei vollkommen verschiedene Charaktere. Auf den erste Blick. Aber lernt man die beiden besser kennen, merkt man das in beiden noch so viel mehr steckt. Charlottes ganzes Leben ist zusammen gebrochen und sie leidet. Aber eine kleine Notiz hilft ihr und so fast sie wieder Mut und nimmt ihr Leben wieder in die Hand. Ich mag ihre humorvolle und liebeswürdige Art einfach so sehr. Sie hält Reed auf trapp und gibt ihm immer Kontra. Die Dialoge zwischen den beiden sind einfach oft zum schießen. Reed ist zu Beginn, ein sehr ernster Charakter der nicht mehr an die Liebe glaubt. Mir hat sein Denken das Herz gesprochen, aber ich konnte sein Handeln und warum er sich gegen die Liebe sperrt, wirklich gut verstehen. Aber Charlotte ist ein Mensch der nicht so leicht aufgibt. Neben diesen beiden Charakteren ist mir auch Reeds Großmutter sehr ans Herz gewachsen. Diese Frau ist einfach der Knaller und lässt nicht unversucht um die beiden zu verkuppeln.

„Hate Notes“ hat mich wieder voll und ganz begeistern können. Die beiden Autorinnen, Vi Keeland und Penelope Ward, sind mittlerweile eins meiner absoluten Lieblingsduos. Wer romantische, humorvolle und emotionale Liebesromane mag, macht mit diesem Buch einfach nichts falsch.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.